neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kann ich zum Einstand backen - gut vorbereiten?

Vom 08.05.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebecca0101 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr Lieben,

habt ihr eine Idee??? Ich ahebe endlich eine neue Arbeitstelle gefunden. Es läuft ganz gut an und ich möchte nun einen Einstand für 14 Personen geben. Ich möchte natürlich leckere Kuchen mitbringen. Was lässt sich am Abend vorher gut vorbereiten (schmeckt am nächsten Tag noch frisch, lecker) und macht doch auch was her??? Möchte mich ja nicht gleich blamieren Lächeln
Freue mich so auf eure Tipps!!!
Lieben Dank
Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rebecca,

also erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz!

Ich denke Blechkuchen machen immer was her. Schau Dir mal diesen
Mandarinen-Schmandkuchen an.

Ich habe ihn zwar noch nicht gemacht, aber ich denke, der könnte sehr
lecker sein.

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 08.05.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier haben wir noch Hertas schnellen Apfelkuchen.

Der ist sehr lecker.....sogar meine Schwiegermutter war begeistert und
die ist eigentlich kein Kuchenesser na dann...

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 08.05.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Rebecca,

ich kann dir diesen sehr leckeren und schnell gemachten Kuchen empfehlen: Ultimative Marmorkuchen

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 09.05.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, ihr Lieben!
Das sind ja schon mal einige Tipps.

Fitzelchen, an den Apfelkuchen gehört Essig - das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen?! Danke auch für die Glückwünsche - das ist sehr lieb von dir!

Die Hauptsache ist eben, dass der Kuchen am nächsten Tag noch schön lecker ist. Morgens schaffe ich das nicht vor der Arbeit.

Lieben Dank nochmals

Eure
Rebecca

Vom 09.05.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1807 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Rebecca,

Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.

Ich kann dir den Spiegeleierkuchen empfehlen. Kann man gut am Vortag zubereiten, schmeckt lecker und sieht sehr schön aus. Das Rezept findest du hier im Forum.

Viel Spaß im neuen Job.

LG
Maxi

Vom 09.05.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke ,Maxi! Da schau ich doch gleich mal nach dem Spiegeleierkuchen!

Lg
Rebecca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: