Wer kann helfen suche ........
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2005 |
Dazu muß man sagen habe schon das ganze Internet durchforscht. Komme ja aus dem Osten hier gab es damals lecker erdbeersahnetorte oben mit Gelantine drauf. gab es auch in der Sorte Zitrone. Dieses rezept suche ich denn das war soooo lecker. Ein Bäcker bei uns backt diese Torten noch aber an das Rezept ist nich ran zu kommen Vieleicht kann mir hier einer helfen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
beschreib doch mal etwas näher diese Torten. Vieleicht finden wir dann ja ein passendes Rezept. VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
upss sorry vergessen bin die Diana
Also danke für deine links Deckelchen war leider net das was wir suchen dabei @Hexelein mhm näher beschreiben viel gibt es nicht zu sagen aus unten ein dünner Boden dann kommt die Erdbeersahne und oben drauf ist rote Gelantine Liebe Grüsse Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Diana,
was war es denn für ein Boden? ein Rührteig, ein Bisquitteig oder ein Knetteig? Die Erdbeeren waren nicht als ganze Frucht drauf sondern püriert und mit Sahne vermischt? Gib doch noch ein paar Infos. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Frage was ist das für ein Boden???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!!
Ich würd dir ja gerne helfen aber vorher hätte ich auch noch ne kleine frage- ist der Guss obensrauf wirklich GELATINE? war das nicht eher Tortenguss? ich habe Gelatine nämlich noch nie pur verwendet, wie schmeckt denn das lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
mhm also ich denke es ist Gelantine oder ist es tortenguss kann auch sein.
Meine Güte bin echt blöde ne ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo,
könnte es sein, dass oben drauf rote Grütze war? Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
neee rote grütze war es definitiv nicht
also ich würde eher zu roten tortenguss tendieren der ist ja ganz dünn über die erdbeersahne nur drüber |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine