neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchschnitte mit Mascarpone - selbst gemacht?

Vom 22.03.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen

Ich habe zwar diverse Rezepte gefunden, wie man Milchschnitte selber machen kann. Jedoch habe ich gehört, dass es ein Rezept gäbe, in dem man Mascarpone hinzufügt und dies somit viel viel besser sei (mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...)

Kennt Jemand ein solches Rezept?? Ich bin ein absoluter Fan von Milchschnitte na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annalena Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2005
588 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen!
Hier ist ein REzept mit Mascarpone. Ich denke aber auch dass du zB dieses Rezept nehmen und die Sahne mit Mascarpone austauschen kannst. Du musst dann natürlich ein bisschen geschmacklich experimentieren, aber das sollte eigentlich gehen.
anna

Vom 22.03.2006 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow! Kaum hab ich die Frage gestellt und schon kommen hilfreiche Antworten Lachen

DANKE VIEL VIEL MAL FÜR DEINEN TIP Lächeln

Vom 22.03.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

bei Anna´s Rezept wird Natur-Joghurt genommen.

Ich habe es mit Sahnequark probiert. Schmeckt auch lecker.

Marion

Vom 27.07.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
die Kommentare zu dem einen Rezept sind eindeutig. Das Rezept kommt nicht an die Milchschnitte ran und ich werde dann das Rezept auch nicht ausprobieren.

Kennt denn noch einer ein Original-Milchschnitten-Creme-Rezept ?

Gruß 2Tina7

Vom 31.01.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
[COLOR=purp Hallo zusammen,

Zum Thema Milchschnitte habe mich jetzt lange damit beschäftigt und ihr könnt mir glauben ich habe eine Menge Rezepte probiert auch aus dem CK und ihr könnt es vergessen an die Originalle Milchschnitte kommt keine ran die meisten hier im Ck schmeckt die Füllung sowas von ekelig und ja nichtssagend der Teig entweder zu fest oder einfach kein Geschmack! Falls es euch schon aufgefallen ist es gibt die Milcschnitte auch nicht im Laden von einem günstigerem Anbieter ich denke Ferero hat da damals einfach den absoluten Hammer gelandet und das Rezept gibt es einfach nicht!
Mein Tipp gebt das Geld für das original aus den sie schmeckt einfach m besten!
lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: