neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schuettelkuchensammlung

Vom 07.11.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.666 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zusammen!

Es sind gesammelte Rezepte, teils noch nicht probiert.

Musste teilweise die Überschriften, umstellen/ teilen, damit ich sie besser sortieren konnte.

Bitte um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Renate1

Zusammen gestellt Montag,07. November 2005

Wünsche Euch viel Spaß mit der Sammlung.

lg.
Renate
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

nun kommt die Version in WORD.

Vom 07.11.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
muß es wohl in eine Zip datei umwandeln.
Angehängte Datei

Vom 07.11.2005 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
nun kommt noch PDF.

Hoffe,daß sich alles öffnen läßt.

lg.
Renate
Angehängte Datei

Vom 07.11.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz99 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2005
290 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo renate!

würde so gerne deine sammlung ansehen. kann sie
leider nicht öffnen.nun muß ich warten bis mein göga
mal zeit hat. bin wohl zu blond.

lg liz

Vom 07.11.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo liz!

Versuche es mal mit einem Doppelklick,dann müßte es sich eigentlich öffnen.

lg.
Renate

Vom 07.11.2005 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz99 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2005
290 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo renate!

geht nicht. habe ich schon versucht. ist bestimmt wieder
was technisches mit unserm pc. traurig
habe es aber gespeichert und versuche es später noch einmal.

danke und liebe grüße liz

Vom 08.11.2005 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Renate,

das ist ja ne super Sammlung. BOOOIINNNGG....
Ist gespeichert und wird demnächst mal was auspropiert. Let´s cook baby!
Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland !!!
Danke!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diana

Vom 08.11.2005 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Renate

Vielen Dank für die Sammlung.

grüessli ruth66

Vom 08.11.2005 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramonal Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

hab mir deine sammlung auch stiwizt.
echt toll, und danke für deine arbeit

lg aus wien,
ramonal

Vom 08.11.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.494 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Renate,

ich hab mir die Sammlung auch gespeichert. Vielen Dank für die Mühen, die du Dir gemacht hast. Und Danke, das Du die Sammlung mit uns teilst.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 08.11.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
639 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo renate,

vielen lieben Dank für deine Mühe, hab deine Sammlung auch gespeichert

gruss hexe

Vom 08.11.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Renate,

das ist ja ne prima Sammlung! Vielen Dank für die Mühe!! Ich werd morgen gleich nen Kuchen backen!!

Gruß Laura

Vom 08.11.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ira Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
929 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Renate,

auch ich habe deine Sammlung gespeichert,
vielen Dank für deine Mühe Achtung / Wichtig
Super......... 119 Seiten in Word..........Wahnsinn Lachen

Liebe Grüße Ira

Vom 08.11.2005 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.653 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Renate,

ich danke Dir für die Kuchensammlung, habe sie gleich stibitzt.

Schöne Woche
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 08.11.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.590 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Renate,

hab\' mir Deine Sammlung auch schon gespeichert. Lachen herzlichen Dank für Deine Mühe.

Werde mir gleich alles anschauen. wo bleibt das ...

LG
Traude

Vom 08.11.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Renate!

Vielen Dank für diese tolle Sammlung! Werde ganz schnell anfangen einige Rezepte zu probieren!

Viele Grüße

Tina

Vom 08.11.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,31/Tag)
Halli Hallo,

vielen lieben dank für die tolle sammlung, wieder was neues zum schmöckern,hihi.

lg babsi ...

Vom 08.11.2005 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Renate

Danke für diese Sammlung.
Danke, das du dir diese Arbeit gemacht hast und sie mit uns teilst.
Habe sie mir gespeichert und freue mich das ich jetzt nicht mehr solange suchen muß, um solche Rezepte zu finden. Lachen

LG Iris

Vom 08.11.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo zusammen!

Finde ich ja toll,daß die Sammlung so eine gute Resonanz hat.Habe die alte Sammlung auch sehr,sehr oft verschickt.

Wünsche Euch viel Spaß beim Backen.

lg.
Renate

Vom 09.11.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz99 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2005
290 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo renate!

vielen dank! jetzt konnte ich sie ansehen.
ist wirklich gut.

lg liz

Vom 09.11.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Renate!

Habe heute abend meinen ersten Schüttelkuchen gemacht. Meine Wahl fiel auf die Schüttelpizza.

Das Ergenbis: sehr sehr lecker. Und mein Freund ist auch sehr begeistert gewesen.

Vielen Dank für deine Mühe!

Viele Grüße

Tina

Vom 09.11.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo liz,

schön,daß es endlich geklappt hat.Kannst ja froh sein,daß Du einen GÖGA hast,der Dir helfen kann.
Ich hähht bei meinem Mann da kein Glück.

@ Tina,dieses Rezept stammt von einer Tupperparty.Habe es selber auch schon oft ausprobiert.

lg.
Renate

Vom 09.11.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Fehler,es soll \"hätte \" heißen

lg.
Renate

Vom 13.01.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.558 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Renate,

vielen Dank für die tolle Rezeptesammlung.

LG Andrea

Vom 13.01.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
793 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Renate,

ist echt eine ganz tolle Sammlung und ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken!

lg - Claudia

Vom 13.01.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo Claudia!

Ist ja schön,daß Du diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hast.
Toll,daß Euch die Sammlung so gefällt.

lg.
Renate

Vom 13.01.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.005 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Renate,

habe die Sammlung erst jetzt entdeckt und gleich heruntergeladen.

Vielen Dank
Monddrache Lachen

Vom 13.01.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peule Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Renate,

vielen Dank für die Rezepte. Genau so eine Sammlung habe ich gesucht.

LG Peule

Vom 14.01.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,56/Tag)
hallo liebe renate

hab mir die sammlung im CueCard Format runtergeladen, sind sehr viele leckere Sachen dabei

werd ich gleich mal testen, danke für die schöne sammlung

lg

pika

Vom 14.01.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melina-H Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2005
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,
da ich noch nie einen Schüttelkuchen gemacht habe, aber ich mir die leckeren Rezepte angeschaut habe, habe ich dazu eine Frage

wie lang muß man ungefähr schütteln oder doch nach eine klitzekleine Frage, was ist, wenn ich mit dem Handmixer rühre?

lg
Melina

Vom 14.01.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotessternchen Smutje

Mitglied seit 22.08.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
wow, wie lange hast du daran bloß gesessen? nur schade, dass es sich nicht mit den rezeptprogrammen, die mealmasterformat brauchen, öffnen lässt. natürlich klappts mit cuecards aber auch. Na!

lg und alle hochachtung

rotessternchen

Vom 14.01.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotessternchen Smutje

Mitglied seit 22.08.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
mit dem handmixer rühren ist eigentlich nie ein problem.
ansonsten einfach schütteln bis die klümpchen weg sind oder nur noch ganz klein. im dr-oetger-kochbuch steht meistens \"Mehrmals (insgesamt 15-30 Sekunden, je nach Menge der Zutaten) kräftig schütteln, so dass alle Zutaten gut vermischt sind.\"

viel spaß beim backen!
rotessternchen

Vom 15.01.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

habe mir gerade deine Sammlung runtergeladen - das ist ja riesig. Werde morgen erst einmal in Ruhe stöbern gehen was sich da alles so leckeres findet. Brauche nächste Woche für den Geburtstag meines Kleinsten noch \"Ideen\" was ich backen könnte - da findet sich jetzt bestimmt etwas!

Danke - für die tolle Sammlung

Lg
smiley73

Vom 26.01.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Renate,

soeben entdeckt und runtergeladen. Super und ganz herzlich danke.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Caro

Grobheit ist geistige Unbeholfenheit.
- Marie von Ebner-Eschenbach -

Vom 29.03.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Dankeschön Renate, so eine Sammlung habe ich gesucht

Vom 02.04.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo!

Also deine Sammlung ist ja Wahnsinn.
Vielen Dank dafür.
Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll.

Liebe Grüße
humstein

Vom 02.04.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo,
danke für die schöne Sammlung.

LG
Aljoscha

Vom 02.04.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,27/Tag)
danke renate,

hab die sammlung an meine mutter weitergegeben, da ich nicht soviel backe. sie hat sich riesig gefreut.

lg
haa1959

Vom 02.04.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsy1 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.203 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hi REnate,

meinen herzlichen Dank für die Sammlungen!

Schönen Wochenanfang!

lg Babsy

Vom 26.01.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo zusammen!

Werde mal die Sammlung wiedermal nachoben schieben.Schüttelkuchen sind ja eigentlich beliebt.

LG
Renate

Vom 26.01.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke Renate

hab mir gerade deine Sammlung herunter geholt.

Sind ja eine ganz schöne Anzahl von Rezepten.

LG

Barbara

Vom 26.01.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seiderb  Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2004
418 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Renate, Lächeln

habe deine Rezepte gerade runtergeladen.
Ist ja ne tolle Sammlung, vielen Dank. BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Gila

Vom 23.06.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.226 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bin eben per Zufall auf die \"Schüttelkuchensammlung\" gestoßen.
Da hat es ja tolle Rezepte dabei!

Vielen Dank!! Lachen

Grüßle M.

Vom 23.06.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona7  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2006
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebe Renate1,

das ist ja ein tolles Geschenk an uns alle.

Küsschen Danke für die Mühe die du dir gemacht hast. Küsschen

MONA

Vom 23.06.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Renate!

mona war so lieb mir den link zur sammlung zu senden.

vielen dank an euch beide ;)

lg#Soa

Vom 24.06.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyras Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2005
825 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Renate,

vielen Dank für die umfangreiche Sammlung.

Da sind so einige Leckerchen dabei.

Liebe Grüße

kyras

Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

Vom 24.06.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omela Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2006
523 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

na, was für ein Glück, daß die Sammlung wieder ins Leben gerufen wurde!

Das ist ja eine wahre Fundgrube!

Liebe Renate, vielen Dank für Deine Arbeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Abend wünscht

Omela

Vom 24.06.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Renate
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht .
Danke ist ganz toll und viel zu lesen.
Lg Sandy59 ...

Vom 25.06.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
570 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Renate,

ganz herzlichen Dank für die tolle Sammlung der schönen Rezepte.
Da hast du dir wirklich viel Arbeit und Mühe gemacht!!!

Ganz liebe Grüße
Pitzi 48

Vom 25.06.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hey Renate!

Das ist echt ne super Sammlung und hat bestimmt megavielarbeit gemacht. Würde mich nur interessieren, welche Rezepte du schon probiert hast.

LG Jacky

Vom 25.06.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iah1980 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Sammlung und die Mühe, die Du Dir damit gegeben hast. Küsschen
LG iah1980

Vom 25.06.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003

Hallo zusammen!

Finde ich ja Klasse,daß meine Sammlung immer noch gut an kommt.Leider fehlt mir im moment die Zeit ,neue Sammlungen zuerstellen.Schade eigentlich,aber die Arbeit und die Familie gehen nun mal vor.

LG
Renate

Vom 26.06.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72 Suppenkoch

Mitglied seit 06.03.2007
1.276 Beiträge (ø0,71/Tag)
Liebe Renate,
tolle Sammlung, habe mal kurz reingeschaut und mir gefällt auch sehr gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles was \"außergewöhnlich\" ist, andersfarbig zu gestalten.
Toll, Danke!

Gruß LUKI

Vom 27.06.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo renate,

auch ich möchte mich für deine mühe und arbeit bei dir bedanken!
ich hab mir das gleich mal gespeichert! Na!

LG
abendsterne

\"\"\"Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und \'ne Buddel voll Rum.\"

Vom 26.11.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa-Simpson Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo !!
Ich hab da mal eine (evtl. dumme... *ups ... *rotwerd* ) Frage:
Spricht irgendwas dagegen, einen Schüttelkuchen mit dem
Handmixer zu rühren?? Ich besitze nämlich leider keine
gut schließende Schüssel... Will aber uuunbedingt einen
tollen Schüttelkuchen nachbacken....

Danke für die hoffentlich baldige Hilfe
lg
Lisa-Simpson Lächeln

Vom 26.11.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Lisa,

du kannst auch ganz normal einen Mixer nehmen.Normaler Weise darf da nix passieren.

LG
Renate

Vom 26.11.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiahub Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2003
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde sehr gerne diese tolle Sammlung lesen, aber trotz aller Tricks läßt sich die Datei nicht öffnen bzw. ich krieg immer wieder eine Fehlermeldung. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Kann mir jemand sagen welchen evtl. Fehler ich mache? zum Heulen
Danke Claudia

Vom 26.11.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa-Simpson Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wow...vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Dann wird morgen ein Schoko(schüttel)kuchen gebacken.
Liebe Grüße
Lisa-Simpson

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: