Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Probiert den mal...
Karamelisierter Apfelkuchen 3 Eier 3/4 Tasse Zucker 1 Tasse Mehl 1 TL Backpulver 6 EL Öl 3-4 Äpfel Zucker & Zimt Äpfel schälen, entkernen und in Spalten schneiden. Eier & Zucker schaumig rühren. Mehl & Backpulver unterrühren. Öl hinzu. Rührteig in eine gefettete Springform geben. Apfelspalten darauf verteilen und mit Zucker & Zimt bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 30-40 min backen. Kuchen rausnehmen und den Grill im Ofen vorheizen. Kuchen nochmals mit Zucker bestreuen und unter dem Grill ca. 2 min karamelisieren. |
|
|
.......und was ist wenn ich keinen grill im backofen habe
lg aarthi kochet.....und liebet euch |
|
|
........dann gibt es zufällig bei t....o gerade so ´nen kleinen Spezialbrenner zum Karamelisieren!
|
|
|
hallo,
tolles Rezept muß ich mal probieren mit dem karamelisieren, habe gerade neuen Herd bekommen. Lg schnaufli |
|
|
Hi!
Ist da dann richtig so ne Kruste Karamell auf dem Kuchen, oder wie kann ich mir das vorstellen?? LG Katrin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.