hab lust auf die banenstange mit weiser schoko glasur !!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
ich habe so lust auf diese bananen schoko teile die es auf volksfesten usw zu kaufen gibt!!! habe es mit weisser kuvertüre probiert aber es hat nicht funktioniert die schokolade wsar nicht so fest wie es sein sollte obwohl es 1 tag im kühlschrank war und der geschmack war auch nicht ein traum.. ich möchte auch die schoko bananen hilft mir!!! lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo nasira
ich kenne diese teile zwar nicht, aber ich würde dir empfehlen, das nächste mal kokosfett in die weiße schokolade zu geben (also palm*n), dann wird sie besser fest- und das nicht nur im kühlschrank. die menge hängt nun auch vond er menge der schokolade ab, ich würde auf 100 g vielleicht 25 g kokosfett nehmen. Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
das sin die dinger auf den kermisen
in stangen dann gibts auch z.b banane-erdbeer usw |
||||
|
|||||
|
|||||
ahja, schon klar. ich würde sagen, da wräst du mit dem kokosfett wirklich an der richtigen adresse- die sind auch nicht mit purer schokolade, sondern mit einer schokoladen-fett-glasur überzogen, soweit ich weiß....
Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallo!!
also ich persönlich würde kein kokosfett in die schokolade geben, weil palmin die schoko erfahrungsgemäß eher weich macht!! nimm einfach ganz normale schokolade, milka oder lindt oder was du magst und schmelz diese ein. die wird am besten fest und knackig!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab es mit kuvertüre und auch mal mit palmin probiert werden weich
ich möchte es knackig haben |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!1
kokosfett weich? da hab ich wohl was verpasst weiße schokolade jedenfalls wird alleine nicht wirklich knackig, wenn sie mal geshcmolzen wurde und wieder fest wird.... Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo, ich hab die Erfahrung gemacht, dass NUR Kuvertüre NICHT funktioniert.
Ohne Kühlung geht es natürlich auch nicht. Viele Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
wenn ich Sekttrüffel mache, nehm ich nur weiße Kuvertüre und die ist nach dem Aushärten bestimmt nicht weich sondern eher hart, auch ohne Zusätze, vielleicht hast Du auch nicht dick genug aufgetragen? Mit Kühlung müsste es schon klappen! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine