neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE SCHWIEGERELTERN KOMMEN

Vom 21.05.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princess89 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Die Eltern meines Freundes kommen über die nächsten Tage zu besuch... Ich möchte was backen..nur was. Habt ihr Tipps? Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

na da gibt es hier in der Datenbank einige Tausend Rezepte, schau mal rein!

Oder beschreib mal etwas näher, an was Du ungefähr denkst, wie aufwendig es sein darf, oder ob Du absolute Anfängerin bist.

Sonst kann man Dir kaum was Gescheites antworten.

LG Nena

Vom 21.05.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallo princess!
irgendwelche wünsche? obst oder nicht obst? blechkuchen oder springform oder kastenkuchen? obst oder nicht obst? torte oder eher normaler kuchen? was magst du denn gern?dann is es einfacher tips für gute kuchen zu geben! denn davon gibt es viele.... :D
liebe grüße, annika

Vom 21.05.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Das schreit nach Peidamis perfektem Schwiegermutterkuchen!

www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.159711069836477/ID2./

Mein fand ihn doll!
Grüße

Melli

Vom 21.05.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hi!

Ich schließe mich Annika und Nena an!
Wenn du genauer beschreibst gibst auch bessere Antworten!

Willst du was fruchitges, tortiges oder einfaches und schnelles, gelingsicheres??

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 21.05.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Um dir einen Rat geben zu können, was kommt von vornherein an Zutaten überhaupt nicht in Frage?

VG Hexlein08

Vom 21.05.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo!

Schliesse mich meinen Vorschreibern/innen an ---- was hast Du so in etwa gedacht? Obst? Rhabarber? Erdbeeren? Mit oder ohne Sahne/ Pudding / Baiser???

Hast viel Backerfahrung? Oder bist Du Anfängerin?

Bitte mehr Infos, dann bekommst Du gute Rezepte!!!
Na!

GLg, Floo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: