Muttertag am 14.05.
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2004 |
...und wieder einmal steht der Muttertag vor der Tür. Habt ihr denn schon fleißig Pläne geschmiedet, mit welchem Backwerk ihre eure Mamas erfreut?? Mich lacht die Torte von Andchen an....von wegen misslungener Tortenversuch Lg sugarloaf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Hihi!
Danke für die Blumen ;) Ich mach vielleicht eher eine Torte zum Hochzeitstag für meine Eltern, der ist nämlich eine Woche später ;) Lg andchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
ich bin noch am schwanken zwischen der Erdbeer-Raffelo Torte aus der Db oder dem Käsekuchen von Frida... Mal sehen.. Wir sind ja nur zu zweit, da ist es immer doof so einen riesen Kuchen zu machen den man dann am ende wegwerfen muss...;( LG SweetCookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Alsoooo Zunächst würd\' ich gerne rosa Baiser machen, aber leider fehlt mir das richtige Spritzwerkzeug. Habe da zwar einen ganz bestimmten im Auge, aber den habe ich leider noch nicht bei uns im Einzelhandel gesehen Tja, und dann ^^....bin total inspiriert von der neuen Gugelhupfzeitschrift, die heute kam. Da sind zwei rosane Torten drinne, die ich total super finde. Die eine ist zwar mit Himbeeren, dafür in Herzform. Die andere hat die Superkombination von Erdbeeren und Rhabarber. Ich denke die Feinplanung hängt ab von dem Marktangebot Aber da ich noch nie eine Torte mit Rhabarber hatte, dafür für Kuchen mir Rharbarber \"morden\" könnte, reizt mich die Erdbeer-Rhabarbertorte schon ^^. Liebe Grüße (besonders an die Mamas unter euch, schonmal im Voraus) Maggie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine