neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Motivtorte zum 18 Geburtstag?

Vom 07.08.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen,

Bräuchte Eure Hilfe! Meine Schwester wird in 4 Wochen 18 Jahre alt.
Ich würde Ihr sehr gerne eine Motivtorte backen, Nur welche oder was?
Sie mag die Farbe rosa sehr gerne. Und Ihr Hobby ist Cheerleading, macht sie nicht mehr sehr oft aber Sie ist noch dabei.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
lg pontes2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi pontes2,

die hier habe ich für meine Tochter gemacht. Wenn du so gar keine Idee hast, dann entwerfe einfach ein Bild und lasse es auf Fondantpapier drucken. Mache irgendeine Torte und leg das Bild drauf. Kommt immer gut an.

LG Cerstin

Vom 07.08.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beas Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo pontes2
hier ein paar Anregungen für Motivtorten. Viel Spaß beim stöbern ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß Beas Lächeln

Vom 07.08.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
hi!

hat zwar nich viel mit cheerleading zutun oder so, aber vllt ist das ja was? bin cih nämlcih grad dran :)

wie backe ich einen Mann

grüße seti

Vom 07.08.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo pontes2,

bastel doch einfach eine Sektflasche. Machste einfach einen Rubin-Sekt draus und schon hast Du gleich noch die Lieblingsfarbe eingebaut.

LG, Christiane

---------------------------------------------------------

~~~ „Die genialsten Ideen scheitern oft daran, dass nicht einmal der, der sie hat, daran glaubt.“ ~~~

Vom 08.08.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,
Danke für Eure Tollen Ideen.
lg Pontes2

Vom 08.08.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Pontes,

wie wäre es denn mit einem Führerschein-Kuchen? Du bestellst einen Tortenaufleger mit ihrem Foto in einem Führerschein und legst diesen dann auf eine rechteckige Torte oder dekorierst den Führerschein eben selbst Na!
Oder ein Auto?

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.08.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo beast,

Das ist ja auch eine echt super Idee. Wo bekomme ich so einen Tortenaufleger her?
lg pontes2

Vom 08.08.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi pontes2,

wenn Du jemanden hast, der Bilder bearbeiten kann, dann kannst Du einen Führerschein fotografieren und ihm ein Bild zum Einfügen geben. Tortenaufleger kann man glaub ich bei tortissi** bestellen?!
Ob es einen fertigen Führerscheinaufleger gibt, weiß ich nicht...war eine spontane Idee von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.08.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hier gibt es so einen Tortenaufleger sogar schon!!! Hatte schon jemand vor mir die Idee Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: