neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Ich suche einen Kuchen/Torte, diabetikergeeignet und hitzefest

Vom 05.07.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra_vienna  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir sind nächste Woche zu einem Grillabend eingeladen und ich wurde gefragt, ob ich einen Kuchen oder eine Torte mitbringen kann. Mache ich natürlich gerne, aber mein Klassiker Sachertorte kommt bei diesen Temperaturen sicher mächtig ins Schwitzen! Ausserdem ist einer der Gäste Diabetiker, also wäre es schön, etwas zu haben, was auch dieser Gast naschen kann. Ich hab auch schon überlegt, zwei verschiedene Sachen zu machen.
Ach ja - damit die Antworten nicht zu leicht werden; Ich möchte nicht so etwas machen wie Erdbeertorte (Fertiger Boden, Früchte drauf, Gelantine)! Es sollte schon etwas ausgefallener sein...

Bitte, bitte helft mir!!!

Vielen Dank
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Sandra!

Habe gerade mein Erfolgserlebnis in Form eines Kuchen hinter mich gebracht!

Guck mal unter \"Schwarzbrot Kirschkuchen\", das ist ein feines Rezept! Und mal ganz was besonders Originelles!

Und m.E. auch für Diabetiker geeignet.

LG Emmy - Ly

Vom 05.07.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Sandra!

Habe gerade mein Erfolgserlebnis in Form eines Kuchen hinter mich gebracht!

Guck mal unter \"Schwarzbrot Kirschkuchen\", das ist ein feines Rezept! Und mal ganz was besonders Originelles!

Und m.E. auch für Diabetiker geeignet.

LG Emmy - Ly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: