neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beste Kuchenrezepte für Backanfängerin?? Voraussetzung: Idiotensicher!

Vom 06.02.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irish_girl78 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Kochprofis,

Ich bin eine Backanfängerin und würde mich sehr über gute und einfache Kuchenrezepte freuen!

Wer hätte ein paar idiotensichere Rezepte parat?? Lachen

Fettarm dazu wäre auch noch super....

Vielen Dank im Vorab!

ich freue mich auf Eure Beiträge

Irish_girl78
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Irish girl,

jetzt noch eine Frage:
trockene Rührkuchen?,
Kuchen mit Obst?, mit welchem?
Was darf nicht drin sein, z.B. Nüsse?

Ein bißchen mehr müssten wir schon wissen, ansonsten schau mal unter den Rezepten bei Kuchen!!!

LG
Geris

Vom 06.02.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi Irish_girl78!

Gerne empfehle ich diesen Apfel-Schlupfkuchen von Stetim. Der ist sehr einfach in der Zubereitung und schmeckt klasse!

Liebe Grüße
suusi

Vom 06.02.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jana87 Smutje

Mitglied seit 31.01.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo