Sommerpause bei Ferrero?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo!
so weit ich weis hat Ferrero Mitte April Auslieferungsstop. Ab August gehts dann wieder weiter. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
hallo.......
sahneschnitte hat recht............ wird jetzt in den geschäften ausverkauft......... ab september gehts dann wieder los............... gruss hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Ich dachte immer das die Pause erst nach Muttertag beginnt. LG Heike - die sich dann noch mit Dickmanns eindecken muss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Also ich denke auch das erst nach Muttertag der Auslieferungsstopp beginnt. Aber ich kann die ganz gewiß sagen, dass du ab 1. September, wenn es nicht merh so warm ist wieder welche kaufen kannst. Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Tamarina,
schau doch mal auf die Seite von Ferrero. Da kannst Du das entsprechende Produkt eingeben... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
Pause ist vom 1. Mai bis Ende August. Ab 1. September geht es wieder los. Was man jetzt noch bekommt, sind Produkte , die längst produziert worden sind. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
HI,
deck dich doch jetzt noch ein. Das Zeug hält sich doch locker noch 4 Monate verpackt. Dann kann nichts schiefgehen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo, bei uns gibt\'s nicht mal mehr neue Ü-Ei-Lieferungen... seit wann das
Liebe Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine