Besondere Torte oder Kuchen zum 45. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
also meine Mutter wird 45 und da wollte ich fragen, ob mir jemand ne suppper Torte oder nen Kuchen empfelen kann, der unvergesslich wird. Ich suche schon wochenlang, finde aber nichts genaues. wäre wirklich lieb wenn ihr was hättet Lieber gru, Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo Karin,
schau Dir mal diesen Tread an.Uns hat diese Torte sehr gut geschmeckt. Mußt Du aber weiter nach unten schaun in dem Beitrag. LG Reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi Karin!
Hast du vielleicht ne Idee was rein kommen soll? Früchte, Schoko, Nuss? Liebe Grüße marmorkuchen...hätte da schon was! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo Karin! Gib uns doch mal ein paar Tipps, damit wir wissen, wonach du suchst! Also, soll es einfach und doch effektvoll werden, oder lieber die echte Konditorkunst, mit vielen Schichten und Verziehrungen? Welche Zutaten mag deine Mutter besonders gern bzw gar nicht, Marzipan, Buttercreme, Früchte, Quark, Schokolade...? Eine Motivtorte passend zum Hobby oder ein klassischer Gugelhupf? LG Ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Katrin,
ja ein kleiner Anhaltspunkt wäre vom Vorteil welche Geschmacksrichtung! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo Karin
Schau vielleicht ist was dabei, gerne sende ich Dir ein Rezept zu . Schicke mir einfach eine KM wenn was dabei ist . Viele Grüße Beas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
2. versuch, ich habe den Link vergessen!
Schau da Gruß Beas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Danke für eure Hilfe!
Also meine Mutter mag es eher Kalorienarm, aber es sollte schon professionell, d.h. nach viel mühe aussehen. Sie mag schokolade, allgemein süßes, alkohol und früchte, also alles was das herz begehrt, doch sie achtet auf ihre ernährung hab ihr da vielleicht etwas? lieber gruß Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine