neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herman gesucht!!! das ist ein Kuchen

Vom 15.09.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle,

ich versuchs einfach nochmal. Das letzte mal hatte ich nicht so viel Glück. Hat jemand einen Herman der kurz vor der Teilung steht. Wohne in Essen, könnte ihn also hier irgendwo im Ruhrgebiet abholen.

Und nein, ich möchte selbst keine ansetzen, das besitzt nicht den gleichen Charme.

Liebe Grüße, Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bottilotty Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Diana,

tut mir leid kann Dir keinen Herman anbieten zum Heulen.
Der Weg wäre auch ein bißchen zu weit. ( Du müsstest bis nach Hessen fahren). Aber ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche.

Lieben Gruß Dani Lächeln

Vom 21.09.2005 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schade, aber trotzdem danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: