mir ist langweilig will was auf die schnelle backen !
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
mir ist grad so langweilig, bin alleine daheim und würde schnell was backen ! !! aber was ? hab was gesucht aber alleine zu entscheiden fällt mir schwer. was könnte ich schnell zaubern ?? lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
wenn du es allein nicht entscheiden kannst, dann back doch mal ein Fladenbrot . Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
HI Nasira!
mach doch einen Rührkuchen und schmeis Schoko oder Früchte dazu! liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Hallo nasira
Wie wäre es denn mit \" Friedas Hummelkuchen\".Schmeckt wahnsinnig lecker LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
rosensammlerin fladenbrot gibts bei uns fast jeden tag aber trozdem ein lieber tip danke lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2006 |
Hi nasira,
ich schwing mich jetzt gleich in die Küche und dann werden Waffel gebacken. Dazu gibt es dann angedickte Kirschen und Sahne. Mhhh mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Pfingsten noch. Lg spagetti2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
wir hatten gerade Buttermilch-Mandel-Zucker-Kuchen von hier. Hm, war superlecker LG bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo Nasira,
leider schreibst Du nicht, welche Vorlieben Du hast und welche Zutaten Du da hast... Mit am schnellsten geht ja wohl ein Rührteig. Ich habe letztens kurz entschlossen einen Apfel-Gugelhupf gebacken, dazu einen Rührteig gerührt, 1-2 Äpfel in kleine Würfel geschnitten, die Würfel in Zimtzucker gewendet und dann wie folgt in die gefettete, mit Paniermehl (oder gem. Nüssen/gem. Mandeln ausgestreute) Gugelhupfform gefüllt: - ca. die Hälfte vom Teig - darauf die Apfelwürfel - darauf den Rest vom Teig Und dann bei 200 Grad 50 - 60 min (Stäbchenprobe). Mit Puderzucker bestreuen - auch ein Zimtguss würde dazu passen. LG, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
hi caneel
das hört sich gut an . ja stimmt habe meine vorlieben nicht genannt , weil ich eigentlich alles mag will ja auch neue sachen hören. deswegen probier ich auch mal was neues aus , wo ich nicht mal kenne das macht es auch so inbterssant lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine