neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblings-Baiser-Kuchen gesucht!

Vom 28.04.2006 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen

meine mutter hat sich vor kurzem mal einen baiserkuchen gewünscht und jetzt weiß ich nicht welcher gut ist und da dachte ich mir, frag ich euch doch mal nach eurem lieblingsbaiserkuchen Lachen

wäre für jede antwort dankbar Lächeln

LG Tata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2006 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
298 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Tata, mein Lieblingsbaiserkuchen, ist eine Stachelbeerbaisertorte und ein Käsekuchen mit Baiserhaube, habe das Rezept als Blechkuchen, aber auch ein Rezept das in der Springform gebacken wird, Manderinenkuchen vom Blech mit Baiserhaube habe ich auch schon gebacken war auch lecker, wenn du die Rezepte haben möchtest bitte KM an mich.

Liebe Grüße Heidrun Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 28.04.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Tata,
ich verschiebe mal zu den Torten und Kuchen, da bekommst du bestimmt mehr Resonanz!

LG
Katharina

Vom 28.04.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo tata!

Mein Lieblings Baiserkuchen ist der Rhababerkuchen mit Mandelbaiser aus meinem Profil.

Past auch gut zur beginenden Rhabarbersaison.

LG Mairose13

Vom 28.04.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallöchen!

danke für eure antworten und fürs verschieben Lachen

@heidrunb: hab schon rezepte per km angefordert Lachen danke!

@mairose: hört sich sehr gut an und wird mal probiert. auch an dich ein danke

Liebe Grüße Tata

Vom 28.04.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
298 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Tata
habe die Rezepte ins Forum Backen gestellt, schau sie dir mal an vielleicht ist ja einer für dich dabei. Liebe Grüße Heidrun

Vom 28.04.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Heidrun!

hab mich gerade schon bei den rezepten selbst bei dir bedankt, aber an dieser stelle möchte ich dir auch noch einmal ganz lieb danken: DANKE Lachen

Liebe Grüße Tata

Vom 28.04.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

der Apfelkuchen mit Zimt - Sahnehaube von hyprey ist sehr gut.
Es kommen aber nur ein paar Baiser obendrauf. Vielleicht ist es
nicht unbedingt was du suchst, aber er schmeckt vorzüglich.

lg Mygga

Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: