Milchschnitte mit Mascarpone - selbst gemacht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Ich habe zwar diverse Rezepte gefunden, wie man Milchschnitte selber machen kann. Jedoch habe ich gehört, dass es ein Rezept gäbe, in dem man Mascarpone hinzufügt und dies somit viel viel besser sei (mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...) Kennt Jemand ein solches Rezept?? Ich bin ein absoluter Fan von Milchschnitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Wow! Kaum hab ich die Frage gestellt und schon kommen hilfreiche Antworten
DANKE VIEL VIEL MAL FÜR DEINEN TIP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
bei Anna´s Rezept wird Natur-Joghurt genommen. Ich habe es mit Sahnequark probiert. Schmeckt auch lecker. Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2005 |
Hallo,
die Kommentare zu dem einen Rezept sind eindeutig. Das Rezept kommt nicht an die Milchschnitte ran und ich werde dann das Rezept auch nicht ausprobieren. Kennt denn noch einer ein Original-Milchschnitten-Creme-Rezept ? Gruß 2Tina7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
[COLOR=purp Hallo zusammen,
Zum Thema Milchschnitte habe mich jetzt lange damit beschäftigt und ihr könnt mir glauben ich habe eine Menge Rezepte probiert auch aus dem CK und ihr könnt es vergessen an die Originalle Milchschnitte kommt keine ran die meisten hier im Ck schmeckt die Füllung sowas von ekelig und ja nichtssagend der Teig entweder zu fest oder einfach kein Geschmack! Falls es euch schon aufgefallen ist es gibt die Milcschnitte auch nicht im Laden von einem günstigerem Anbieter ich denke Ferero hat da damals einfach den absoluten Hammer gelandet und das Rezept gibt es einfach nicht! Mein Tipp gebt das Geld für das original aus den sie schmeckt einfach m besten! lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine