Schmandkuchen als Pinacolada-Kuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Grüße Ju |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Ju,
das hört sich aber lecker an, ...wie kommst du auf solche Ideen? Ich kann sowas leider nicht, ich benötige immer ein Rezept. Gruß ELli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
uiuiuiuiuiuiui
Vielen Dank für dieses tolle Rezept lg, Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Halli Hallo,
och Mensch, das ist wieder gemein, aber ich hab ja noch Zeit.... Jedes mal wenn ich ins CK-Forum für Torten gehe kommen wieder so tolle Ideen. Ich habe doch nächste Woche Geburtstag und hatte jaum Torten-Ideen gebeten und jetzt dieses Rezept hier gelesen hm.... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll! HIIIIIILFE! Das hört sich verdammt lecker an und wahrscheinlich wenn sie eiskalt ist schmeckt sie auch so!? Na mal sehen.... ich werde mich wojl kurz vorher entscheiden was ich dann mache! Diese setze ich erst einmal auf meine Liste, wenn ich darf!? LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...ist wirklich lecker und da ich gerne Pinacolada mag, habe ich es einfach probiert - ...und es hat geklappt
Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo!
Hört sich gut an, wird bei Gelegenheit mal probiert LG, smilienchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine