neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wochenbackthread vom 05.-09.09

Vom 04.09.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röhr Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2004
389 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr lieben!

So, dann eröffne ich mal den Wochenbackthread.

Bei mir gibts einen Hermannkuchen. Habe momentan meinen ersten Hermann im Kühlschrank und ich bin schon ganz gespannt ob er was wird. Bis jetzt scheint er sich ganz wohl zu fühlen.

Dann probiere ich noch den Schmand-Kirschkuchen von stetim. Alles andere entscheidet sich spontan.´

Euch einen schönen Wochenanfang

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2005 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi,

ich mache am Dienstag Muffins und Kuchen, da ich den zum Training mitbringen werde.
Nur Standard Sachen, zum Experimentieren habe ich mir heute Zeit genommen (Kokos Kuchen).

LG

Vom 04.09.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selterskuchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da mein Bruder am Donnerstag Geburtstag hab back ich einen Fantakuchen, einen Marmorkuchen, Zitronen- und Schokomuffins sowie eine Schaumkusstorte.

VG Selterskuchen

Vom 04.09.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
ui lecker, Selterskuchen: da würd ich gern mitfuttern ;)

ich fürchte gerade, dass mir mein Kokoskuchen im Ofen nichts wird. bin mal gespannt...

LG

Vom 04.09.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Witch1608 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2005
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
Ich back auch nen Hermann, in welcher Variation ist mir aber noch nicht klar... Hab noch etwas Zeit bis meiner fertig ist Lächeln Ansonsten mal schauen ob es noch was gibt... ...
LG Witch1608

Vom 04.09.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seneri Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

weil in unserem Bekanntekreis wieder
jemand Geburtstag hat, werde ich
einen gedeckten Apfelkuchen und
einen Käsekuchen mit Streusel.

LG
seneri

Vom 04.09.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herthastefanie  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Da ich nächste Wcohe schon wieder Gebu anstehen habe werd ich mal die Schokotarte aus dem Forum ausprobieren....Mal schaun, Rezept klang superlecker!!

Gruss Steffi

Vom 04.09.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

hab für diese Woche noch nix konkretes geplant. Heute morgen hatte ich ja den Schoko-Tassenkuchen von stetim noch gebacken und wenn der weg ist, dann werde ich ein neues Rezept von einem Apfelkuchen ausprobieren.

lg Perle Lächeln

Vom 05.09.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

bei mir wartet ein bisschen zu viel altes Brot auf Verarbeitung, da mache ich Brottorte - die ist eine Tessiner Spezialität. So bin ich dann schon mal 500 g altes Brot los und es schmeckt erst noch prima.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 05.09.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Da diese Woche wieder backen angesagt ist, Göka hat Frühschicht gibt es Muffins mit Schockolade.

LG feilchen20

Vom 05.09.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Natürlich hat mein Göga Frühschicht.
LG feilchen20

Vom 05.09.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starbucks Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2004
314 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gestern beim Rezeptestöbern einen Hefe-Gugelhupf mit Nussfüllung, hier aus dem CK, gefunden, der sehr verlockend klingt. Den werde ich heute oder morgen Abend mal ausprobieren.

Viele Grüße
starbucks
Lachen

Vom 05.09.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)

@annemarie
das rezept für die brottorte würde mich interessieren.so ab und zu hab ich auch brot übrig Na!)

hab mich heute ganz kurzfristig dazu entschlossen eine sogenannte 3 tages-torte zu backen.das rezept hatte ich mal aus einer zeitschrift,sagte mir im original nicht richtig zu.9 eier und davon 3 eigelb in die buttercreme???war zwar lecker,muß ich so trotzdem nicht haben.anstelle von rum hab ich beim ersten versuch schon coitreau genommen.das kam gut an Na!)
lg chiara

Natürlich tun mir die Männer leid.Aber die letzten Jahrtausende haben sie es doch wirklich schön gehabt!!!
Zitat Jodie Foster
....dem ist nix hinzuzufügen Na!))

Vom 05.09.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

zur Einschulung meines \"Kleinen\" morgen backe ich:

seinen Lieblingskuchen: einen Orangensaftkuchen (schön verziert mit Stiften und Buchstaben aus Marzipan)
den Apfelmuskuchen von peidami
eine Giotto-Torte
und Nutellamuffins

Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 05.09.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt es wieder eine doppelt gerollte Roulade mit Gitter,gefüllt wird Sie mit Mango-Aprikose Sahne.

LG
Michi

Vom 05.09.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2004
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ,
ich habe heute zur Einschulung von unserem Patenkind Bananen-Schokomuffins gebacken und am Do. mache ich zur Kindergeb.feier meines anderen Patenkindes Nutellamuffins.
LG Trinie

Vom 05.09.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo zusammen

ich werde morgen noch mal den apfelmuskuchen von peidami backen, der ist einfach genial und dann mittwoch noch mal die Lion-Kekse, die gehen auch weg die warme semmel und gehen so schnell

lg

steffi

Vom 05.09.2005 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

diese Woche werden ja wieder tolle Kuchen und Torten gebacken. Ich habe heute spontan einen

Marzipan-Pflaumenkuchen

gebacken. Der hatte so viele gute Kritiken.

Was sind denn Lion-Kekse? Klingt interessant, aber ich habe das Rezept nicht gefunden.

LG
Marsh.

Vom 05.09.2005 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Zucchinikuchen mit Ananas und weil noch ein Rest Kokosmilch im Kühlschrank stand kam die mit der offenen Packung Kokosflocken und dem Rest Walnüssen auch noch dazu.
Was heraus kam ist richtig lecker.
Und das obwohl meine Kinder keine Zucchini mögen Na!
Zum Glück stand ich beim backen allein in der Küche und so schmeckt der Kuchen allen gut Lächeln

LG
kochmami

Vom 05.09.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
hallo,

morgen abend werde ich wohl diese Himbeer-Vanille-Joghurt Torte von Stetim für ein Kindergartenfest backen...

Die Torte kommt immer an.

lg Tanja

Vom 05.09.2005 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

@ Tanja, ui das freut mich das die Torte so gut bei dir ankommt. Lachen

Ich werde morgen was mit Birnen backen, mal sehen bin noch am stöbern.

LG Steffi Na!

Vom 06.09.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich musste auch backen ,weil ja heute mein Großer geburtstag aht ,er möchte eine Zebratorte, Nusskuchen und Apfelkuchen haben.

Tschüß Rosalilla

Vom 06.09.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

@ Chiara

Brottorte habe ich dir in einem separaten Thread eingestellt.

Heute mache ich auch noch einen Kuchen mit Zwetschgen oder Pfirsich, da ich Besuch habe. Die zündende Idee, wie ich den mache habe ich noch nicht, aber ich werde sicherlich etwas Leckeres im CK finden.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 06.09.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Na! Zusammen

Für meinen Besuch heute, hab ich gestern schon Zwetschgentörtchen mit Sauerrahmguss und Haferflockestreuseln gebacken .....

und werd morgen vielleicht noch ein paar Muffins backen...
welche.. weiß ich noch nicht genau Lächeln

Liebe Grüße
Schoki-hexe

Vom 06.09.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

da die Pfirsiche im Garten reif sind und ich daraus ja nicht nur Marmelade machen kann, gibt es einen Pfirsichkuchen. Als Boden einen Quark-Öl-Teig und Butterstreusel obendrauf.

LG

Bruni

Vom 06.09.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandisflocke Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2005
406 Beiträge (ø0,15/Tag)
hi leute!

also ich hab gestern einen teil hermannteig aus dem tiefkühler genommen und ihn \"wiederbelebt\".
daraus gibts heute einen leckeren VERSUNKENEN KIRSCHKUCHEN MIT SCHOKO-MANDEL-TEIG, eben mit hermann!
freu mich schon drauf :9 Lachen

viel spaß beim backen!
lg flöckchen

Vom 06.09.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirja Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2005
487 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich backe den schoko-tassenkuchen von stetim,
weil alle so davon schwärmen YES MAN
irgendwie backe ich gerade nur noch kuchen von stetim Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
naja und ein paar gugelhüpfe von grete natürlich Lachen
lg mirja 11.11.11:11

Vom 06.09.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen39 Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alle -

@ Steffi: verrätst du mir bitte das Rezept für die Lion-Kekse?

Hab alles durchsucht - leider ergebnislos.

Danke schon mal.

Gruß, Bettina

Vom 06.09.2005 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli8 Smutje

Mitglied seit 28.06.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo alle zusammen!

Ich werde heute den Apfelmuskuchen von Peidami machen und dann werde ich noch den Tassen-Schokokuchen von Stetim machen.

LG Uli

Vom 06.09.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
Hi,

habe gerade einen Kuchen gebacken.
Rührteig auf dem Blech, dann Marmelade drüber, 2 Becher steif geschlagene Sahne. Dekoriert mit Karambole, Kumquats und 1 Physalis.

habe noch 6 Eier übrig und überlege, was ich sonst noch machen könnte..

LG

Vom 06.09.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Ich werde morgen früh ein blech Apfelkuchen backen. Heute habe ich ein Weißbrot gebacken und Hundeleckerlis.

LG

Heike

Vom 06.09.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
heut früh hab ich Hefenudeln gebacken die gabs zu Mittag mit Vanillepudding und weil ich gerade so schön dran war hab ich gleich einen Hefezopf hinterhergelegt. Die Kinder haben einen Cola-Muffins-Teig gemacht und ihn in stehende Eistüten gegeben und gebacken. Später mit Schokolade und bunten Perlen verziert.
(Das sieht dann aus wie Schokoladeneis.)
LG IRIS Lachen

Vom 06.09.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001

danke annemarie!!!!
lg chiara

Natürlich tun mir die Männer leid.Aber die letzten Jahrtausende haben sie es doch wirklich schön gehabt!!!
Zitat Jodie Foster

Vom 06.09.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandyflash Smutje

Mitglied seit 22.05.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Grade hab ich einen Vollwetrigen Zuchinikuchen im Rohr, der schmeckt fast wie Lebkuchen ohen Nuß und da freu ich mich schon sehr drauf!!

Sandy

Vom 06.09.2005 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Habe vorhin einen Florentiner Schoko-Kuchen gebacken. Jetzt steht er im Kühlschrank und wartet darauf probiert zu werden Lachen

Liebe Grüße

Daniela

Vom 06.09.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001

alles was von \"ihm\"übrig blieb ist dieses bild:

Zitat Jodie Foster

Vom 06.09.2005 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
zumindest hat das kuchenbacken besser geklappt als das foto einfügen Na! Na!
lg chiara

Vom 07.09.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röhr Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2004
389 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi

Habe gestern noch einen einen MArmorkuchen gebacken da wir im Kindergarten unsre eltern zum Kaffe eingeladen haben. Für die kleinen gibts dann den Marmorkuchen. Heute abend mache ich noch den sauerkirschen mit Mandeln und Marzipan für meinen Schwiegerpapa, der hat nämlich morgen geburtstag

LG Petra

Vom 07.09.2005 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garfield84 Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2005
403 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe eben wieder Zwetschgen auf dem Markt gekauft. Muss mal sehen, wann ich die verbacke, das mach ich davon abhängig, wie sauer sie noch sind. Da darf mein Freund gleich erstmal probieren, ich darf sie roh nicht essen.

Und dann gibts wohl nen einfachen Zwetschgenstreusel. Oder Kartoffelsuppe mit Zwetschgenkuchen , auch wenn es ungewöhnlich klingt, ich fands lecker, als mir das letztens in der Pfalz vorgesetzt wurde, das ist typisch für die Gegend.

LG, Daniela

Vom 07.09.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen, also ich habe gerade alina´s Knoppers Muffins im Ofen und morgen mache ich einen Käsekuchen. Mal sehen was mir sonst noch so zum backen einfällt Na!

LG Sabrina

Vom 07.09.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ira Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
929 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

ich habe reife Birnen, die langsam \"weg\" müssen,
und werde aus diesem Grund Lachen
Versunkener Birnenkuchen von angie17 backen.

L.G.Ira

Vom 07.09.2005 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich habe heute mittag einen superschnellen Käsekuchen mit Birnen gebacken.
Freitag fahren wir nach Rust, da möchte ich noch Muffins mitnehmen, wahrscheinlich Bananen-Joghurt-Muffins.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 07.09.2005 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!!

Für mich warn ja leider die sommerfeiren nun zu ende und der \"ernst des lebens hat wieder begonnen.....und pünktlich dazu sind auch mal wieder die batterien meiner küchenwaage leer gwroden. also habe ich diese woche miene kuchen mit Bechern zaubern ,üssen, es gab bei mir
Zwetschgenkuchen mit Vanille-Schmandguss......
\"\"

und einen Haferflocken-Krokant-Kuchen halb mit Äpfeln, halb mit Birnen belegt....
\"\"

lg alina

Vom 08.09.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei dem Marzipan-Pflaumenkuchen ist es nicht geblieben (war übrigens super), daher habe ich heute einen Brausekuchen hinterher geschoben.

In den Teig kam dieses saure Brausepulver aus den Tütchen. Leider hat der Kuchen dermaßen nach Chemie geschmeckt, daß ich ihn letztendlich in den Müll befördert habe. Schade um die Zutaten! Als Entschädigung backe ich morgen früh Friedas Hefezopf!

LG
Marsh.

Vom 08.09.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo,

nun habe ich ja gestern dem Kindergarten einen dicken Kürbis geschenkt, da aber noch ein bissl für mich davon noch übrig war, habe ich gerade meinen Kirmeskuchen vom Blech im Ofen... hmmmm.... und wie der schon durchs ganze Haus duftet..hmmm... wo bleibt das ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg Tanja

Vom 08.09.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

ich habe diese Woche nur Käsekuchenmuffins gebacken Lachen

Lg Miriam

Vom 09.09.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Gestern mittag habe ich für´s Abendessen einen oberleckeren Zwiebelkuchen gebacken.
Aber für´s WE möchte ich wieder was süßes backen.

LG Mairose13

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: