neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Titelrezept aus dem "Kochen & Genießen"-Buch Torten-Hits gesucht !

Vom 18.11.2005 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo allen Backfans,

bin auf der Suche nach dem Rezept für eine Torte, die auf dem Titel des Bandes \"Torten-Hits\" prangt.
Ihr wißt schon, es ist aus der Serie der Kochen & Genießen-Bücher.
Es sieht so aus, als könnte es eine \"Schwarzwälder Himbeertorte\" sein. Wer kann mir helfen ?

Herzlichen Dank an alle Kuchen- und Tortenfans schon im Voraus !

Liebe Grüße

A Torten-Friend
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2005 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aloa!
Ich habe ein Kochen&Genießen Tortenbuch, weiß allerdings nicht, ob es dein gesuchtes ist. Wenn ich hier mit \"Arbeiten\" fertig bin, gucke ich heute abend mal nach.
Liebe Grüße
Maggie

Vom 18.11.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,23/Tag)
Hey!

Also aussehen tut\'s auf jeden Fall echt lecker ;) Hab grad mal im Netz gestoebert..
Bin schon gespannt!

LG Katrin

Vom 18.11.2005 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Pfeil nach rechts Es sind uebrigends nich nur Himbeeren sondern gemischte, nach dem Inhaltsverzeichnis wuerde ich vielleicht auf die halbgefrorene Beerentorte tippen, aber wenn du das Buch hast siehst du\'s ja sowieso Na!

LG Katrin

Vom 18.11.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.081 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo zusammen,

bitte schreibt keine Rezepte aus Büchern ab Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wer eventuell eigene Rezeptideen zu einer \"Schwarzwälder HImbeertorte\" hat, der kann sie natürlich hier wiedergeben.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 20.11.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,71/Tag)
Aloa!
Ich muss euch leider enttäuschen (nicht nur wegen der \"Zurechtweisung\" von Liliane Lächeln ). Habe das Buch leider nicht---

Vom 20.11.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maalche Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
263 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Torten-friend!

Ich habe das Buch. Bei dem Titelbild handelt es sich um eine Eistorte, genau: halbgefrorene Beerentorte. Ich nehme an, das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter?

L.G. maalche

Vom 20.11.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hi maalche!

Hast du sie denn schonmal probiert? Ist sie gut?? Sie sieht zumindest so aus ;)

LG Katrin

Vom 21.11.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo maalche !

Super, daß du das Buch hast - ich weiß jetzt nur nicht, wie ich dich davon überzeugen kann, mir das Rezept zukommen zu lassen. Hier reinschreiben iss wohl nicht. Also melde ich mich per KM.
Anfangen kann ich anschließend schon was mit dem Rezept, denn einen Tiefkühler hab\' ich, nur das Rezept nicht - aber das weißt du ja bereits.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

A Friend

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: