Suche: Idiotensichere, aber "würdige" Torte zum 80. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2004 |
wie der Betreff schon sagt, suche ich Rezepte für eine Torte, die sich zu einem 80. Geburtstag sehen lassen kann. Aber - und jetzt kommt die große Eisnchränkung - ich habe null Tortenerfahrung und auch nicht soooo viel Zeit, für besonders geschickt halte ich mich auch nicht... Gibt es Rezepte für ansehnliche Torten, die sogar ich hinbekommen würde? Und die dann auch noch schmecken? :) Zur Hülf! Für Eure (hoffentlich zahlreichen Tipps Überforderte Grüße, leckeressen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Sachertorte? Rezepte gibt es hier ganug lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
Hallo!
Ich hab hier mal das Rezept einer Erdbeer-Mandeltorte eingegeben, die schmeckt wirklich toll und ist auch gar nicht schwer zu machen: Himmlische Erdbeer-Mandeltorte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
Uuups, und noch schnell ein
Liebe Grüße, majani hinterher! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Die erste Torte, die ich gebacken habe, war eine Sachertorte. Die ist wirklich nicht schwer und ist (ausser die Glasur) sehr gut gelungen. Wenn man Schokolade mag, liebt man Sachertorte!
Sonst kannst du ja den Tortenboden fertig kaufen (meiner Mutter ist dieser nämlich nie gelungen) und dann eine Crème machen. Da kann auch nicht viel schief gehen und braucht auch nicht viel Zeit. Liebe Grüsse Müüsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine