neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen oder Torte mit Pudding

Vom 10.01.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich liebe Kuchen, Torten oder Teilchen mit Puddingfüllung. Was sind denn Eure liebsten Rezepte dazu? Ich möchte gern zum Wochenende zum Geburtstag was backen in der Form, vielleicht helft ihr mir mit EurenLieblingsrezepten.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffyPeter Chefkoch

Mitglied seit 29.01.2005
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Doreen,

wenn du es üppig haben möchtest, dann kann ich dir den

Gateau Basque empfehlen, der ist so lecker.

LG

SteffyPeter

Vom 10.01.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffyPeter Chefkoch

Mitglied seit 29.01.2005
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
Peinlich, der Link zickt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

nochmal

Gateau Basque

LG

SteffyPeter

Vom 10.01.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffyPeter Chefkoch

Mitglied seit 29.01.2005
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
Aller guten Dinge sind drei *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Der Link klappt jetzt aber Gateau Basque

LG

SteffyPeter

Vom 10.01.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Doreen!

Ich habe zwei Lieblingsrezepte.
Einmal hier aus den Forum den Mandarinen-Schmand-Kuchen oder aus meinen Privatrezept die Apfel-Pudding-Torte.

Wenn du das Rezept haben möchtest dann melde dich nochmal.

Liebe Grüße Barbara

Vom 10.01.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Doreen,

das sind alle meine Lieblingstorten und Kuchen mit Pudding . Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG
Miliane

Vom 11.01.2006 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsorge Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2003
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Barbara,

könnte ich dein Rezept für die Apfel-Pudding-Torte bekommen?

Vielen Dank schon mal!

LG
Tanja

Vom 11.01.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Doreen!

Ich habe vor einiger Zeit einen Pudding-Streusel-Kuchen gemacht. Dazu habe ich ein Apfelstreuselkuchenrezept aus einem Kochbuch genommen und die Äpfel einfach durch einen Vanillepudding mit Schmand ersetzt.
Das Ergenis war sehr lecker.

Grüße

Tina

Vom 11.01.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo Doreen,

das ist mein Lieblingkuchen mit Pudding: EKMEK

ich habe gestern das Rezept dieser griechischen Torte mit Pudding in dieses Forum gestellt.
Die Torte geht schnell und ist sehr lecker. Wer den Sirup nicht so süß mag, kann den Zucker auch minimieren (1 Tasse Zucker statt 2 oder stattdessen Honig nehmen).

Liebe Grüße
Letta

Vom 11.01.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo Tanja!

Ich schreibe dir später per KM das Rezept auf. Bin etwas unter Zeitstress!!

Bis dann, Grüße Barbara

Vom 11.01.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balmerino Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Doreen,

richtig lecker und kinderleicht in der Zubereitung ist auch
der Pudding-Streusel-Kuchen von stetim!!

Gruß
balmerino

Vom 12.01.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke für Eure Hilfe. Sind ja echt lekere Rezepte bei. Mal schauen, welches Rezept es denn nun wird. Muss mich ja heute noch entscheiden.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Vom 12.01.2006 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo Doreen!

Berichte für welchen Kuchen du dich entschieden hast.

Viel Spass und gutes Gelingen!

Liebe Grüße Barbara

Vom 30.07.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginchen03 Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
735 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Barbara!

Könntest du mir bitte das Rezept für die Apfel-Pudding-Torte per KM schicken?
Bittebittebitte Lachen

lg
ginchen03

Vom 30.07.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo ginchen03!!!

Das Rezept habe ich dir eben per KM zukommen lassen! Na!

Viele Grüsse Barbara

Vom 30.07.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamara12 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2005
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Doreen,

ich mag folgenden Kuchen sehr gerne:

Nuss-Topfen(Quark) Torte mit Puddingfüllung: Becher a 250 ml

3 Eier
1 Becher Zucker (oder 3/4 Becher)
1/2 Becher Öl
1 Becher Naturjoghurt
1 Becher Magertopfen (250 g)
1 Becher Mehl
1 Becher geriebene Mandel
1/2 Pck Backpulver

Füllung:
1 Becher Magertopfen
1 Vanillezucker
300 ml Milch
40 g Zucker
1 Pck Vanillepuddingpulver
1 Marillenmarmelade (Aprikosen)

Eier trennen. Eiklar zu Schnee schlagen. Dotter mit Zucker schaumig rühren, dann Öl, Joghurt dazurühren.Topfen unterrühren. Mehl mit Backpulver und Nüssen vermischen und unter die Masse rühren. Zum Schluss den Schnee unterheben. Teig in eine Springform geben und im vorgeheiztem Backrohr bei 165 ° C Umluft etwa 45 min backen. Teig ist durch den Topfen von der Konsistenz eher fester, abe sehr saftig.

Einen dicken Vanillepudding kochen, auskühlen lassen. Magertopfen mit dem Vanillezucker mischen und zum Vanillepudding rühren.

Ausgekühlte Torte einmal durchschneiden, die Marmelade etwas erhitzen und dünn auf die Tortenhälften verteieln. Auf eine Hälfte die Puddingfüllung geben und den anderen Teil draufgeben und Torte etwas kühl stellen.

LG Tamara

Vom 30.07.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Doreen

also ich kann dir auf jeden Fall den Banana Split Traum ans Herz legen!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 30.07.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
ui die hören sich alle lecker an, da muss ich glatt mal nachbacken :)

DANKE!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: