Schuettelkuchensammlung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo zusammen! Es sind gesammelte Rezepte, teils noch nicht probiert. Musste teilweise die Überschriften, umstellen/ teilen, damit ich sie besser sortieren konnte. Bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Renate1 Zusammen gestellt Montag,07. November 2005 Wünsche Euch viel Spaß mit der Sammlung. lg. Renate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
nun kommt die Version in WORD. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
muß es wohl in eine Zip datei umwandeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nun kommt noch PDF.
Hoffe,daß sich alles öffnen läßt. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
hallo renate!
würde so gerne deine sammlung ansehen. kann sie leider nicht öffnen.nun muß ich warten bis mein göga mal zeit hat. bin wohl zu blond. lg liz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liz! Versuche es mal mit einem Doppelklick,dann müßte es sich eigentlich öffnen. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo renate!
geht nicht. habe ich schon versucht. ist bestimmt wieder was technisches mit unserm pc. habe es aber gespeichert und versuche es später noch einmal. danke und liebe grüße liz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Renate,
das ist ja ne super Sammlung. Ist gespeichert und wird demnächst mal was auspropiert. Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland !!! Danke!!! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo Renate
Vielen Dank für die Sammlung. grüessli ruth66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
hab mir deine sammlung auch stiwizt. echt toll, und danke für deine arbeit lg aus wien, ramonal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Renate,
ich hab mir die Sammlung auch gespeichert. Vielen Dank für die Mühen, die du Dir gemacht hast. Und Danke, das Du die Sammlung mit uns teilst. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
hallo renate,
vielen lieben Dank für deine Mühe, hab deine Sammlung auch gespeichert gruss hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo Renate,
das ist ja ne prima Sammlung! Vielen Dank für die Mühe!! Ich werd morgen gleich nen Kuchen backen!! Gruß Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo Renate, auch ich habe deine Sammlung gespeichert, vielen Dank für deine Mühe Super......... 119 Seiten in Word..........Wahnsinn Liebe Grüße Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Renate,
ich danke Dir für die Kuchensammlung, habe sie gleich stibitzt. Schöne Woche Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Renate,
hab\' mir Deine Sammlung auch schon gespeichert. Werde mir gleich alles anschauen. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo Renate!
Vielen Dank für diese tolle Sammlung! Werde ganz schnell anfangen einige Rezepte zu probieren! Viele Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Halli Hallo,
vielen lieben dank für die tolle sammlung, wieder was neues zum schmöckern,hihi. lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Renate
Danke für diese Sammlung. Danke, das du dir diese Arbeit gemacht hast und sie mit uns teilst. Habe sie mir gespeichert und freue mich das ich jetzt nicht mehr solange suchen muß, um solche Rezepte zu finden. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen! Finde ich ja toll,daß die Sammlung so eine gute Resonanz hat.Habe die alte Sammlung auch sehr,sehr oft verschickt. Wünsche Euch viel Spaß beim Backen. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo renate!
vielen dank! jetzt konnte ich sie ansehen. ist wirklich gut. lg liz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo Renate!
Habe heute abend meinen ersten Schüttelkuchen gemacht. Meine Wahl fiel auf die Schüttelpizza. Das Ergenbis: sehr sehr lecker. Und mein Freund ist auch sehr begeistert gewesen. Vielen Dank für deine Mühe! Viele Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liz, schön,daß es endlich geklappt hat.Kannst ja froh sein,daß Du einen GÖGA hast,der Dir helfen kann. Ich hähht bei meinem Mann da kein Glück. @ Tina,dieses Rezept stammt von einer Tupperparty.Habe es selber auch schon oft ausprobiert. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fehler,es soll \"hätte \" heißen lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo Renate,
vielen Dank für die tolle Rezeptesammlung. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Renate,
ist echt eine ganz tolle Sammlung und ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken! lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia! Ist ja schön,daß Du diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hast. Toll,daß Euch die Sammlung so gefällt. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Renate,
habe die Sammlung erst jetzt entdeckt und gleich heruntergeladen. Vielen Dank Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
Hallo Renate,
vielen Dank für die Rezepte. Genau so eine Sammlung habe ich gesucht. LG Peule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo liebe renate
hab mir die sammlung im CueCard Format runtergeladen, sind sehr viele leckere Sachen dabei werd ich gleich mal testen, danke für die schöne sammlung lg pika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hi,
da ich noch nie einen Schüttelkuchen gemacht habe, aber ich mir die leckeren Rezepte angeschaut habe, habe ich dazu eine Frage wie lang muß man ungefähr schütteln oder doch nach eine klitzekleine Frage, was ist, wenn ich mit dem Handmixer rühre? lg Melina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
wow, wie lange hast du daran bloß gesessen? nur schade, dass es sich nicht mit den rezeptprogrammen, die mealmasterformat brauchen, öffnen lässt. natürlich klappts mit cuecards aber auch.
lg und alle hochachtung rotessternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
mit dem handmixer rühren ist eigentlich nie ein problem.
ansonsten einfach schütteln bis die klümpchen weg sind oder nur noch ganz klein. im dr-oetger-kochbuch steht meistens \"Mehrmals (insgesamt 15-30 Sekunden, je nach Menge der Zutaten) kräftig schütteln, so dass alle Zutaten gut vermischt sind.\" viel spaß beim backen! rotessternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo
habe mir gerade deine Sammlung runtergeladen - das ist ja riesig. Werde morgen erst einmal in Ruhe stöbern gehen was sich da alles so leckeres findet. Brauche nächste Woche für den Geburtstag meines Kleinsten noch \"Ideen\" was ich backen könnte - da findet sich jetzt bestimmt etwas! Danke - für die tolle Sammlung Lg smiley73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Renate,
soeben entdeckt und runtergeladen. Super und ganz herzlich danke. Liebe Grüße und einen schönen Abend Caro Grobheit ist geistige Unbeholfenheit. - Marie von Ebner-Eschenbach - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Dankeschön Renate, so eine Sammlung habe ich gesucht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Also deine Sammlung ist ja Wahnsinn. Vielen Dank dafür. Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Liebe Grüße humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
danke für die schöne Sammlung. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
danke renate,
hab die sammlung an meine mutter weitergegeben, da ich nicht soviel backe. sie hat sich riesig gefreut. lg haa1959
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hi REnate,
meinen herzlichen Dank für die Sammlungen! Schönen Wochenanfang! lg Babsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen! Werde mal die Sammlung wiedermal nachoben schieben.Schüttelkuchen sind ja eigentlich beliebt. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Danke Renate
hab mir gerade deine Sammlung herunter geholt. Sind ja eine ganz schöne Anzahl von Rezepten. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Renate, habe deine Rezepte gerade runtergeladen. Ist ja ne tolle Sammlung, vielen Dank. Liebe Grüße Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo,
bin eben per Zufall auf die \"Schüttelkuchensammlung\" gestoßen. Da hat es ja tolle Rezepte dabei! Vielen Dank!! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Liebe Renate1,
das ist ja ein tolles Geschenk an uns alle. MONA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo Renate!
mona war so lieb mir den link zur sammlung zu senden. vielen dank an euch beide ;) lg#Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo Renate,
vielen Dank für die umfangreiche Sammlung. Da sind so einige Leckerchen dabei. Liebe Grüße kyras Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich. Hermann Hesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo,
na, was für ein Glück, daß die Sammlung wieder ins Leben gerufen wurde! Das ist ja eine wahre Fundgrube! Liebe Renate, vielen Dank für Deine Arbeit Einen schönen Abend wünscht Omela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Hallo Renate
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht . Danke ist ganz toll und viel zu lesen. Lg Sandy59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo Renate,
ganz herzlichen Dank für die tolle Sammlung der schönen Rezepte. Da hast du dir wirklich viel Arbeit und Mühe gemacht!!! Ganz liebe Grüße Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hey Renate!
Das ist echt ne super Sammlung und hat bestimmt megavielarbeit gemacht. Würde mich nur interessieren, welche Rezepte du schon probiert hast. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Renate,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Sammlung und die Mühe, die Du Dir damit gegeben hast. LG iah1980 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen! Finde ich ja Klasse,daß meine Sammlung immer noch gut an kommt.Leider fehlt mir im moment die Zeit ,neue Sammlungen zuerstellen.Schade eigentlich,aber die Arbeit und die Familie gehen nun mal vor. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Liebe Renate,
tolle Sammlung, habe mal kurz reingeschaut und mir gefällt auch sehr gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles was \"außergewöhnlich\" ist, andersfarbig zu gestalten. Toll, Danke! Gruß LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
hallo renate,
auch ich möchte mich für deine mühe und arbeit bei dir bedanken! ich hab mir das gleich mal gespeichert! LG abendsterne \"Fünfzehn Mann auf des toten Mann`s Kist, jo-ho-ho und \'ne Buddel voll Rum.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo !!
Ich hab da mal eine (evtl. dumme... Spricht irgendwas dagegen, einen Schüttelkuchen mit dem Handmixer zu rühren?? Ich besitze nämlich leider keine gut schließende Schüssel... Will aber uuunbedingt einen tollen Schüttelkuchen nachbacken.... Danke für die hoffentlich baldige Hilfe lg Lisa-Simpson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lisa,
du kannst auch ganz normal einen Mixer nehmen.Normaler Weise darf da nix passieren. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo,
ich würde sehr gerne diese tolle Sammlung lesen, aber trotz aller Tricks läßt sich die Datei nicht öffnen bzw. ich krieg immer wieder eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen welchen evtl. Fehler ich mache? Danke Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Wow...vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Dann wird morgen ein Schoko(schüttel)kuchen gebacken. Liebe Grüße Lisa-Simpson |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.