Hello Kitty Torte ist fertig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
soeben habe ich meine \"Hello Kitty Torte\" für den Geburtstag meiner Tochter morgen fertiggestellt. Ihr könnt sie in meinem Album anschauen. Vielen Vielen Dank nochmal für eure Tips, ganz speziell ein Dankeschön an \"Ursula40\". Gruß Norbert |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Norbert!
Ich kann kein Fotoalbum finden Verstoerte Gruesse aus South Carolina! Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
wow, die ist toll geworden.
Wie hast du die schönen gleichmässigen Tupfer hinbekommen? Könntest Du mir das Rezept verraten? Vielen lieben Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo Norbert,
die torte ist wirklich toll geworden.Da wird sich Deine tochter freuen.Ein Problem könnte es aber geben,meinst Du die traut sich jemand anzuschneiden??? Liebe Grüße und eine schöne Feier renchen73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2005 |
Hallo Norbert,
ich kann mich mit Hello Kitty grundsätzlich nicht so anfreunden. Bei deiner Tochter ist das mit Sicherheit anders. Und bei so einer Torte (!!!) würde ich dir auch um den Hals springen. Alle Achtung. Ich bin fast neidisch auf so viel Tortenkunstfertigkeit... Auch dir viel Spaß beim Geburtstag deiner Tochter, Savage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo Norbert,
ist echt Spitzenklasse geworden. Pass auf, ab jetzt darfst Du alle Geburtstagstorten fuer die diversen Freundinnen machen. Hoffentlich hast Du dafuer auch genug Zeit, sonst verdirbst Du es mit den Muettern der anderen, grins. Schoene Feier wuensch ich und Gruss an Deine Tochter Lg Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo Norbert!
Deine Torte sieht spitze aus, da hast du sicher viel zeit und liebe investiert. Ein dickes Lob an dich lg Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
Guten Morgen !
Vielen Dank für Eure netten Kommentare- @seductive: Also bzgl des Rezeptes: Ich hab 2x den papageienkuchen hier aus dem Forum in je einer Springform gebacken.Von der Kitty hab ich mir ein Bild genommen ,eine Schablone gemalt und am kopierer verkleinert(Der Kopf passt gerade eben in eine Springform).Dann hab ich die Schablone aufgelegt,und mit einem Messer den Rand nachgeschnitten.Dann hab ich die geniale vegetarische Buttercreme von ursula40 gemacht und alles damit überzogen.Die Tupfen hab ich mit ebensolcher Buttercreme mit einer Sterntülle aufgespritzt,Kitty`s T-shirt ist aus blaugefärbtem Marzipan.Augen und Mund sind Maoamkracher,Schnurrhaare und Schwanz sind saure Schnüre und die Haarschleife besteht auch aus so breiteren sauren Candy-Streifen.Eigentlich wollte ich Kitty noch mit einer Creme füllen.Hatte dann aber das Gefühl alles würde zu hoch werden und so blieb es beim Papageienkuchen. Hat viel Spass gemacht,aber heute tut mir immer noch meine Hannd weh vom Tupfen spritzen... Schönes Wochenende,Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Norbert!
die ist ja richtig süß geworden, einfach super! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo Norbert, vielen Dank das du dein süßes Geheimnis verraten hast.
Lg Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
die sieht ja klasse aus, kompliement Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Norbert!
Dein Hallo Kitty Torte ist total klasse geworden! Ich glaube dir gern, dass deine Hände weh tun, nach so viele Tupfe spritzen. Das ist viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Deine Tochter ein \'Happy Birthday!\' Herzl. Grüße, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Norbert, die Torte ist wirklich schön geworden!!!
Wie hast du denn den Körper gemacht? Ich hab das jetzt so verstanden das du den Kopf aus einer Springform zurechtgeschnitten hast?! Und den Körper ebenso? Das Rezept von Ursula40 ist wirklich klasse, damit hab ich auch mal meinen Teddy bespritzt, daher kann ich es voll und ganz nachvollziehen wie sehr deine Hand weh tun muss LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
super Norbert,
danke für die Erklärung. vielleicht mach ich auch mal so was ähnliches. Jetzt geh ich mal auf die Suche nach der Buttercreme. danke :) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Norbert,
wow, die ist ja supersüß geworden!!! Sieht perfekt aus! LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
*daumen hoch* natürlich auch von mir. Ich hoffe sowas krieg ich auch irgendwann mal hin...*beifall*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Hallo Norbert,
ich bin auch gerade nach einer Hello Kitty Torte, für meine Tochter. Kann ich Dich mal ausleihen? Nein im ernst die Torte sieht super aus. Mal schauen was ich so hin bekomme. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
upps vergessen
LG Silo14 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo Norbert,
die Torte ist SUPER
Viele Grüße Brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Norbert,
finde die Torte auch total supersüß! Gruß Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Heyyyyy
WOW!!!!! Hast du echt toll hinbekommen. Sieht superschön aus, da geht doch wirklich das Herz eines jeden "Hello - Kitty - Fans" auf. auch danke für das Rezept, finde ich auch eine tolle Anregung für andere Lieblingsfiguren für Kinder! LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Die sieht echt toll aus!!!!
Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine