Rezept für YES-Törtchen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Liebe Grüße Vicky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo Vicky,
ein Rezept nach den Yestörtchen findest Du als Rezept unter \"Yestorte\". Vielleicht probierst Du mal eine Caramelcreme, die der der kleinen Prachtstücke ähnelt und füllst den Kuchen eben damit anstatt der Schokosahne? LG, Johanna. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uuuups,
das ist mir jetzt peinlich, habe Deinen Beitrag doch zweimal gelesen... . Also nochmal zur Caramellfüllung: Ich würde einfach eine Creme aus Milch und Zucker machen (1:1 oder 2:1) und eben die Schokosahne ersetzen. Vielleicht sollte ich mir mal ´nen Café aufsetzen? LG, Johanna. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
Halli Johanna.
Willst du dir nen Kaffee oder ein Cafe aufsetzen??? Ist ein kleiner Unterschied. Gruß Molki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Molki,
das ist eine lustige Vorstellung. Aber ich denke halt so, der Café ist zu trinken und das Café zum reingehen. Naja, bin eh verwirrt. LG und schönes Wochenende, Johanna. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
1 verschlossene dose milchmädchen 3-4 stunden in leicht köchelndes wasser gibt einen hammermässiges karamel ohne stretz gruss t. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke werde das mit der Dose Milchmädchen am Wochenende gleich mal asuprobieren.
Gruß Vicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Milchmädchen ist dass das selbe wie Bärenmarke?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo,
Milchmädchen ist gezuckerte Kondensmilch - Bärenmarke ist ungezuckert. Gruß Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine