Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
kann mir jemand helfen?? Ich habe am Samstag diese Mohn-Eierschecke gebacken www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=177151077291262&ID2=48 ist auch superlecker geworden. Nur schmeckt uns dieser Kuchen zu sehr nach Vanillepudding, liegt das vielleicht daran dass ich nur einen Becker Schmand verwendet habe? Hat vielleicht jemand eine Idee was man anstatt Vanillepudding verwenden könnte? Ansonsten ist das ein echt geniales Rezept, der Kuchen ist sehr schnell gemacht. Für eine Antwort wäre ich jedem sehr dankbar Grüßle Sabine |
|
|
hallo sabine!
anstatt vanillepudding kannst du bei der mohn-eierschecke gut sahnepudding verwenden. wenn du den nicht nehmen möchtest, kannst du auch etwa 2 Esslöffel Speisestärke nehmen. Das bindet die Masse auch sehr schön. Dann hast du allerdings keinen Vanillegeschmack mit drin. wenn du möchtest, nimm doch einfach ein halbes Päckchen Puddingpulver und einen Esslöffel Stärke! Liebe Grüße, annika |
|
|
Hallo Annika,
klar, Sahnepudding. Mensch dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Aber das mit der Stärke ist auch eine gute Idee. Werde beim nächsten Mal erst das Rezept mit halb Pudding und Stärke probieren und wenn das dann immer noch zu sehr nach Vanille schmeckt veruche ich es mal mit Sahnepudding. Vielen Dank für die tollen und schnelle Tipps Grüßle Sabine |
|
|
hallo sabine!
dann wünsche ich dir viel erfolg beim ausprobieren! ist wirklich ein super leckerer kuchen, habe ihn selbst bereits zwei mal gebacken! mir war der anillegeschmack nicht zu viel, aber das ist ja geschmackssache. lieben gruß, annika |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.