Hilfe: Totenboden fertig - Füllung fehlt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Das einzige was noch da ist ist Joghurt und Früchte - fällt euch was ein??? Helft mir Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo moni, ich würde das Obst mit Vanillepudding binden und dann den Jogurt mit Sahnesteif aufrühren Zucker dazutun und das Obst abkühlen lassen und unter den Jogurt ziehen, und die Torte damit füllen. LG Heidrunb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Nabend Moni,
ich würde die Früchte auf den Boden legen und einen Tortenguß darauf machen (evntl. Saft mit Speisestärke eindicken) Dann würde ich einen ganz steifen Vanillepudding kochen (1/2 l Milch mit 2 P. Pulver) diesen etwas kräftiger süssen und den Joghurt unterheben. Diese Mischung dann auf die Früchte füllen und gut durchkühlen. Hoffentlich hast du Milch u. Puddingpulver !?!? LG und schönen Abend von Ullimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Hallo Monsen, hast Du Gelatine Da, dann mach den Joghurt damit, Die Früchte auf den Boden oder direkt in den Joghurt geben.
LG: Biggi aus D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Oh Leute ihr seid klasse!!
Ich hab jetzt die Kirschen mit Vanillepuddingpulver gebunden und den Joghurt untergehoben. Mein Freund war begeistert - also passts Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Moni, toll das das geklappt hat und der kuchen toll angekommen ist. Liebe Grüsse heidrunb
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine