Urlaubsbomber fuer die Schulklasse meiner Tochter

06.07.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Allerseits

Hab fuer morgen fuer die Klasse meiner Tochter einen Urlaubsbomber gemacht. 2 Blechkuchen gebacken und 3 weitere kleine Kuchen, ausgeschnitten und zusammengesetzt und geschnitzt. Mit Marmelade und Buttercreme gefuellt und mit Rollfondant umhuellt.
Ergebnis: Die Lusthansa

Ab morgen Abend wird Shanghai leer sein, alle LH Fluege sind mit Familien gefuellt, die nach Deutschland dem heissen Sommer hier entfliehen.

Bild ist in meinem Fotoalbum
LG Ursula

06.07.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk

Mitglied seit 09.05.2006
1.071 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Ursula,

die Lusthansa sieht ja klasse auch, aber auch deine anderen Torten sind wahre Meisterwerke.
In Anspielung an eine Deiner Torten kann ich da nur sagen: Hut ab Na!

Viele Grüße
Robert

06.07.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessinnenkeks

Mitglied seit 15.08.2004
661 Beiträge (ø0,18/Tag)

halli hallo!

wow, der flieger ist wirklich klasse geworden! gro0en repekt! Na!

alle deine kunstwerke sehen traumhaft aus, zu schade um sie aufzuessen!

was haben die kinder denn zu der lufthansa gesagt?

vg, prinzessinnenkeks

06.07.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen

Mitglied seit 11.01.2006
1.513 Beiträge (ø0,47/Tag)

Auch meine größte Anerkennung zu diesen Leckerbissen .. da werd ich ja glatt neidisch Na!

Aber die Lufthansa kann ich nicht sehen?! BOOOIINNNGG....

Wobei mich mal interessieren würde, wie man solche Torten hinbekommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

Jenni, das

06.07.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hi Jenni

das LH Flugzeug ist auf der zweiten Seite des Fotoalbums!!

Hallo URSULA der sieht ja echt gut aus, da kriegt man Lust auf Torten und Urlaub Lächeln

Liebe Grüße Karolina

06.07.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hi,
die sehen es doch erst morgen. Danke fuer die lieben Worte.
LG Ursula

06.07.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ach so, werde aufschreiben, aber erst nach dem Sommer, wie ich ihn gemacht habe und die ANleitung (mit Bildern) auf meine Website laden. Jawohl, endlich mal an die zwischendurchfotos gedacht. Mach ich im September, wenn ich aus D. zurueck bin.
LG Ursula

06.07.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.149 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo Ursula,

der Kuchen ist mal wieder einsame Spitze!!!
Ich wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß in good ol\' Germany Na!

Liebe Grüße,
Beast

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

06.07.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.303 Beiträge (ø7,39/Tag)

Klasse sieht die Torte aus....war \"Lusthansa\" Absicht? Na!

xantula

06.07.2006 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

Na klar, oder hast Du etwa als Kind nie Lust auf die Sommerferien gehabt? Bin mal gespannt, wieviele der Drittklaessler das sehen. Ein kleines Wortspiel zum letzten Schultag.
LG Ursula

06.07.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

PS, bin in meinem Leben schon oft genug geflogen, weiss wie LuFthansa geschrieben wird, hatte auerst das F ausgestochen, aber dann kam mir im Nachhinein der Einfall mit dem S.
Mal sehen, auch ob alle Erwachsenen es merken. Heut waren ein paar Leute zum gucken da, der Haelfte war es nicht aufgefallen. Meine Tochter verraet NIX!
Liebe Grinsegruesse
Ursula

06.07.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.327 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hi Ursula,

wie immer Deine Torte!...SUPERTOLL! Ist total schön geworden!!!

Liebe Grüße

Born to bake!

06.07.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hi Ursula,

einfach nur geil!!!

Schöne Ferien
wünscht Cerstin

07.07.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,14/Tag)

Der Flieger ist dir wunderbar gelungen,Uschi! Super Arbeit!

Herzl. Grüße,Diane

07.07.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilienchen

Mitglied seit 29.05.2006
607 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo!

Find die Torte auch sehr schön - übrigens nicht nur die sondern alle andren auch!!

LG,
smilienchen

07.07.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,21/Tag)

Danke Alle,
so den Bomber hab ich heute in die Klasse gebracht, eine andere Mutter musste mir tragen helfen, war etwas arg schwer. Die Augen der Jungs haettet ihr sehen sollen, EINMALIG! Die haben nur Flieger (und Kuchen) gesehen, die Maedels haben das \"S\" entdeckt. War echt interessant, welch ein Unterschied schon jetzt zu sehen ist. Den Rest des Kuchens haben wir auf Wunsch der Kinder dann ins Lehrerzimmer gebracht. War echt ein Monstrum von Torte.

LG Ursula, die nun von einem Ohr bis ans andere Ohr grinst

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de