Kuchen oder Torte mit Pudding
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo Doreen,
wenn du es üppig haben möchtest, dann kann ich dir den Gateau Basque empfehlen, der ist so lecker. LG SteffyPeter |
||||
|
|||||
|
|||||
Peinlich, der Link zickt
nochmal Gateau Basque LG SteffyPeter |
||||
|
|||||
|
|||||
Aller guten Dinge sind drei
Der Link klappt jetzt aber Gateau Basque LG SteffyPeter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo Doreen!
Ich habe zwei Lieblingsrezepte. Einmal hier aus den Forum den Mandarinen-Schmand-Kuchen oder aus meinen Privatrezept die Apfel-Pudding-Torte. Wenn du das Rezept haben möchtest dann melde dich nochmal. Liebe Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Doreen,
das sind alle meine Lieblingstorten und Kuchen mit Pudding . Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo Barbara,
könnte ich dein Rezept für die Apfel-Pudding-Torte bekommen? Vielen Dank schon mal! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo Doreen!
Ich habe vor einiger Zeit einen Pudding-Streusel-Kuchen gemacht. Dazu habe ich ein Apfelstreuselkuchenrezept aus einem Kochbuch genommen und die Äpfel einfach durch einen Vanillepudding mit Schmand ersetzt. Das Ergenis war sehr lecker. Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo Doreen,
das ist mein Lieblingkuchen mit Pudding: EKMEK ich habe gestern das Rezept dieser griechischen Torte mit Pudding in dieses Forum gestellt. Die Torte geht schnell und ist sehr lecker. Wer den Sirup nicht so süß mag, kann den Zucker auch minimieren (1 Tasse Zucker statt 2 oder stattdessen Honig nehmen). Liebe Grüße Letta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja!
Ich schreibe dir später per KM das Rezept auf. Bin etwas unter Zeitstress!! Bis dann, Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Hallo Doreen,
richtig lecker und kinderleicht in der Zubereitung ist auch der Pudding-Streusel-Kuchen von stetim!! Gruß balmerino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Danke für Eure Hilfe. Sind ja echt lekere Rezepte bei. Mal schauen, welches Rezept es denn nun wird. Muss mich ja heute noch entscheiden.
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Doreen!
Berichte für welchen Kuchen du dich entschieden hast. Viel Spass und gutes Gelingen! Liebe Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo Barbara!
Könntest du mir bitte das Rezept für die Apfel-Pudding-Torte per KM schicken? Bittebittebitte lg ginchen03 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ginchen03!!!
Das Rezept habe ich dir eben per KM zukommen lassen! Viele Grüsse Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo Doreen,
ich mag folgenden Kuchen sehr gerne: Nuss-Topfen(Quark) Torte mit Puddingfüllung: Becher a 250 ml 3 Eier 1 Becher Zucker (oder 3/4 Becher) 1/2 Becher Öl 1 Becher Naturjoghurt 1 Becher Magertopfen (250 g) 1 Becher Mehl 1 Becher geriebene Mandel 1/2 Pck Backpulver Füllung: 1 Becher Magertopfen 1 Vanillezucker 300 ml Milch 40 g Zucker 1 Pck Vanillepuddingpulver 1 Marillenmarmelade (Aprikosen) Eier trennen. Eiklar zu Schnee schlagen. Dotter mit Zucker schaumig rühren, dann Öl, Joghurt dazurühren.Topfen unterrühren. Mehl mit Backpulver und Nüssen vermischen und unter die Masse rühren. Zum Schluss den Schnee unterheben. Teig in eine Springform geben und im vorgeheiztem Backrohr bei 165 ° C Umluft etwa 45 min backen. Teig ist durch den Topfen von der Konsistenz eher fester, abe sehr saftig. Einen dicken Vanillepudding kochen, auskühlen lassen. Magertopfen mit dem Vanillezucker mischen und zum Vanillepudding rühren. Ausgekühlte Torte einmal durchschneiden, die Marmelade etwas erhitzen und dünn auf die Tortenhälften verteieln. Auf eine Hälfte die Puddingfüllung geben und den anderen Teil draufgeben und Torte etwas kühl stellen. LG Tamara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Doreen
also ich kann dir auf jeden Fall den Banana Split Traum ans Herz legen!! Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
ui die hören sich alle lecker an, da muss ich glatt mal nachbacken :)
DANKE! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine