suche Herman!!! möglichst nähe Essen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Gruß, Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
Ich heiße zwar nur im 2. Namen Hermann, bin aber auch schon gereift ... aber wohne leider nicht in der Nähe von Essen ... aber ich koche sehr gerne und man kann es auch ESSEN.
lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
was genau ist \"herman\" und was ist das besondere daran? gruss daphni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@daphni
ICH bin einer dieser seltenen Spezies (zwar nur im 2. Vornamen) ... und das Besondere an mir ... na ja, da gäbe es schon Einiges... lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@daphni
Spaß beiseite! \"Herman\" Ein Herman etwas Besonderes ist, wenn man ihn denn auch nicht vergisst, man muss ihn hegen und immer pflegen, und ihn schön an die Sonne legen. Damit er auch wird recht sauer schnell, gib ihm täglich was zu futtern, gell etwas Roggen, Wasser und lass ihn ruhn nach 4 Tagen du ihn kannst ins Backrohr tun. lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
wow.... dein gedicht ist die beste selbstbeschreibung, die ich je gelesen habe
gruss daphni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
Hallo Nana!
Komm aus Duisburg, und hätte nen Hermann im Angebot... Aber vielleicht findest du ja noch einen der noch näher ist??? Aber warum machst du nicht selbst einen? Ist ja kaum viel mehr arbeit. LG Witch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde gerade das schöne an Herman ist, das man ihn bekommt und ihn dann wieder weiterreicht. Das ein kleiner Teil des alten Herman im neuen ist. Hat etwas mehr Charme.
Ist dein Herman bald fertig? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@nana
Also bitte!!!! Wir \"Hermanns\" sind nicht einfach zu bekommen. Und weiterreichen, wenn wir ausgedient haben ... na ja, wir sind ja keine .... *pfui* Aber du hast Recht ... Hermann\'s haben Charme! lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Du musst das halt so sehen. Ein Herman ist so begehrt. Das jeder ein stück von ihm gerne haben will.
Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2006 |
Hat irgendwie etwas romantisches (LOL) :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine