Torte mit Mürbe- und Biskuitteig gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
mein Verlobter feiert am Wochenende Geburtstag und wünscht sich eine sahnige Torte mit knusprigem Mürbeteig und darauf Biskuitteig. Wie diese TK-Torten eben. Es dürfen nur keine Kirschen drin sein. Ihr habt da doch bestimmt ein Rezept für mich, oder? Danke, Snuggle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Snuggle,
wie wär´s denn mit einer Sahnenusstorte oder einer Käsesahnetorte? Im Prinzip kann man unter jeden Bisquitt, der mit einer Sahnemasse gefüllt wird, einen Mürbeboden daruntergeben. Den Mürbeboden und den Bisquittboden einfach mit heisser Aprikosenmarmelade verbinden. LG Annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Snuggle,
wie Annathomas schon schrieb, nur dass ich eine dünne Kuvertüre nach dem Aprikotieren aufziehe und dann den Bisquit darauf lege. Paßt zu allen Sahne und Obsttorten - leider nur nicht zu Cremetorten. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgen,
ich hatte wohl gestern echt ein Brett vorm Kopf! Hab\' mich so auf diesen Mürbeteig versteift, dass ich auf die Idee gar nicht gekommen bin. Hab\' inzwischen auch schon ein Rezept gefunden. Danke trotzdem, dass ihr mir auf die Sprünge geholfen habt... Snuggle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Gerne
LG Annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Dafür nicht.
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Hallo,
ich würde mich aber über ein solches Rezept freuen! Muss eine Etagentorte für einen Kindergeburtstag backen. DANKE Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ticktack,
das Rezept für den Mürbeteig ist z. B. hier Also Torte habe ich daheim noch ein Rezept für eine Zitrus-Torte gefunden. Ich könnte es Dir heute oder morgen abtippen, falls Interesse besteht. Ist die Torte denn für die Kinder? Ich finde, da gibt es hier \"kindgerechteres\". LG, Snuggle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Danke Snuggle!
Dein letzter link funkt. nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm, bei mir schon...
Ansonsten such doch einfach mal nach \"Mürbeteig\" in den Rezepten. Da findest Du\'s dann auch... LG, Snuggle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine