neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schmandkuchen als Pinacolada-Kuchen

Vom 23.06.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...statt des Schmand-Pudding-Mandarinen-Belags habe ich den Pudding mit Kokosmilch und Batida di Coco zubereitet und dann kleingeschnittene Ananas (aus der Dose ohne Zucker) und den Saft einer Limette mit dem Schmand gemischt. Nach dem Abbacken mit dünnen Ananasscheiben (waagerecht durchgeschnitten) belegt und statt des Tortengusses Ananasmarmelade mit Batita pürriert und heißgemacht und dann drübergestrichen. Das war sehr lecker.
Liebe Grüße Ju
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
1.033 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ju,

das hört sich aber lecker an, ...wie kommst du auf solche Ideen?
Ich kann sowas leider nicht, ich benötige immer ein Rezept.

Gruß ELli

Vom 23.06.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stef81 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2005
679 Beiträge (ø0,27/Tag)
uiuiuiuiuiuiui Let´s cook baby!hört sich das lecker an. Ich liiiiieeeebbbbbeeee Pina Colada. Und diesen Kuchen wird es bald bei uns geben.

Vielen Dank für dieses tolle Rezept

lg,

Stef

Vom 23.06.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Halli Hallo,

och Mensch, das ist wieder gemein, aber ich hab ja noch Zeit....
Jedes mal wenn ich ins CK-Forum für Torten gehe kommen wieder so tolle Ideen. Ich habe doch nächste Woche Geburtstag und hatte jaum Torten-Ideen gebeten und jetzt dieses Rezept hier gelesen hm.... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll! HIIIIIILFE!

Das hört sich verdammt lecker an und wahrscheinlich wenn sie eiskalt ist schmeckt sie auch so!?

Na mal sehen.... ich werde mich wojl kurz vorher entscheiden was ich dann mache! Diese setze ich erst einmal auf meine Liste, wenn ich darf!?

LG Angy ...

Vom 26.06.2006 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
...ist wirklich lecker und da ich gerne Pinacolada mag, habe ich es einfach probiert - ...und es hat geklappt hechel...
Liebe Grüße Ju

Vom 26.06.2006 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilienchen Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2006
589 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!

Hört sich gut an, wird bei Gelegenheit mal probiert Na!

LG,
smilienchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: