neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Winnie Pooh Torte ist fertig...

Vom 22.01.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe eben meine Winnie Pooh Torte ins Fotoalbum gestellt. Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal kucken. Die Torte ist mit Erdbeersahne gefüllt.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Melanie,

da werden sich deine Sprößlinge sicherlich freuen, vor allen Dingen Etienne. Die Torte ist dir gut gelungen und schmeckt mit der Erdbeersahne bestimmt sehr gut.

LG
Miliane

Vom 22.01.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrislibaer Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
471 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Melanie
Bin begeistert BOOOIINNNGG...., auch die Bilder der anderen Torten echt superspitzenklasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg chris

Vom 23.01.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Melanie!
Ja!! Deine Winnie ist sieht klasse aus!Die Torte ist dir sehr schön gelungen und hört sich auch ganz lecker an. Bist eine super-Mami!

Herzl. Grüße, Diane

Vom 23.01.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Melanie !
sieht echt lecker aus kannst mir auch mal so eine backen,
mein Enkel Michelle ist auch so ein Winni Pooh fan
muß ich auch einmal ausprobieren Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 23.01.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Melanie!

der ist ja süß geworden, den darf ich Meinen nicht zeigen, sonst muss ich am Ende auch noch einen backen! Lachen

tschüß Rosalilla

Vom 25.01.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

danke für eueren Lob...

Sehr nett von euch.

LG Melanie

Vom 25.01.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Wow, sowas wollte ich als Kind auch immer! Super toll!

LG Simone

Vom 25.01.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
Wow, sowas wollte ich als Kind auch immer! Super toll!

LG Simone

Vom 25.01.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
Soory, macht mich direkt konfus! Lachen

Vom 25.01.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quitschaentli Smutje

Mitglied seit 13.01.2006
109 Beiträge (ø0,05/Tag)
Die ist ja süss! Und \"en guete\"!

Vom 19.07.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

antjepfluecke Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Hallo,

habe so eben gelesen, dass du eine Winnie Pooh Torte gebacken hast. Kannst du mir bitte mal das Rezept schicken. Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich wollte ihm so eine Torte backen. Habe nur absolut keinen Plan wie ich das anstellen soll.

Vom 19.07.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,
die torte ist echt süss. und deine anderen schauen auch supi aus.
lg pontes2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: