Kuchenherz...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
ich hab hier ein Rezept gefunden. Vielleicht ist das was für dich? LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
hallo titas
also eigentlich kannst du ja jeden rührteig reingeben, den du gerne magst!! dann mit steifgeschlagener sahne bestreichen und verzieren. oder du färbst die sahne rot ein mit lebensmittelfarbe? lieben gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Oder das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo titas,
also deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Es kommt drauf an was dein Schatz so gerne isst. Mein Mann liebt meinen Chocolate Cake (ist auch ne Naschkatze) und ich habe ihm zwar nicht zu Valentinstag aber zum Geburtstag den Chocolate Cake in Herzform gemacht. Du kannst ja allerdings alles mögliche machen! Biskuitteig, Rührteig......... wenn du keinen passenden Herzrahmen hast könnte es etwas schwierig werden mit Gelatine zu arbeiten ausser du hast eine Springform. Du kannst ja den Kuchen mit Marzipan überziehen und mit Zuckerglasur was nettes drauf schreiben etc. LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo titas,
habe meinem schatz letztes jahr ein leckeres herz gebacken. das wurde mit nougatsahne gefüllt und hat megalecker geschmeckt. hab\' zwar wenig zeit, werde aber gleichmal nach dem rezept suchen. und mich damit dann wieder melden. servus aus münchen bei strahlendem sonnenschein... ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Danke an alle ,für eure Rezepte und Anregungen. Werde es probieren und lass es euch wissen wie es angekommen ist. Nochmals vielen dank...
GLG titas.... : |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hey,
super Rezepte....ihr habt mir gerade das Suchen erspart. lg Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine