HILFE SCHWIEGERELTERN KOMMEN
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
na da gibt es hier in der Datenbank einige Tausend Rezepte, schau mal rein! Oder beschreib mal etwas näher, an was Du ungefähr denkst, wie aufwendig es sein darf, oder ob Du absolute Anfängerin bist. Sonst kann man Dir kaum was Gescheites antworten. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallo princess!
irgendwelche wünsche? obst oder nicht obst? blechkuchen oder springform oder kastenkuchen? obst oder nicht obst? torte oder eher normaler kuchen? was magst du denn gern?dann is es einfacher tips für gute kuchen zu geben! denn davon gibt es viele.... :D liebe grüße, annika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Das schreit nach Peidamis perfektem Schwiegermutterkuchen! www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.159711069836477/ID2./ Mein fand ihn doll! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi!
Ich schließe mich Annika und Nena an! Wenn du genauer beschreibst gibst auch bessere Antworten! Willst du was fruchitges, tortiges oder einfaches und schnelles, gelingsicheres?? Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Um dir einen Rat geben zu können, was kommt von vornherein an Zutaten überhaupt nicht in Frage? VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Schliesse mich meinen Vorschreibern/innen an ---- was hast Du so in etwa gedacht? Obst? Rhabarber? Erdbeeren? Mit oder ohne Sahne/ Pudding / Baiser??? Hast viel Backerfahrung? Oder bist Du Anfängerin? Bitte mehr Infos, dann bekommst Du gute Rezepte!!! GLg, Floo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine