neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe: Totenboden fertig - Füllung fehlt!

Vom 20.04.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monsen Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe gerade einen Tortenboden gebacken, und nun festgestellt, dass ich weder Sahne, noch Quark und auch keine Gelatine daheim habe!!
Das einzige was noch da ist ist Joghurt und Früchte - fällt euch was ein???

Helft mir

Moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
298 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo moni, ich würde das Obst mit Vanillepudding binden und dann den Jogurt mit Sahnesteif aufrühren Zucker dazutun und das Obst abkühlen lassen und unter den Jogurt ziehen, und die Torte damit füllen. LG Heidrunb Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Vom 20.04.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullimi  Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
3.242 Beiträge (ø1,23/Tag)
Nabend Moni,

ich würde die Früchte auf den Boden legen und einen
Tortenguß darauf machen (evntl. Saft mit Speisestärke eindicken)

Dann würde ich einen ganz steifen Vanillepudding kochen
(1/2 l Milch mit 2 P. Pulver) diesen etwas kräftiger süssen
und den Joghurt unterheben. Diese Mischung dann auf die
Früchte füllen und gut durchkühlen.
Hoffentlich hast du Milch u. Puddingpulver !?!? Na!

LG und schönen Abend von Ullimi

Vom 20.04.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
821 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Monsen, hast Du Gelatine Da, dann mach den Joghurt damit, Die Früchte auf den Boden oder direkt in den Joghurt geben.
LG: Biggi aus D.

Vom 21.04.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monsen Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh Leute ihr seid klasse!!

Ich hab jetzt die Kirschen mit Vanillepuddingpulver gebunden und den Joghurt untergehoben. Mein Freund war begeistert - also passts hechel...

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Moni

Vom 21.04.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
298 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Moni, toll das das geklappt hat und der kuchen toll angekommen ist. Liebe Grüsse heidrunb Lachen Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: