neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchenherz...

Vom 02.02.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

titas Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen... Möchte zum Valentinstag ein Kuchenherz backen. Die Form habe ich schon, nur weiß ich nicht was für ein Teig ich machen soll. Wer hat anregungen dazu... hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab hier ein Rezept gefunden.
Vielleicht ist das was für dich?

LG
Sahneschnitte

Vom 02.02.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo titas

also eigentlich kannst du ja jeden rührteig reingeben, den du gerne magst!! dann mit steifgeschlagener sahne bestreichen und verzieren. oder du färbst die sahne rot ein mit lebensmittelfarbe?

lieben gruß

\"\"

Vom 02.02.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Oder das

Vom 02.02.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo titas,

also deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Es kommt drauf an was dein Schatz so gerne isst. Mein Mann liebt meinen Chocolate Cake (ist auch ne Naschkatze) und ich habe ihm zwar nicht zu Valentinstag aber zum Geburtstag den Chocolate Cake in Herzform gemacht.

Du kannst ja allerdings alles mögliche machen! Biskuitteig, Rührteig......... wenn du keinen passenden Herzrahmen hast könnte es etwas schwierig werden mit Gelatine zu arbeiten ausser du hast eine Springform.

Du kannst ja den Kuchen mit Marzipan überziehen und mit Zuckerglasur was nettes drauf schreiben etc.

LG Sabrina

Vom 02.02.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo titas,

habe meinem schatz letztes jahr ein leckeres herz gebacken. das wurde mit nougatsahne gefüllt und hat megalecker geschmeckt.
hab\' zwar wenig zeit, werde aber gleichmal nach dem rezept suchen. und mich damit dann wieder melden.

servus aus münchen bei strahlendem sonnenschein... Lachen

ully

Vom 02.02.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

titas Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke an alle ,für eure Rezepte und Anregungen. Werde es probieren und lass es euch wissen wie es angekommen ist. Nochmals vielen dank... na dann...

GLG titas.... :

Vom 02.02.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marie4ever Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2003
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey,

super Rezepte....ihr habt mir gerade das Suchen erspart.

lg Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: