neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche Herman!!! möglichst nähe Essen

Vom 08.09.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer hat einen Orginal Herman und steht kurz vor der Teilung. Ich würde gerne mal wieder einen haben. Ich weis, hier sind ein paar Hermanrezepte im Forum. Aber ich möchte nicht wirklich selber einen ansetzen, sondern einen gereiften Herman bekommen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß, Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
3.880 Beiträge (ø1,55/Tag)
Ich heiße zwar nur im 2. Namen Hermann, bin aber auch schon gereift ... aber wohne leider nicht in der Nähe von Essen ... aber ich koche sehr gerne und man kann es auch ESSEN.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
11.11.11:11 11.11.11:11

...
lg
Heinzi

Vom 09.09.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daphni Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2005
591 Beiträge (ø0,24/Tag)

was genau ist \"herman\" und was ist das besondere daran?

Jajaja, was auch immer!

gruss daphni

Vom 09.09.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@daphni

ICH bin einer dieser seltenen Spezies (zwar nur im 2. Vornamen) ... und das Besondere an mir ... na ja, da gäbe es schon Einiges... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...
lg
Heinzi

Vom 09.09.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@daphni

Spaß beiseite!

\"Herman\"

Ein Herman etwas Besonderes ist,
wenn man ihn denn auch nicht vergisst,
man muss ihn hegen und immer pflegen,
und ihn schön an die Sonne legen.

Damit er auch wird recht sauer schnell,
gib ihm täglich was zu futtern, gell
etwas Roggen, Wasser und lass ihn ruhn
nach 4 Tagen du ihn kannst ins Backrohr tun.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Heinzi

Vom 09.09.2005 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daphni Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2005
591 Beiträge (ø0,24/Tag)
wow.... dein gedicht ist die beste selbstbeschreibung, die ich je gelesen habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss daphni Na!

Vom 09.09.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Witch1608 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Nana!
Komm aus Duisburg, und hätte nen Hermann im Angebot... Aber vielleicht findest du ja noch einen der noch näher ist???
Aber warum machst du nicht selbst einen? Ist ja kaum viel mehr arbeit.
LG Witch

Vom 14.09.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich finde gerade das schöne an Herman ist, das man ihn bekommt und ihn dann wieder weiterreicht. Das ein kleiner Teil des alten Herman im neuen ist. Hat etwas mehr Charme.

Ist dein Herman bald fertig?

Vom 14.09.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@nana

Also bitte!!!!Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wir \"Hermanns\" sind nicht einfach zu bekommen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Und weiterreichen, wenn wir ausgedient haben ... na ja, wir sind ja keine .... *pfui* Welt zusammengebrochen
Aber du hast Recht ... Hermann\'s haben Charme! *ups ... *rotwerd*

11.11.11:11 11.11.11:11

lg
Heinzi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2005 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Du musst das halt so sehen. Ein Herman ist so begehrt. Das jeder ein stück von ihm gerne haben will.
Lächeln Lachen
Diana

Vom 18.09.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digitaldouchebag Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hat irgendwie etwas romantisches (LOL) :) Vorschlag / Idee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: