neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnell und lecker

Vom 16.06.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

NAchdem sich gestern um 2 Uhr noch Besuch für 15.30 Uhr angemeldet hatte. War ich erst etwas ratlos. Dann habe ich Diesen Butterkuchen als Blechkuchen gebacken.
Er war zwar noch nicht ganz abgekühlt, hat aber allen sehr gut geschneckt.

LG

Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo heike
hast du ihn in der springform gebacken,wie auf dem foto?weil im rezept was von blech steht??

gruss suse

Vom 16.06.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo
@ Suse

Ich habe ihn als Blechkuchen gebacken. Den Rest haben die Kinder heute gefrühstückt.

LG

Heike

Vom 16.06.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Heike,

hast Du dann die Zutaten verändert, oder bist Du streng am Rezept geblieben??

Liebe Grüsse fitzelchen \"\"

Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler

Vom 16.06.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Halllo

@ Fitzelchen

Ich habe die Sahne nicht steif geschlagen und Mandelblättchen genommen. Stiffte hatte ich nicht da.

LG

Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: