brauche anleitung für krokodil-motivtorte!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
mein großer sohn wird im august 5 jahre und wünscht sich eine krokodiltorte. nun bin ich schon seit tagen beim überlegen und surfen, damit ich mal eine vorstellung habe, wie die ausschauen könnte. ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge. lg aus wien, ramonal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Hallo ramonal,
ich habe in einem Kinderpartybuch eine Anleitung für eine Krokodiltorte, die ich vor einigen Jahren selbst gemacht habe. Der Teig mit Kokos und ananas war allerdings nicht nach dem Geschmack der Kinder, aber die Torte sah immerhin toll aus. Falls du die Anleitung mit Skizze haben möchtest, schreibe mir eine KM mit deiner Mail-Adresse, ich schicke ich sie dir dann per Mail. LG Isie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Hallo ramonal,
ich habe in meinen alten Fotos gekramt und bin fündig geworden, hier findest du ein Foto des Krokodilkuchens. LG Isie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallihallo!
Wenn du nicht direkt ein Krokodil ausschneiden möchtest könntest auch einen Kuchen backen und ihn entsprechend gestalten. Meine Idee gerade: Ich hab meinem Bruder mal eine Götterspeisetorte gebacken - Schokoboden, Quarkcreme und obendrauf Götterspeise (natürlich grün) Auf die könntest dann entweder mit Schokoglasur ein Krokodil spritzen oder irgendwie legen. ->na ok ist die Frage ob man dass dann so gut erkennt?! Oder noch eine Idee: Aus Papier eine Schablone (Negativ) ausschneiden und mit Kakao/Puderzucker/Schokostreuseln... die Form aussieben. Hoffe ich konnte behilflich sein. Lg Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
maaah ihr seits super!!! das krokodil schaut schon echt toll aus!! würde mich über die anleitung freuen. schreib dir ne km. danke nochmal und lg aus wien, ramonal |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine