SOS SUCHE DRINGEND BLAUE LEBENSMITTELFARBE
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Für den Geburtstagskuchen meiner tochter brauche ich un bedingt blaue lebensmittelfarbe (Zuckerguss) Wer kann mir sagen wo ich diese farbe bekomme. Hier in den Geschäften gint es nur rot,grün und gelb. Oder vielleicht hatt auch einer ein tipp wie ich blau herstellen kann. Vielen Dank chiva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hi! Ich habe ein 4-er Pack \"Back-und Speisefarben\" von Schwartau, da ist blau auch bei
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Chiva,
hast Du einen \"Real\" bei Dir? Da hab ich mal (ist aber auch schon 2 Jahre her) blaue Lebensmittelfarbe gekauft. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo Chiva!
Ich nehme zum färben meistens Eierfarbe, vielleicht hast du von Ostern noch etwas übrig!!! Funktioniert wunderbar!! LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich mir ein Fläschchen flüssige Lebensmittelfarbe gekauft, in einem Shop für englische Lebensmittel in Köln. - Weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht gibt es so einen Laden ja auch in Deiner Nähe. LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
ein bisserl blaubeersaft geht auch. oder wie michi schon geschrieben hat, eierfarbe. lg roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo,
es gibt bei den Backartikeln so eine kleine Schachtel, da sind 4 Fläschchen mit Lebensmittelfarbe dir, auch blaue. Bei Kaufland gibt es auch einzelne Flaschen mit flüssiger Farbe. LG momu17
...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Oh Gott......das sollte nicht \"dir\" heissen, sondern \"drin\"..................
momu17
...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo,
wenn man grün und gelb hat, ergibt es dann nicht blau? Meine Malzeit liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich glaube so war es. lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
@ Mygga Blau und gelb ergeben grün
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
@ Mygga
Da verwechselst Du etwas lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
Hallo chiva,
schau doch einfach mal bei Cake Company (Chefkoch-Starseite - Shopping). da gibt es eine große Auswahl. viel Spaß bei backen Gruß Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo,
ja mein Fehler! Schade, ich dachte man könnte es mischen. Tschuldigung! lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Chiva,
genau dieses Problem hatte ich gestern auch.....es gab gelb und braun.....sonst nix! Ich komme aus Kiel, da haben wir einen Citti-Markt, da gab es dann doch mehr Auswahl. Allerdings waren dort keine Fläschchen sondern Tüten mit Pulver zu bekommen. Hast Du denn schon mehr Erolg gehabt? Wann ist denn der Geburtstag? Vielleicht kann ich Dir etwas besorgen und Dir dann schicken? Liebe Grüße Jaqueline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
<
Hallo Versuch es mal in der Apotheke! Da habe ich sie letztens geholt um meiner Nichte blau Knete zu machen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Hallo
Vielen dank für eure Hilfe. habe aber leider keine blaue farbe gefunden. Habe dann blaue Smartis verwendet. und Die dann mit Zucker auf den Kuchen geklebt. LG chiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
falls es nochmal gebraucht wird....bei walmart gibt es auch einzelne farben,sogar blau lg chiara Natürlich tun mir die Männer leid.Aber die letzten Jahrtausende haben sie es doch wirklich schön gehabt!!! Zitat Jodie Foster ....dem ist nix hinzuzufügen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine