Titelrezept aus dem "Kochen & Genießen"-Buch Torten-Hits gesucht !
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo allen Backfans, bin auf der Suche nach dem Rezept für eine Torte, die auf dem Titel des Bandes \"Torten-Hits\" prangt. Ihr wißt schon, es ist aus der Serie der Kochen & Genießen-Bücher. Es sieht so aus, als könnte es eine \"Schwarzwälder Himbeertorte\" sein. Wer kann mir helfen ? Herzlichen Dank an alle Kuchen- und Tortenfans schon im Voraus ! Liebe Grüße A Torten-Friend |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Ich habe ein Kochen&Genießen Tortenbuch, weiß allerdings nicht, ob es dein gesuchtes ist. Wenn ich hier mit \"Arbeiten\" fertig bin, gucke ich heute abend mal nach. Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hey!
Also aussehen tut\'s auf jeden Fall echt lecker ;) Hab grad mal im Netz gestoebert.. Bin schon gespannt! LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, bitte schreibt keine Rezepte aus Büchern ab Wer eventuell eigene Rezeptideen zu einer \"Schwarzwälder HImbeertorte\" hat, der kann sie natürlich hier wiedergeben. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Ich muss euch leider enttäuschen (nicht nur wegen der \"Zurechtweisung\" von Liliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Torten-friend!
Ich habe das Buch. Bei dem Titelbild handelt es sich um eine Eistorte, genau: halbgefrorene Beerentorte. Ich nehme an, das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter? L.G. maalche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi maalche!
Hast du sie denn schonmal probiert? Ist sie gut?? Sie sieht zumindest so aus ;) LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo maalche ! Super, daß du das Buch hast - ich weiß jetzt nur nicht, wie ich dich davon überzeugen kann, mir das Rezept zukommen zu lassen. Hier reinschreiben iss wohl nicht. Also melde ich mich per KM. Anfangen kann ich anschließend schon was mit dem Rezept, denn einen Tiefkühler hab\' ich, nur das Rezept nicht - aber das weißt du ja bereits. Herzlichen Dank und liebe Grüße, A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.