neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Orangen einfrieren?

Vom 10.02.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froschei6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.01.2006
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe eine halbe Kiste Blutorangen, die langsam aber dringend verbraucht werden müssen. Am Sonntag bekomme ich Kaffeegäste. Also mache ich einen Blechkuchen mit Schmand und Orangen (anstatt Dosen-Mandarienen).

Das Schälen und Filetieren dauert ja schon eine Weile. Sonntag früh ist mir das zu stressig neben all den Sachen, die ich dann sonst noch machen muss. Da will ich das schon fertig haben.

Wenn ich das heute abend beim Fernsehen mache, kann ich die Oragen-Filets mit dem Saft bis Sonntag früh einfrieren?

Gruss
Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
20.896 Beiträge (ø5,68/Tag)
Ich sehe eben, Du hast diese Frage auch bei Tipps & Tricks eingestellt. Dort habe ich Dir geantwortet.

Grüße
Regine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: