Sorry! Ich hab da eine SAUBLÖDE Frage ...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Backen gehört seit Jahren zu meinen Hobbys (deshalb IST es ja so peinlich). Deshalb hat man mir jetzt auch in vielen Variationen Kuchenformen geschenkt, die nur halb so groß sind wie die \"normalen\". Aber wißt Ihr, was ich nicht weiß? (Oh Gott! Bitte nicht lachen! Halbiert sich dann die Backzeit??? Liebe Grüße und Danke conejito |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo conejito, also ich habe mir vor kurzem auch solche Formen gekauft und die Backzeit nicht wesentlich verringert. Ich geh aber dabei ohnehin viel mehr nach dem Auge, als nach der reinen Uhr... Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hi conejito,
hier ein klasse Link für Dich aus der S C H N E L L S U C H E : www.chefkoch.de/forum/2,35,107403,4/Kleinkuchenrezepte-gesucht.html @ Matthias: Servus - Deine Animation ist einfach spitze, kenn ich gut vom Sticken her!! lg Babsy HALTET EUER BACKROHR WARM! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Boah, seid Ihr schnell! (Und so superlieb
Tausend Dank und alles Liebe, conejito |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine