HILFE !!! Charlotte ohne Quark !?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
ich bin gerade etwas deprimiert!!! Das einzige Geschaeft was hier in Detroit Quark verkauft hat, hat ihn aus dem Sortiment genommen!! Nun bin ich morgen zu einer Party eingeladen und wollte eine Charlotten Torte als Nachtisch mitbringen. Da hatte ich mir dann alle Zutaten besorgt und nun habe ich alles da ausser dem Quark. Hat jemand eine Idee was ich anstelle nehmen kann? Ich habe an eine Mischung zwischen Creme Cheese und Pudding gedacht. Oder wie ist es wenn ich die 500g Quark mit Milch ersaetze und dafuer die Gelantine verdoppele? BITTE, ich brauche eure Hilfe damit ich anfangen kann, liebste Gruesse aus dem nun quarkfreien Pinckney, Jezabel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo,
wie wärs denn mit Joghurt, gibt es den bei Euch? Aber nur Milch mit Gelatine, davon würde ich Dir abraten. Liebe Grüße Lavendela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo jezabel
ich würd auch lieber joghurt, cream cheese ODER Pudding nehmen und die gelatinemenge dementsprechend anpassen. oder du minnst ein charlottenrezept ohne quark, es gibt ja auch welche nur mit sahne, mit mascarpone usw.... i an was genau hattest du denn gedacht? lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hi,
jetzt komme ich endlich dazu zu antworten. Gestern war einfach zuviel los. Ich habe den Quark mit Vanillepudding ersetzt und die Creme ist zwar anders aber trotzdem lecker geworden. Die werde ich bestimmt wieder machen. Danke fuer eure antworten, Jezabel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine