Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen
Kann mir einer helfen,ich such Schablonen wie zum Beispiel Bob der Baumeister oder andere.Jedenfalls soll es für Kindertorten sei.Lese immer man könnte sie im Internet runterladen aber wo? Bin leider kein guter Zeichner damit ich es aus der Hand zeichnen könnte. |
|
|||
|
|
Hi
Zeichnung abpausen oder runterladen und dann vergrössern. Dann lege ich das bild auf den kuchen. Schneide die umrisse leicht ein und dann verziehren. So habe ich das mal gelesen. Versuche es selber nächste woche zum ersten mal. Solltest du es vor mir versuchen sag bescheid ob es geklappt hatt. chiva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
anscheinend funktioniert der Link oben nicht, hier die Adresse bob.thomasthetankengine.de/Interactive/malvorlagen1.html LG Miliane |
||
|
|||
|
|
Nochmal Miliane
hier ein Kuchenrezept mit Dekovorschlägen, du findest auf dieser Seite auch einen 3-D Kuchen mit Bob der Baumeisterschau hier LG Miliane |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute klappt anscheinend kein Link hier nochmal die Seite www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D13%26s_id%3D65%26q_id%3D1456 Miliane |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Vielen Danke
Eure tipps sind wicklich sehr hilfreich. So jetzt muß ich nur schauen ob ich es auch in die tat umsetzten kann. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.