diättaugliche Torten & Kuchenrezepte gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
ich ernähre mich seit über einem Jahr nach dem Weight Watchers Prinzip. Habe nun neuerdings meine Leidenschaft zum kochen und backen entdeckt. Hat jemand von Euch tolle WW + low fet bzw light Rezepte ? Toll wären auch Fotos, würde mich riiiiesig freuen !!! Gruß Juve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Juve,
erstmal herzlich willkommen hier im CK. Mit WW-Rezepten kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber es gibt viele User hier die sich damit bestens auskennen. Schau mal in dieses Forum www.chefkoch.de/forum/1,50/Ernaehrungsprogramme.html Kuchen \"Low Fat\" hab ich Dir hier schon mal ein paar rausgesucht: www.chefkoch.de/forum/1,50/Ernaehrungsprogramme.html Ich denke da bist Du fürs erste auch ganz gut versorgt. Ist von jedem was dabei. Viel Spass hier im CK und beim Backen. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
sorry der zweite Link war natürlich falsch, ist der gleiche wie der erste
www.chefkoch.de/rezept-suche.php?kategoriesuche=1&Suchbegriff=%2Bkuchen&ID=179&dauer=&kcal=&datum=&x=0&y=0 LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Oh toll Danke !!!! Gehe gleich Zutaten kaufen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine