Hilfe! Ich suche einen Kuchen/Torte, diabetikergeeignet und hitzefest
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir sind nächste Woche zu einem Grillabend eingeladen und ich wurde gefragt, ob ich einen Kuchen oder eine Torte mitbringen kann. Mache ich natürlich gerne, aber mein Klassiker Sachertorte kommt bei diesen Temperaturen sicher mächtig ins Schwitzen! Ausserdem ist einer der Gäste Diabetiker, also wäre es schön, etwas zu haben, was auch dieser Gast naschen kann. Ich hab auch schon überlegt, zwei verschiedene Sachen zu machen. Ach ja - damit die Antworten nicht zu leicht werden; Ich möchte nicht so etwas machen wie Erdbeertorte (Fertiger Boden, Früchte drauf, Gelantine)! Es sollte schon etwas ausgefallener sein... Bitte, bitte helft mir!!! Vielen Dank Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Sandra!
Habe gerade mein Erfolgserlebnis in Form eines Kuchen hinter mich gebracht! Guck mal unter \"Schwarzbrot Kirschkuchen\", das ist ein feines Rezept! Und mal ganz was besonders Originelles! Und m.E. auch für Diabetiker geeignet. LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Sandra!
Habe gerade mein Erfolgserlebnis in Form eines Kuchen hinter mich gebracht! Guck mal unter \"Schwarzbrot Kirschkuchen\", das ist ein feines Rezept! Und mal ganz was besonders Originelles! Und m.E. auch für Diabetiker geeignet. LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine