Was nehme ich anstatt Grieß? Bitte lesen, ist dringend!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
will gerade diesen Kuchen backen, bin auch schon fleißig dabei, muß eigentlich nur noch Grieß und Backpulver zufügen und muß zum meinem Entsetzten und völligem Ekel feststellen das in meinem Grieß totes Getier Ich hoffe ihr könnt mir helfen. GLG Tatinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Tatinka!
Hast du Polenta? Dann nimm es! (Gleiche Menge) Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, hab ich nicht!!!
hab mich gerade mal durch ein paar Käsekuchen Rezepte ohne Boden gelesen, bin am überlegen ob ich Puddingpulver nehme. Weiß nur nicht wieviel. Trotzdem vielen dank für deinen schnellen hilfeversuch. LG Tatinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dann würde ich einfaches Mehl nehmen, die Konsistenz wird sicher ein wenig anders, aber halten tut\'s.
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo tatinka,
machst einen käsekuchen ohne boden? dann kannst auf jeden fall puddingpulver nehmen, evtl. gem. mandeln, oder auch maizena. lg roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
oje, entschuldige, kannst ein ganzes packerl puddingpulver nehmen.
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
so, jetzt kommt jede Hilfe zu spät Danke für eure schnelle Hilfe. LG Tatinka ( die Bescheid geben wird wie der Kuchen ohne Grieß gelingt) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Roswita
unsere Antworten haben sich wohl überschnitten ich hoffe das es mit 2 Paketen nicht zu fest wird. Mal schauen. Trotzdem Danke. Tatinka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine