Suche Rezept für belgischen Reiskuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich suche ein Rezept für einen Reiskuchen. Sieht aus wie eine Tarte aus Hefeteig mit einer Füllung aus Michlreis und Eier-o. Sahnemischung. Kann mir jemand helfen? Muckel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2002 |
Hallo Muckel,
Guckst Du hier? Reiskuchen Grüße Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
leo, ich seh bei deinem link keinen reiskuchen, nur rezepte mit feigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Muckel,
vielleicht findest Du h i e r ja was. Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Muckel, hier ist das Rezept für den belgischen Reisfladen . So heisst der nämlich. Ich kann Dir versichern, dass Laras Rezept ok ist. Bin mit diesem Kuchen gross geworden und liebe ihn heute noch heiss und innig. @ all: Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier - wie bei Leote\'s Antwort - hier so häufig irgendwelche Koch-Websites gepostet werden, obwohl wir hier einen riesigen Rezeptfundus haben und ausserdem ganz viele Userinnen und User, die immer bereit sind, ihre Rezeptvorschläge zu unterbreiten ???? Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die Hilfe,
ich werde sofort den Faden backen.mmmmmh. lecker Muckel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Mal ne Frage: Ich hatte mal ein Rezept, dass diesem hier sehr ähnlich ist, allerdings waren da Kirschen drin. Hat jemand mit Früchten im Teig Erfahrungen gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Amrien,
schau\' doch einmal beim ersten Kommentar zu dem Link zum \"belgischen Reisfladen\" von Els\'chen (2 Postings weiter oben). Da steht was von Kirschen drin. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
ja, stimmt schon. Aber ich dachte mehr an Kirschen in die Reismasse rein...vielleicht sollte ich mal so mutig sein
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine