Welche Motivtorte zum 18 Geburtstag?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Bräuchte Eure Hilfe! Meine Schwester wird in 4 Wochen 18 Jahre alt. Ich würde Ihr sehr gerne eine Motivtorte backen, Nur welche oder was? Sie mag die Farbe rosa sehr gerne. Und Ihr Hobby ist Cheerleading, macht sie nicht mehr sehr oft aber Sie ist noch dabei. Danke schon mal für Eure Hilfe! lg pontes2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi pontes2,
die hier habe ich für meine Tochter gemacht. Wenn du so gar keine Idee hast, dann entwerfe einfach ein Bild und lasse es auf Fondantpapier drucken. Mache irgendeine Torte und leg das Bild drauf. Kommt immer gut an. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo pontes2
hier ein paar Anregungen für Motivtorten. Viel Spaß beim stöbern ! Gruß Beas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hi!
hat zwar nich viel mit cheerleading zutun oder so, aber vllt ist das ja was? bin cih nämlcih grad dran :) wie backe ich einen Mann grüße seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallo pontes2,
bastel doch einfach eine Sektflasche. Machste einfach einen Rubin-Sekt draus und schon hast Du gleich noch die Lieblingsfarbe eingebaut. LG, Christiane --------------------------------------------------------- ~~~ „Die genialsten Ideen scheitern oft daran, dass nicht einmal der, der sie hat, daran glaubt.“ ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
Danke für Eure Tollen Ideen. lg Pontes2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Pontes,
wie wäre es denn mit einem Führerschein-Kuchen? Du bestellst einen Tortenaufleger mit ihrem Foto in einem Führerschein und legst diesen dann auf eine rechteckige Torte oder dekorierst den Führerschein eben selbst Oder ein Auto? Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo beast,
Das ist ja auch eine echt super Idee. Wo bekomme ich so einen Tortenaufleger her? lg pontes2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi pontes2,
wenn Du jemanden hast, der Bilder bearbeiten kann, dann kannst Du einen Führerschein fotografieren und ihm ein Bild zum Einfügen geben. Tortenaufleger kann man glaub ich bei tortissi** bestellen?! Ob es einen fertigen Führerscheinaufleger gibt, weiß ich nicht...war eine spontane Idee von mir Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier gibt es so einen Tortenaufleger sogar schon!!! Hatte schon jemand vor mir die Idee
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine