Osterbacken vom 14.-17.04.06... Was gibts bei Euch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
ich werde über die Ostertage Friedas genialen Hefezopf sowie einen Zitronenkuchen vom Blech und den Glasierten Orangenkuchen - beides aus meinem Profil - backen. Und was wird bei Euch schönes gebacken? LG Janine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo,
ich werde eine Erdbeercharlotte und einige Ostereier aus Mürbteig backen. Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich werde morgen Friedas genialen Hefezopf backen und am Woende möchte ich mal eine Pfirsich-Mascarpone-Torte ausprobieren. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns wird es auch einen Hefekranz geben und dann werde ich noch einen Streuselkuchen mit Rhabarber und Buttermilch backen. Allen eine schöne Woche LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Guten Morgen,
ich werde auch Friedas genialen Hefezopf backen und aus einem Teil des Teiges noch ein paar Hefehäschen machen. Als kleinen Snack am Sonntagabend, habe ich vor, die Pizzabrötchen ohne Brötchen ( Fehlt mir nur noch ein Kuchen- da muß ich noch ein wenig stöbern. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
also ich mache Friedas genialen Nusszopf. Der ist für uns schon sowas wie Kuchen. Zum Frühstück wird es Hasenköpfe aus Hefeteig geben und so für zwischen durch und zum Verschenken Möhren Muffins und die Quarkteig-Tierchen von Alina1st... Ach ja, an einem Tag werde ich einen Milchreis-Auflauf als Nachtisch \"backen\" Ich liebe Ostern... Backen ohne Ende.. LG sweetCookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
werde gleich den 3fach gefüllten Zopf von Alina probebacken. Friedas Hefezopf kommt Samstag dran. LG heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Guten morgen....
ich werde Samstag ein paar Muffins backen.... welche, weiß ich noch nicht so genau. Da muss ich auch noch ein wenig hier rum stöbern. Für Sonntag möchte ich auch Friedas genialen Hefezopf backen.... Und Montag gibt es ein leckeren Nusskuchen!!! Liebe Grüsse; Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz vergessen: ein (oder vielleicht zwei) Osterlämmchen wird
natürlich auch noch gebacken!!!!!!!!!!! Ciao! Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallöle,
ich backe Friedas Hefezopf, Alinas Liebesrosenkuchen und \"hasenpuschels\" Selterboden . Den backe ich für meine Tochter, da sie den soooo gerne ißt. LG hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne mal Kuchen in Gläsern machen. Es ist ja schon sehr verlockend immer was auf Vorrat zu haben und da mein Schatz kein grosser Kuchenesser ist bleibt normalerweise viel zu viel übrig. Hab mich noch nicht ganz genau entschieden, aber ich denke mal es wird dann ein Joghurtkuchen werden. lg chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallöchen! Ich werd die Woche noch Hasen und Lämmer nach einem Rezept von Alina backen und am Samstag mach ich eine Bananentorte. Grüßle Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
hallo!
bei mir gibts dieses osterwochenende OSTERPINZE, diese BISKUITEIER , und SCHOKO-TIAMISU MIT BAILEYS (ok, vielleicht etwas untypisch unösterlich, aber sicher saulecker! fröhliches backen und frohe ostern! lg flöckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo!
hab vorhin grad den ultimativen marmorkuchen von irina gebacken. einfach klasse geworden ;) freu mich schon drauf den essen zu können*g* glg Seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo es wird eine Erdbeer-Torte am Sonntag geben und heute habe ich gemacht
liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hat nicht alles geklappt so wie ich wollte Raubutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi zusammen,
da wir über Ostern im Schwarzwald sind .... im Schnee *brrrrr* Deshalb werden mein kleiner Mann und ich morgen fürs WE alinas Kokoslämmchen und dann noch in unserer Hasenform Hasen aus Eierlikör-Teig backen. Vielleicht probieren wir noch ein paar Osterkekse. lg und schöne Ostern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es auf jeden Fall nen Mozartgugelhupf und eventuell ne Raffaelotorte, wenn ich ein geeignetes Rezept finde. Gruß Namo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo,
bei uns wird es erst mal eine Anans-Biskuitrolle geben, die werde ich aber erst morgen backen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
ich mache heute noch einen Vollkorn-Bananenkuchen. Samstag werde ich einen Eierlikör-Gugelhupf machen für Zwischendurch kleine Spiegelei-Küchlein und vielleicht noch zwei Bleche mit Esquesidos (portugiesischen Kekse). Ich denke das reicht wohl Grüße aus dem Norden sendet lisboetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo,
ich werde eine Rüblistorte und einen Schokoladenkuchen backen. Liebe Ostergrüße Frecki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo,
habe ganz vergessen, dass ich auch noch Osterhäschen als Ausstecherle machen werde. LG Frecki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo,
ich werde einen Pudding-Streusel Kuchen, Marzipan Zupf und einen Käsekuchen backen. Gruss Jucon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Ihr Kuchen und Tortenfans Osterlamm ist doch schon ganz klar, nur bin ich noch unsicher ob, mit Rotweinkuchenrezept oder Öl-Puddingrezept beides sehr gut (Rest vom Teig kommt in die Muffinform) Eine Erdbeerroulade (Erdbeeren vom Jahr2005 gefrostet) Ein ganz einfaches Osterbrot (ohne Rosienen) schönes Osterbacken wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo,
ich werde mich wohl mal an Alinas Aprikosen-Eierlikör-Osterzupfkuchen Viele Grüße redraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
diese Torte für morgen LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ah,nun hab ich es raus!!erst zu groß,dann zu klein!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi!
Morgen gibts den Schmand-Apfelkuchen von Alinas März Fred! *freu* Liebe Grüße und frohes Backen...äh...Ostern natürlich Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es morgen eine Erdbeertorte, zum Ostersonntagfrühstück gibt es Friedas Hefezopf und zum Kaffee eine Maulwurfstorte und dann am Montag eine Ananas-Mandarinen-Torte. Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!!! LG Mamamajean *ostern* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!! Ich backe diesen Schwedischen Schokoladenkuchen für Sonntag und Schwiegermama hat Honigblätter und noch was anderes gebacken. Wir feiern Geburtstag nach am Sonntag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo,
ich habe mich noch nicht so ganz entschieden....liebaeugele aber stark mit dem Mandarinen-Schmandkuchen von jesusfreak....oder doch die Schwarzwaelder Kirschtorte ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
da ich passenderweise an Ostern auch noch Geburtstag habe, schlage ich 2 Fliegen mit einem Streich. Bei uns gibt es: - Himbeer-Vanillecremtorte - Maulwurftorte - Käsekuchen - Schwarzwälder-Kirschtorte Das dürfte reichen. LG Steffi *** Alles wird gut!*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2006 |
Hallo,
auch ich habe Ostersonntag Geburtstag und die Familie kommt zum Kaffee. Ich backe die feinen Schokoladentörtchen von Lilly22 und verziere sie mit einer (allerdings gekauften) Marzipanmöhre. Außerdem gibt es einen Quarkstreuselkuchen mit Aprikosen und einen Apfelkuchen . Ihr seht, meine Familie \"steht\" nicht so auf Sahnetorten, aber dafür auf Kuchen in jeglicher Variante. Schöne Ostertage für alle und ich habe gehört es soll 2 oder sogar 3 Grad wärmer werden...Das wäre zu schön! Gruß Sternschnuppen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2004 |
Hallo allerseits
ich backe einen feuerwehrkuchen, eine bananentorte, einen marmorkuchen, osternester aus hefeteig und die osterhäschen im tontopf. das müsste eigentlich reichen. lg. schnuckimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
ich habe mir für Ostern auch 2 schöne Rezepte ausgesucht und zwar www.chefkoch.de/rezepte/464331139654889/Feine-Quark-Mohnkraenze.html[/URL] und www.chefkoch.de/rezepte/234841096011461/Oster-Eierlikoer-Gugelhupf.html[/URL] Ich hoffe die Links funktionieren, falls nicht dann 1. Feine-Quark-Mohnkränze (zum Frühstück) 2. Oster-Eierlikoer-Gugelhupf (zum Kaffee) außerdem gibt es noch eine Eissplittertorte, nach eigenem Rezept. Gute Nacht Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Hallo,
es gibt folgendes Tarte au citron, Baguette á la Koelkast, die köstlichen Frühstückshörnchen und einen Hefezopf oder Gugelhupf. Gruß C. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
P.S.
Rueblitorte an Ostern finde ich eine tolle Idee. LG Courgette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo zusammen,
ich will auch noch mal gleich nach dem Frühstück backen, die Zutaten für den Hefeteig habe ich schon aus dem Kühlschrank rausgeholt. Es gibt eine Art Hefeteigrolle, gefüllt mit Margarine, Zucker, reichlich Zimt, gehackten Walnüssen und Rosinen, obenauf Hagelzucker und gehackte Mandeln. Allen einen schönen & ruhigen Karfreitag, Liebe Grüe, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt es wie bei fast allen hier *g* auch Friedas Hefezopf. Außerdem backe ich morgen noch einen Rotweinkuchen. Beides vielfach erprobt, geht auch schnell LG und frohe Ostern an alle Bäcker/innen, g. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Habe eben einen leckeren Eierlikörkuchen gebacken und Ostersonntag gibts zun Frühstück einen Hefezopf. Außerdem werde ich morgen einen Olivenkuchen backen. Wir wollen morgen zum Osterfeuer und vorher noch bei Freunden grillen. LG Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo, ich hab ein Osterlamm gebacken und mit Schoki überzogen und werde evtl. heute oder morgen noch eins machen für meine Freundin als Kleingkeit.
Am Samstag werde ich zum 2. mal diese Woche Frida´s Käsekuchen machen LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo,
ich habe gestern den Preiselbeer-Nussnougat-Gugelhupf und Oster-Eierlikör-Gugelhupf von Grete gemacht. Hatte total Angst, daß wieder alles in der Form hängen bleibt. Sind aber beider suuuuper geworden. Die gibts nachher. Und dann werde ich auch noch Fotos in mein Album stellen. Happy easter! curly_sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
heut hab ich einen ganz einfachen Apfelkuchen gebacken den ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Da wir mit den Schwiegereltern immer Kaffee trinken und ich noch weiß, dass er meinem Schwiegervater früher immer sehr geschmeckt hat, wird er sich feuen.... Was ich morgen backe weiß ich immer noch nicht genau. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
ich habe vor einen Eierlikörkuchen (um Kuchen vorrätig zu haben falls das Wetter zum Ausflug nicht passt) und evtl.einen Hefezopf(fürs Frühstück) zu backen. wünsche allen ein schönes geruhsames Osterfest LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist auf jeden Fall morgen die Frutti di Mare-Kuppel dran *freu* Und fürs Frühstück gibts am Montag Friedas genialen Hefezopf. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich habe vorhin schon mal den Orangenkuchen aus den Ofen genommen. Der hat vielleicht geschnuppert ... Ganz lecker! LG Janine Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. (japanisches Sprichwort) http://www.gifart.de/gif234/schildkroeten/00008667.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
ich hab heute gebacken, einen Möhrengugelhupf und einen Quark-Erdbeer Gugelhupf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
ich werde einen Apfelmuskuchen backen und Eierlikör Muffins. Ein frohes Osterfest wünscht Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hallöchen ich bin mir noch nicht schlüssig was ich für sonntag backe.kommt auch ganz drauf an, ob ich morgen hier im ort pflaumen bekomme.dann gibt es einen amaretto-pflaumenkuchen mit marzipangitter.wenn nicht,dann einen schokokuchen mit karamellsahne lg chiara Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo allso ich werd morgen wenn ich von der Arbeit heim komm Käsesahne backen Nußhefezopf,Wilde Wachau Mokka Sahnetorte,Apfelsahnekuchen backen lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend zusammen,
ich habe heute noch ein Osterlämmchen nach lohne_bohnes Rezept gebacken. Bin ganz glücklich, denn dieses Jahr ist es mir wieder mal geglückt, das Lämmchen ohne größere Verletzungen aus der Form zu bekommen VG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
zusammen,
ich habe heute einen saftigen Zitronenkuchen und pikante Biskotakia mit Feta (beides aus der Datenbank) gebacken. Beides ist sehr lecker geworden und es ist noch genug für morgen da... Liebe Grüße von
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Ich tanze aus der Reihe, backe keinen Hefezopf, denn bei uns gab\'s heute zum ersten Mal \'nen Nusszopf Dann habe ich Plätzchenlust bekommen. Es gab die Kokoslämmchen von Alina1st (1. Bild -->HIER) sowie einfach Plätzchen mit quietschbunter Glasur (4. Bild -->HIER) . Morgen geht\'s aber munter weiter. Muss noch für \'nen Geburtstag und natürlich Osterkaffeetrinken rüsten. Was, weiß ich aber nicht so genau, ich versinke gleich in der Chefkoch-Welt Liebe Grüße und guten Abend, Maggie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
Marzipan-Nuss-Torte gab es gestern.
Und morgen back ich n Hefezopf (ganz klassisch). Liebe Grüße, Nordia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
ich backe eine Schokotütentorte, aber ohen Schokotüten obendrauf, sondern mit Osterdeko. Liebe Grüsse und frohe Ostern Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2004 |
Hi!
Gestern gabs bei mir Coca-Cola-Muffins. Für morgen mache ich Osterlämmer nach einem Rezept von Lohne-bohne und dann gibts noch Mandarinentraum. Was ich montag mache weiß ich noch nicht. Mal sehen was an Backzutaten noch da ist und mal weg muss. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo!
Für morgen gibt es Zum Nachtisch beim Mittagessen gibt es Reisauflauf -> Ich zähl das einfach mal als backen. LG LaOla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
Hallo,
bei mir gibt es dieses Wochenende ein Osterlamm mit Marzipan-Rührteig, Gertruds Festtagskuchen und eine Raffaello-Pfirsich-Torte aus der Zeitschrift kochen & genießen. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Tach zusammen,
bei uns gibt es -einen Apfel-Riemchenkuchen, (aber nicht mit Hefe- sondern mit Quark-Oelteig) -einen Quark-Rahmkuchen und eventuell noch -je ein Häschen u. ein Lämmchen. Das müsste eigentlich reichen LG und ein schönes Osterfest wünscht Ullimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hi
hier habe ich Bilder meiner Schokotüten Torte ohne Schokotüten
Frohe Ostern und liebe Grüsse Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Erdbeertorte wartet auf den Anschnitt
liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Ich versuche mich gerade an Maulwurfkuchen. Und morgen backe ich noch für die Kinder Muffins!
LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Hallo ihr lieben,
also, ich backe gleich noch mit meiner Ma nen Osterlamm (weiß noch nicht nach welchem Rezept) und nen Hefezopf (weiß auch nohc nicht nach welchem Rezept). Bin gerade noch am Suchen nach Anregungen ;) Muss aber auch nachher gegen 21 Uhr los, also darf es nicht so lange dauern... Ist ja schon gleich halb 5. Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage Mel ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
also ich habe eine Erdbeerbiskuitrolle und eine Rum-Sahne-Torte gebacken. Frohe Ostern!! : : |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo,
ich habe es heute endlich mal geschafft den genialen Hefenusszopf von Frieda zu backen, er ist bereis angeschnitten....und schmeckt einfach genial lecker. Am Donnerstag hatte ich bereits den Osterzupfkuchen mit Eierlikör von alina1st gebacken, von dem ist allerdings leider schon nichts mehr da. Ansonsten gibt es dieses Wochenende nichts mehr....schade eigentlich, aber irgendwer muss es ja auch aufessen LG und schöne Ostern Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo ihr fleißigen Bäckerinnen Ich hab Friedas Hefezopf und eine Buttercremetorte von Mauzi gebacken ein schönes Osterfest wünsch ich allen Liebe Grüße
[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/fcae05355a4c4219ed5e15a9672eed25/6712/medium_asme004.jpg\" alt=\"Externes Bild\" border=\"0\"> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben bei uns gibt es dies:
Osterhäschen, eigentlich mehr Hasen. (Deutsche Braune Riesen), Osterlämmchen und Osternester. Fröhliche Ostern Helga Hoffentlich gibt es besseres Wetter..........
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. Volksweisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
hallo zusammen,
bei mir backt gerade Alinas Aprikosen-Oster-Zupfkuchen im Ofen,.......mhhh, wenn der genau so schmeckt....wie er riecht......köstlich!!! Gruss Elbra |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
Bereite gerade Biskuits für eine Erdbeer-Limes-Torte und eine Baileys-Torte zu. Ersteres für Montag zum Kaffeetrinken und die Zweite für morgen zum Geburtstag meines Patenonkels. Weil ich aber heute naschen wollte und mich da so eine Schale Erdbeeren angelacht hat sowie der neue Herzbackrahmen, den meine Ma für mich besorgt hat, habe ich mal was ganz schlichtes hergezaubert: ein Erdbeerherz. Wir sind heute spät aufgestanden, deswegen gibt\'s jetzt gleich erstmal Kaffee und Kuchen *freu*. Noch \'nen schönen Backabend! Liebe Grüße, Maggie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Natürlich gibts für morgen ganz traditionell den Kärnter Reindling zur Osterjause!! Liebe Grüsse chma3023 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zusammen
Ich backe gerade für morgen aus den Heften E&T für jeden Tag Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und kein Streß*zwinker* LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo @ all
Also ich habe einen Gewürzkuchen und eine Haseluss- Eierlikörtorte geabacken. vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
ich hab auch einen kärntner osterreindling und ein erdbeer-vanille-herz für morgen, fotos habe ich auch gemacht sind in meinem fotoalbum
die geplante wickeltorte habe ich verschoben auf nach ostern frohe ostern euch allen LG Angel82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen,
ich habe heute einen Eierlikör-Marmorgugl, gemacht wird morgen weggenascht!! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hallo und frohe Ostern!
Wir bekommen heute nachmittag Besuch, daher habe ich etwas mehr als sonst gebacken. Es gibt - Butterkuchen mit roter Grütze - Arabischen Honigkuchen - Pfirsich-Joghurt-Torte Allen ein schönes Osterfest! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey!
Seit gestern Abend steht bei mir auch endlich mal fest, was es denn leckeres (hoffentlich zumindest) Gebackenes gibt! Es wird eine Heidelbeer-Wickeltorte, wenn sie es denn wird *seufz* Gruß Katrin ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja...
Die Frohen Ostergrüße schick ich doch mal schnell hinterher! Gruß Katrin ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo,
da meine Nachbarin uns gestern Eierlikörkuchen und Nußkuchen gebracht hat, wir auch keinen Besuch erwarten, habe ich nix Größeres vor. Nur meiner Tochter mache ich nachher ihre geliebten Quarkbällchen. LG und schöne Ostertrage Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo,
ich habe gestern zum aller ersten mal eine \"Chocoladentorte mit Eierlikörcréme\" gemacht. Danach dann noch die bekannten Osterhasen... na ja, insgesamt habe ich dann ca. 3-4 Stunden mit dem Osterbacken verbracht. Frohe Ostern und liebe Grüße Mäusemolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Ein österlichen Gruß an alle Chefkoch-Bäcker(inne)!
Ich hab folgendes gebacken: Leider gibt es diesmal keine Fotos. Aber sowohl der Waldfruchtkuchen als auch der Rotweingugel sind echt gut gelungen und lecker gewesen! Yeza |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
ich habe gestern schon Gretes Joghurt-Zitronenguglhupf gebacken, der jetzt gleich noch eine Glasur bekommt. Fotos kommen auch noch. LG und frohe Ostern! Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo!
ich habe heute Flips Birnen Rahm Kuchen gemacht! Lecker!!! Liebe Grüße und frohe ostern marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo und frohe Ostern zusammen!
Bei uns gibt es heute Cappuccino-Kirsch-Zupfkuchen von Stetim. *Hier* gibt es auch ein Foto von dem fertigen Kuchen. LG und fröhliches Eiersuchen! heartandsoul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallo,
mein Göga hatte seinen 40. am Karfreitag und ich hatte folgendes gebacken: - Friedas genialen Käsekuchen, die Gäste waren hin und weg und ich auch - ab jetzt nur noch den - Kinderzauberkuchen (Springform mit dreifarbigem Teig und Schokoguss) - Esspressotorte - Frischobst-Joghurt-Schnitten - Schokoschnitten mit selbstgemachtem Karamell Davor hatte ich schon Friedas Osterkekse mit den Kindern ausgestochen und einen Hefekranz für die österliche Tischdekoration gebacken. Schöne Ostern noch ! Grit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
ich backe gerade einen Käsekuchen ohne Boden . Den werde ich morgrn mit zu meiner Schwägerin nehmen, dort trifft sich die Familie zum Nachmittagskaffee. Viele Grüße sendet Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
ich habe heute mittag einen Kokos-Ananas-Kuchen gebacken und morgen gibt es noch mal was mit Himbeeren, eine kleine Torte vielleicht. LG, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallooooooooo!!!
hab alinas banana-split-traum gemacht. und er ist geniaaaaaal den müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!! ich muss euch einfach ein bisschen davon vorschwärmen hier zwei fotos:
liebe grüße, annika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Annika!
Der sieht super-lecker aus! Und ich find\'s toll, dass die Bananen oben noch so eine schöne farbe haben...... Bei mir ist nämlich immer das Problem, dass, egal wie ich ie auch im Zitronensaft schwenke, oder wie auch immer, die Bananen trotzdem braun werden, zum verzeifeln! Gruß Katrin ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hey katrin!
hab die bananen nach alinas tip mit honig eingepinselt. hat super geklappt!!! ich fahr jetzt erst mal eine woche weg - eine woche kein backen!!! liebe grüße, annika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annika!
Naja das geht die Woche über meist so...... davon abgesehen, dass die letzten Schultag jetzt anfangen und ich nicht die Zeit haben werde, ich kann dir sagen, es ist grade so zu überleben ;) Wo geht\'s denn hin? Danke für den Tipp, das ist gemerkt! Gruß Katrin ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo zusammen,
habe heute noch Spontanbesuch bekommen und ein Osterlämmchen mit Himbeerfüllung gebacken - mmmmmmmmmhhhhhhhh! Foto ist in meinem Album. Einen schönen Ostermontag Euch allen zusammen noch, LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
Bei uns gab es am Wochenende einen Käsekuchen mit Kirschen. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
Ich schiebe auch mal Fotos nach Bilder der Baileystorte (2. + 3. Bild). Fotos von der Erdbeer-Limes-Torte heute habe ich nicht mehr gemacht, die wurde ja schonmal \"abgelichtet\" Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi!
@amrien: Mensch! Ich hab mir gerade deine Kuchengalerie angeguckt und ich muss sagen: Hut ab! Die schauen alle so lecker und toll aus! Großes Kompliment! Den Zauberkuchen werde ich glaube ich demnächst mal probieren. LG heartandsoul |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle
Ihr habt Euch über die Ostertage aber ziemlich ins Zeug gelegt Macht weiter so, ich freu mich drauf [SIZE=big]Liebe Grüße, Janine
<i>~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ~. (japanisches Sprichwort)/i> |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

gemacht