neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was nehme ich anstatt Grieß? Bitte lesen, ist dringend!!!

Vom 14.08.2005 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

will gerade diesen Kuchen backen, bin auch schon fleißig dabei, muß eigentlich nur noch Grieß und Backpulver zufügen und muß zum meinem Entsetzten und völligem Ekel feststellen das in meinem Grieß totes Getier Welt zusammengebrochen liegt!!! Hab aber jetzt ja schon fast alles zusammen, was kann ich anstatt der 10 El Grieß zugeben???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

GLG

Tatinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2005 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Tatinka!

Hast du Polenta? Dann nimm es! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Gleiche Menge)

Gruß Let´s cook baby!Jens

\"\"

Vom 14.08.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nein, hab ich nicht!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

hab mich gerade mal durch ein paar Käsekuchen Rezepte ohne Boden gelesen, bin am überlegen ob ich Puddingpulver nehme. Weiß nur nicht wieviel.

Trotzdem vielen dank für deinen schnellen hilfeversuch.

LG

Tatinka

Vom 14.08.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Dann würde ich einfaches Mehl nehmen, die Konsistenz wird sicher ein wenig anders, aber halten tut\'s.

best
susa

Here´s looking at you, kid.

Vom 14.08.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo tatinka,

machst einen käsekuchen ohne boden? dann kannst auf jeden fall puddingpulver nehmen, evtl. gem. mandeln,
oder auch maizena.

lg roswita

Vom 14.08.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
oje, entschuldige, kannst ein ganzes packerl puddingpulver nehmen.

lg

Vom 14.08.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo,

so, jetzt kommt jede Hilfe zu spät Na!! Habe eben im einem anderen Thread ein Rezept endeckt was ähnlich war. Dort wurden anstatt Grieß 2 Pakete Vanille Pudding Pulver und ein TL Stärke genommen. So hab ich es jetzt auch gemacht. Hoffe es funktioniert, habe nämlich nicht mehr die Zeit noch etwas anderes zu backen.

Danke für eure schnelle Hilfe.

LG

Tatinka ( die Bescheid geben wird wie der Kuchen ohne Grieß gelingt)

Vom 14.08.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Roswita

unsere Antworten haben sich wohl überschnitten Lächeln!
ich hoffe das es mit 2 Paketen nicht zu fest wird. Mal schauen.
Trotzdem Danke.

Küsschen
Tatinka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: