Steh etwas hilflos dem Schütteltorterezept gegenüber
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
steh gerade dem Rezept für Schütteltorte etwas hilflos gegenüber, weil keine Mengenangabe dabei steht, hoffe deshalb, daß jemand von euch das genaue Rezept hat. Ich habe das Rezept gerade in der Zeitschrift \"auf einem Blick\" entdeckt. Und zwar schreiben sie: Sie Schütteltorte konnen Sie aus demHandgelenk zaubern. Wichtigste Zutat ist die Paradiescreme, mit Sahne, Kirschsaft und Kirschen aus dem Glas in eine Schüssel geben. Deckel drauf und schütteln, bis die Masse steif ist. Auf einen Tortenboden streichen. Fertig. Hört sich doch einfach und lecker an, nur weiß ich wie gesagt nicht die genaue Menge für die Paradiescreme und die Sahne. Es kommt ja auch noch der Kirschsaft dazu. Grüßle Gina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Hallo Gina
Also mein Schüttelkuchen ist ähnlich, und zwar nehme ich 2 Becher Sahne, 3 Päk. Sahnesteif, 1Päk. Paradies-Creme und eine Dose Mandarinen mit Saft. ( geht bestimmt auch mit Kirschen). Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Bianka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo,
habe hier etwas gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter? Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Gina!
Guck mal hier, da hat schon mal jemand so eine torte vorgestellt! Zauberkuchen Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine