Lieblings-Baiser-Kuchen gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
meine mutter hat sich vor kurzem mal einen baiserkuchen gewünscht und jetzt weiß ich nicht welcher gut ist und da dachte ich mir, frag ich euch doch mal nach eurem lieblingsbaiserkuchen wäre für jede antwort dankbar LG Tata |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Tata, mein Lieblingsbaiserkuchen, ist eine Stachelbeerbaisertorte und ein Käsekuchen mit Baiserhaube, habe das Rezept als Blechkuchen, aber auch ein Rezept das in der Springform gebacken wird, Manderinenkuchen vom Blech mit Baiserhaube habe ich auch schon gebacken war auch lecker, wenn du die Rezepte haben möchtest bitte KM an mich.
Liebe Grüße Heidrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Tata,
ich verschiebe mal zu den Torten und Kuchen, da bekommst du bestimmt mehr Resonanz! LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo tata!
Mein Lieblings Baiserkuchen ist der Rhababerkuchen mit Mandelbaiser aus meinem Profil. Past auch gut zur beginenden Rhabarbersaison. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
danke für eure antworten und fürs verschieben @heidrunb: hab schon rezepte per km angefordert @mairose: hört sich sehr gut an und wird mal probiert. auch an dich ein danke Liebe Grüße Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Tata
habe die Rezepte ins Forum Backen gestellt, schau sie dir mal an vielleicht ist ja einer für dich dabei. Liebe Grüße Heidrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heidrun!
hab mich gerade schon bei den rezepten selbst bei dir bedankt, aber an dieser stelle möchte ich dir auch noch einmal ganz lieb danken: DANKE Liebe Grüße Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo, der Apfelkuchen mit Zimt - Sahnehaube von hyprey ist sehr gut. Es kommen aber nur ein paar Baiser obendrauf. Vielleicht ist es nicht unbedingt was du suchst, aber er schmeckt vorzüglich. lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine