Berg Bananen geschenkt bekommen-suche Rezept mit viiiiiielen Bananen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
habe einen stall von recht reifen Bananen geschenkt bekommen, die ersten vier hab ich nun schon nach einem Rezept von hier verbacken, aber die Rezepte sind nur mit max vier Bananen, gibt es welche mit noch mehr?! Danke schon mal für die Antworten. Mir fällt gerade ein ich könnte mal nach einer Bananenmarmelade suchen. Liebe Grüße Anket |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Anket,
gib einfach in die Suchmaske Bananenschnitten ein. Nach diesem Rezept habe ich auch schon oft leckere Bananenschnitten gebacken. Ich füll die Schnitten allerdings mit Vanille-Buttercreme und lege oben auf die Buttercreme noch Butterkekse. Das ganze bestreiche ich dann mit Schokoladenglasur. Für das Rezept werden ca. 10 Bananen benötigt. Ich bin neu hier und hab keine Ahnung wie ich dir das in der Rezeptdatenbank gefundene Rezept einfach hier reinstellen kann. Liebe Grüße Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo Anket!
Mit mehr Bananen weiß ich keine Rezepte, aber diese hier sind lecker: www.chefkoch.de/rezepte/92031036135340,66/Bananen-Joghurt-Muffins.html www.chefkoch.de/rezepte/62871022844552,48/Bananen-Ruehrkuchen.html LG, poempf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Anket,
hier wäre noch ein Rezept für einen Bananenauflauf, bei dem 10 Bananen zum Einsatz kommen. Leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht darüber abgeben, da ich das Rezept noch nicht ausprobiert habe. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hast du schon Rezepte für die Bananenmarmelade gefunden?
Hier wären ansonsten die entsprechenden Rezepte aus der Datenbank. Teilweise wirst du da dann auch gleich 1 kg auf einen Schlag los. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Milchshake oder obstsalat gäbe es noch falls du nicht nur kuchen machen willst (oder dazu)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Anket!
Affenschnitten schmecken nicht nur lecker, sondern du kannst darin auch noch 8 Bananen verarbeiten (ich brauch aber meistens mehr). LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo an Alle,
Danke für die vielen Tips, ich habe bislang Bananeneis gemacht (noch nicht getestet) Bananenkuchen ohne Nüsse (schmeckt lecker eine Kastenform ist schon leer, es waren 2) Bananenkilör, der dauert noch mind. 2Wochen und da wir heute abend einen Nachtisch brauchen für´s Grillfest (ca.15Personen) liebäugle ich gerade mit den Affenschnitten. und wenn dann noch welche dda sind, werde ich eine kleine Portion Marmelade kochen, denn ich bin vorsichtig, hatte schon mal Bananenmarmelade ( mit Ingwer drin) die fand ich nicht wirlich lecker. Danke !!! Liebe Grüße Anket |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo!
Wie wär es mit einer Bananen - Quarkspeise? LG Schnuppe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine