neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche Kuchen mit möglichst großer Menge an gemahlenen Mandeln

Vom 29.03.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanbin Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2005
113 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits,

Ich hab heute morgen festgestellt, dass ich von der Weihnachtsbäckerei noch 700g gemahlene Mandeln daheim hab, die nicht mehr so arg lang Haltbarkeit sind na dann...
Also muss ich die jetzt bald verbrauchen und zwar am liebsten in einem Kuchen (bei meinen Kollgen ist Kuchen immer willkommen Lächeln )
Ich suche nun also einen Kuchen, in dem ich möglichst viel von den gemahlenen Mandeln unterbringen kann, weil ich auch nicht so häufig Zeit zum Backen haben werde in nächster Zeit.

Freu mich schon auf eure Ideen.
Viele Grüße,
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.261 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

hier hatte mal Jemand ein ähnliches Problem:

www.chefkoch.de/forum/2,35,204062/forum.html

Vielleicht hilft das ja....

LG, Martina

Vom 29.03.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanbin Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2005
113 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Martina,

vielen Dank Lächeln
Habe zwar bevor ich hier geschrieben hab schon gestöbert gehabt, aber genau den Thrad hab ich natürlich übersehen na dann... Da sind echt viele tolle Ideen drin, so bekomm ich die Mandeln jetzt auf jeden Fall weg Lächeln

Grüßle,
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: