neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hello Kitty Torte ist fertig

Vom 23.09.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norbertnewyork Smutje

Mitglied seit 03.01.2004
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,
soeben habe ich meine \"Hello Kitty Torte\" für den Geburtstag meiner Tochter morgen fertiggestellt. Ihr könnt sie in meinem Album anschauen. Vielen Vielen Dank nochmal für eure Tips, ganz speziell ein Dankeschön an \"Ursula40\". Gruß Norbert
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2005 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Norbert!

Ich kann kein Fotoalbum finden Welt zusammengebrochen

Verstoerte Gruesse aus South Carolina!

Gabi

Vom 23.09.2005 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
wow, die ist toll geworden.

Wie hast du die schönen gleichmässigen Tupfer hinbekommen?

Könntest Du mir das Rezept verraten?

Vielen lieben Dank!

Vom 23.09.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Norbert,

die torte ist wirklich toll geworden.Da wird sich Deine tochter freuen.Ein Problem könnte es aber geben,meinst Du die traut sich jemand anzuschneiden???

Liebe Grüße und eine schöne Feier

renchen73

Vom 23.09.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Savage Küchenjunge

Mitglied seit 09.08.2005
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Norbert,
ich kann mich mit Hello Kitty grundsätzlich nicht so anfreunden. Bei deiner Tochter ist das mit Sicherheit anders. Und bei so einer Torte (!!!) würde ich dir auch um den Hals springen. Alle Achtung. Ich bin fast neidisch auf so viel Tortenkunstfertigkeit...
Auch dir viel Spaß beim Geburtstag deiner Tochter,
Savage

Vom 24.09.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Norbert,
ist echt Spitzenklasse geworden. Pass auf, ab jetzt darfst Du alle Geburtstagstorten fuer die diversen Freundinnen machen. Hoffentlich hast Du dafuer auch genug Zeit, sonst verdirbst Du es mit den Muettern der anderen, grins.
Schoene Feier wuensch ich und Gruss an Deine Tochter
Lg Ursula

Vom 24.09.2005 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Norbert!

Deine Torte sieht spitze aus, da hast du sicher viel zeit und liebe investiert.

Ein dickes Lob an dich

lg Babsi ...

Vom 24.09.2005 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norbertnewyork Smutje

Mitglied seit 03.01.2004
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen !
Vielen Dank für Eure netten Kommentare-
@seductive: Also bzgl des Rezeptes: Ich hab 2x den papageienkuchen hier aus dem Forum in je einer Springform gebacken.Von der Kitty hab ich mir ein Bild genommen ,eine Schablone gemalt und am kopierer verkleinert(Der Kopf passt gerade eben in eine Springform).Dann hab ich die Schablone aufgelegt,und mit einem Messer den Rand nachgeschnitten.Dann hab ich die geniale vegetarische Buttercreme von ursula40 gemacht und alles damit überzogen.Die Tupfen hab ich mit ebensolcher Buttercreme mit einer Sterntülle aufgespritzt,Kitty`s T-shirt ist aus blaugefärbtem Marzipan.Augen und Mund sind Maoamkracher,Schnurrhaare und Schwanz sind saure Schnüre und die Haarschleife besteht auch aus so breiteren sauren Candy-Streifen.Eigentlich wollte ich Kitty noch mit einer Creme füllen.Hatte dann aber das Gefühl alles würde zu hoch werden und so blieb es beim Papageienkuchen.
Hat viel Spass gemacht,aber heute tut mir immer noch meine Hannd weh vom Tupfen spritzen...
Schönes Wochenende,Norbert

Vom 24.09.2005 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Norbert!

die ist ja richtig süß geworden, einfach super!

Tschüß Rosalilla

Vom 24.09.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Norbert, vielen Dank das du dein süßes Geheimnis verraten hast.

Lg Babsi ...

Vom 24.09.2005 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

die sieht ja klasse aus, kompliement

Gruss

Vom 24.09.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Norbert!

Dein Hallo Kitty Torte ist total klasse geworden! Ich glaube dir gern, dass deine Hände weh tun, nach so viele Tupfe spritzen. Das ist viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Deine Tochter ein \'Happy Birthday!\'

Herzl. Grüße, Diane

Vom 24.09.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Norbert, die Torte ist wirklich schön geworden!!!

Wie hast du denn den Körper gemacht? Ich hab das jetzt so verstanden das du den Kopf aus einer Springform zurechtgeschnitten hast?! Und den Körper ebenso?

Das Rezept von Ursula40 ist wirklich klasse, damit hab ich auch mal meinen Teddy bespritzt, daher kann ich es voll und ganz nachvollziehen wie sehr deine Hand weh tun muss Na!

LG Sabrina

Vom 24.09.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
super Norbert,

danke für die Erklärung.

vielleicht mach ich auch mal so was ähnliches.
Jetzt geh ich mal auf die Suche nach der Buttercreme.

LG

Vom 24.09.2005 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nightowl  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
492 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Norbert,

wow, die ist ja supersüß geworden!!! Sieht perfekt aus! Lächeln

LG
Tina

\"\"

Vom 24.09.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
*daumen hoch* natürlich auch von mir. Ich hoffe sowas krieg ich auch irgendwann mal hin...*beifall*

Vom 24.04.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Norbert,
ich bin auch gerade nach einer Hello Kitty Torte, für meine Tochter. Kann ich Dich mal ausleihen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Nein im ernst die Torte sieht super aus. Mal schauen was ich so hin bekomme.

Vom 24.04.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silo14 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
upps vergessen
LG Silo14

Vom 24.04.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Norbert,

die Torte ist SUPER
\"\"

Viele Grüße
Brisane

Vom 24.04.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Norbert,

finde die Torte auch total supersüß!

Gruß

Schokomäuschen

Vom 24.04.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Heyyyyy BOOOIINNNGG....

WOW!!!!! Hast du echt toll hinbekommen. Sieht superschön aus, da geht doch wirklich das Herz eines jeden
"Hello - Kitty - Fans" auf. auch danke für das Rezept, finde ich auch eine tolle Anregung für andere Lieblingsfiguren für Kinder!

LG carmelita

Vom 25.04.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,64/Tag)
Die sieht echt toll aus!!!!
Liebe Grüße
Anni Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: