Backen in den USA
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
ich fahre in den Herbstferien in die USA um dort meine Tante (82) zu besuchen. Sie freut sich immer, wenn ich vor Ort koche oder backe. Diesmal möchte ich u.a. gerne einen Schmandkuchen backen. Unter welcher Bezeichnung finde ich denn Schmand in den Supermärkten in den Staaten? Wer kann mir da helfen?ß LG Daco |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Daco
Schmand ist \'sour cream\'. Wünsche dir eine schöne Reise. L.G. Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo Daco,
ich mach hier auch Schmandkuchen, den mit Sahne und Soure Creme, Mandarinen und Paradiescreme!!!!!! Paradiescreme musst du dir mitbringen.....gibt es hier nicht und der Pudding ohne kochen hier, schmeckt nicht sehr gut!!!! viel Spass bei der Tante LG amERIKA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
Hallo und schönen Dank,
da kann ja nichts mehr schief gehen. @amERIKA2 Mit Mandarinen mache ich den auch. Statt Paradiescreme nehme ich normalen Vanillepudding. Im übrigen sagt meine Tante auch immer \"Das gibt es auch alles in Amerika zu kaufen\". Na ja, das Beispiel Paradiescreme sagt alles. Außerdem haben wir festgestellt, das auch diverse andere Artikel anders oder nicht verfügbar sind. Vielen Dank Daco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo Daco,
es stimmt schon, es gibt \"fast\" alles zu kaufen. ALso Paradiescreme und den guten Vanillepudding gibt es bei uns nicht, hab aber gehoert in Texas gibt es Dr. Oetkger Pudding.... Fuer alle Faelle wuerd ich das mitnehmen was du fuer deinen besonderen Kuchen brauchst, dann kann nix schiefgehen. LG amERIKA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine