neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für belgischen Reiskuchen

Vom 09.09.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,
ich suche ein Rezept für einen Reiskuchen. Sieht aus wie eine Tarte aus Hefeteig mit einer Füllung aus Michlreis und Eier-o. Sahnemischung.
Kann mir jemand helfen?
Muckel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2005 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEOTE Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2002
196 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Muckel,

Guckst Du hier?

Reiskuchen

Grüße Leo

Vom 09.09.2005 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)
leo, ich seh bei deinem link keinen reiskuchen, nur rezepte mit feigen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 10.09.2005 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Muckel,

vielleicht findest Du h i e r ja was.

Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby

Vom 12.09.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo Muckel,

hier ist das Rezept für den belgischen Reisfladen . So heisst der nämlich.
Ich kann Dir versichern, dass Laras Rezept ok ist. Bin mit diesem Kuchen gross geworden und liebe ihn heute noch heiss und innig. Na!

@ all: Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier - wie bei Leote\'s Antwort - hier so häufig irgendwelche Koch-Websites gepostet werden, obwohl wir hier einen riesigen Rezeptfundus haben und ausserdem ganz viele Userinnen und User, die immer bereit sind, ihre Rezeptvorschläge zu unterbreiten ????

Lieben Gruss Els\'chen

Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder.

Vom 19.09.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank für die Hilfe,
ich werde sofort den Faden backen.mmmmmh. lecker
Muckel

Vom 20.09.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Mal ne Frage: Ich hatte mal ein Rezept, dass diesem hier sehr ähnlich ist, allerdings waren da Kirschen drin. Hat jemand mit Früchten im Teig Erfahrungen gemacht?

Vom 20.09.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.592 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Amrien,

schau\' doch einmal beim ersten Kommentar zu dem Link zum \"belgischen Reisfladen\" von Els\'chen (2 Postings weiter oben). Da steht was von Kirschen drin. Let´s cook baby!

LG
Traude

Vom 20.09.2005 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
ja, stimmt schon. Aber ich dachte mehr an Kirschen in die Reismasse rein...vielleicht sollte ich mal so mutig sein HAR HAR HAR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: