neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muttertag am 14.05.

Vom 06.05.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarloaf Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2004
284 Beiträge (ø0,1/Tag)
Halli Hallo...
...und wieder einmal steht der Muttertag vor der Tür.
Habt ihr denn schon fleißig Pläne geschmiedet, mit welchem Backwerk ihre eure Mamas erfreut??
Mich lacht die Torte von Andchen an....von wegen misslungener Tortenversuch Na!

Lg
sugarloaf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2006 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andchen Smutje

Mitglied seit 01.05.2006
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hihi!
Danke für die Blumen ;)
Ich mach vielleicht eher eine Torte zum Hochzeitstag für meine Eltern, der ist nämlich eine Woche später ;)
Lg
andchen

Vom 06.05.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetCookie Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2006
476 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich bin noch am schwanken zwischen der Erdbeer-Raffelo Torte aus der Db oder dem Käsekuchen von Frida... Mal sehen.. Wir sind ja nur zu zweit, da ist es immer doof so einen riesen Kuchen zu machen den man dann am ende wegwerfen muss...;(

LG SweetCookie

Vom 06.05.2006 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aloa!

Alsoooo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen:
Zunächst würd\' ich gerne rosa Baiser machen, aber leider fehlt mir das richtige Spritzwerkzeug. Habe da zwar einen ganz bestimmten im Auge, aber den habe ich leider noch nicht bei uns im Einzelhandel gesehen Welt zusammengebrochen zum Heulen.
Tja, und dann ^^....bin total inspiriert von der neuen Gugelhupfzeitschrift, die heute kam. Da sind zwei rosane Torten drinne, die ich total super finde. Die eine ist zwar mit Himbeeren, dafür in Herzform. Die andere hat die Superkombination von Erdbeeren und Rhabarber. Ich denke die Feinplanung hängt ab von dem Marktangebot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Aber da ich noch nie eine Torte mit Rhabarber hatte, dafür für Kuchen mir Rharbarber \"morden\" könnte, reizt mich die Erdbeer-Rhabarbertorte schon ^^.

Liebe Grüße (besonders an die Mamas unter euch, schonmal im Voraus)
Maggie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: