K Ü H L S C H R A N K T O R T E N
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
ich hab mir für meinen Ordner \"Feldkochrezepte\" mal Kuchen ohne Backen rausgesucht. Bei der Feldküche haben wir ja keinen Backofen. Hier reinkopieren ging leider nicht, die Datei war zu groß. Wer aber Interesse hat, einfach Email-Addy an mich und die Sammlung kann in Cuecard und als Worddatei verschickt werden. Lieben Gruß und einen wunderschönen Wochenanfang - Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
huhuu Gaby
Die hätte ich auch gern Addy ist unterwegs, vielen Dank für deine mühe liebe grüße chantie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Hallo Gaby!
Ich möchte mich chantie anschliessen. Vilen vielen Dank für deine Mühe. KM ist unterwegs. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Gaby,
schliesse mich den anderen an....KM is unterwegs.... LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo Gaby!!!
Bedanke mich im vorraus!!!Km ist unterwegs!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gaby!
KM ist unterwegs, vielen Dank für Deine Mühe! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Sammlung ist angekommen - GUTEGÜTE, ist die toll!
Hab mir auch schon gleich eine ausgesucht: Blaubeer-Ricotta-Torte in der Miniform .... Total begeisterte Grüße von scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2002 |
Hallo!
Kühlschranktorten! Nichts hört sich bei dieser Hitze besser an! Dürfte ich mich auch anschließen und um die Sammlung bitten. KM ist unterwegs. Viele liebe Grüße Barbara. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
bekomme ich die bitte auch? km ist unterwegs. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby!!
Es tut mir leid,scheinbar ist meine Km nicht angekommen.Hab Dir nochmal eine geschickt.Nochmal auf deine Frage zu kommen bitte in Word!!! Vielen Dank nochmal!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Gabi,
wuerde mich freuen wenn ich auch die Kuhlschranktortensammlung bekommen koennte. Waere wirklich ideal bei der Hitze. Vielen Dank im Voraus und bitte in Word wenn moeglich. Km ist unterwegs. Lg. schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Gabi,
ich hätte bitte auch gerne deine Sammlung. KM ist unterwegs. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Liebe Gabi, ich habe dir gerade eine KM gesandt, weil ich deine Sammlung auch gerne hätte.
Mit lieben Grüßen rabin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Liebe Gaby,
bitte schicke mir Deine Sammlug auch. KM mit E-Mail-Adresse ist unterwegs. Im voraus schon mal vielen Dank. Viele Grüße rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo Gaby,
vielen lieben Dank für die Blitzlieferung deiner Rezeptsammlung. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2002 |
Hallo Gaby,
für mich bitte auch Deine Sammlung. KM ist unterwegs Vielen Dank im voraus LG Silkem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby!!
Auch von mir nochmal vielen Dank für die schnelle Lieferung deiner Rezeptsammlung!!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Gaby!
Könnte ich die Datei auch bekommen, das wäre supernett von Dir, Danke schon mal! Tschüß rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Gabi,
na das ging ja flott. Moechte mich doch fuer den tollen Servic herzlich bedanken, sowie fuer deine Arbeit. Liebe Gruesse schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch sehr gern Deine Sammlung in Cuecards.Habe auch schon eine Sammlung angefangen mit Torten ohne zu backen.Kann Dir ja meine Rezepte dann mal mitsenden,fals Du Interesse dafür hast. Vielen Dank schon mal im vorraus. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Danke schön für die Mühe und die schnelle Zusendung der Rezepte.
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Liebe Gaby,
könnte ich bitte die Datei auch bekommen. KM ist unterwegs. Danke für deine Mühen. Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
ich hoffe das die Sammlung überall angekommen ist. Mein Outlook hat wohl schon Sommerferien und spinnt ab und zu. Wer noch Rezepte hat, die ich zufügen kann - ich nehm sie gerne. Lieben Gruß - Gaby, die gleich wieder Dienst auf der Blutspende hat. Daher hab ich die Sammlungen auch schnell rausgeschickt. Heute abend bin ich bestimmt nicht dazu in der Lage. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Guten Morgen Gabi
ich werd dir auch gleich ne KM schicken. viel Spass in der Blutspende (ich weiß ja nicht auf welcher Seite du bist) LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch gerne die Liste. KM ist unterwegs. Gruß Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Gaby,
KM ist unterwegs Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Gaby,
auch meine KM ist schon unterwegs. Vielen Dank im Voraus, Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Gaby,
ich hab Dir schon eine KM mit der Adresse geschickt - vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Sammlung zusammenzustellen und sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen Liebe Grüße Fröschle2 Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Gaby!
vielen Dank für die Sammlungen und auch für die schnelle Zusendung, Danke auch für die Arbeit ,die Du Dir aufgeladen hast! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab eine email Addy - xxxxxxxsommer@versanet.de - da kommt die mail immer mit dem Vermerk \"user unknown\" zurück. Kannst Du Dich bitte nochmal melden und mir Deine Email-Addy per KM nochmals mitteilen. Ich hab sie aus der KM in Outlook kopiert, aber es will nicht klappen hab es schon 2x probiert. Hab Deine KM leider schon als gelesen markiert und finde sie jetzt so schnell nicht mehr. Lieben Gruß - Gaby, die die Einsatzleitung bei der Blutspende hat. Ich bin daher gleich der 1. der da und und der letzte der die Räume wieder verlässt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Gaby!
Ich möchte bitte auch die Rezeptsammlung. KM ist unterwegs. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
Hallo Gaby,
km ist schon unterwegs! Ich würde mich echt freuen wenn Du sie mir in Word mailen könntest. D A N K E und LG ingrid ________________________________________ Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
1000 Dank für die schnelle Zusendung deiner super Rezeptsammlung. Viele liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
würd mich über die Rezepte auch sehr freuen! KM ist unterwegs
LG ridderline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Gaby,
danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. KM habe ich Dir eben gesendet, damit ich auch Deine Sammlung bekommen darf. Lieben Gruß, Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Hallo Gaby,
hab dir ne KM geschrieben. Vielen Dank für deine Mühe und das wir die Rezepte auch haben dürfen. LG Mondstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo gaby
scheinbar ist meine km nicht angekommen, denn ich habe noch nichts erhalten. ich probier es noch mal lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Liebe Gaby,
ich hätte auch gern deine Rezeptsammlung über Kühlschranktorten. KM ist unterwegs. Lieben Dank und viele Grüße Annika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika!
Scheinbar ist meine KM auch nicht angekommen und ich hab auch nichts bekommen. Schick dir nochmal eine KM. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Gaby,
bitte bitte schick mir auch deine Rezeptsammlung. KM ist unterwegs. Lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo Gaby,
würdest du mir bitte auch deine Rezeptesammlung zuschicken. KM ist unterwegs. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Liebe Gaby,
auch ich bitte dich ganz herzlich um deine Kühlschranktorten-Sammlung. Eine KM an dich habe ich gerade losgeschickt. Vielen Dank für deine viele Arbeit und liebe Grüße von rabin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Guten Abend liebe Gabi
ich war so frei und bitt dich auch ganz lieb Km ist schon unterwegs und sag auch ganz lieb DANKESCHÖN LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hallo - ich möchte bitte auch die Sammlung ;) schicke gleich ne KM. klingt superinteressant!!
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Deine Sammlung ist wohlbehalten angekommen. Hast dir so viel Mühe gemacht, toll! Wenns super schnell gehen muß, ist der \"Zauberkuchen\" und der \"Fauler-Weiber-Kuchen\" ja ideal! Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo Gaby
Es wäre superlieb - wenn du mir auch deine Sammlung zuschicken würdest. Bin schon total gespannt! Danke schon einmal in voraus!!! Liebe Grüße smiley73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
schön das die Kühlschranktorten so gut bei euch ankommen. Allerdings ist das doch hauptsächlich ein Verdienst derjenigen, die die Rezepte hier posten. Bei mir war es ja Eigennutz, da ich halt gern verschiedenes anbieten möchte. Die Sammlungen sind wieder verschickt. Ich hoffe, das die auch alle ankommen. Lieben Gruß - Gaby PS: Blutspende hat mal wieder super geklappt. Selbst an der Anmeldung, da dort jetzt auch alles über Computer erfasst wird. Ich hatte dort mit Stau gerechnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Ganz herzlichen Dank. grüessli ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Guten Morgen Gaby!
Reihe mich in die lange Reihe ein: hätte auch gerne Deine Sammlung. Vielen Dank für Deine Mühe! LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2005 |
Hallo Gaby!
Superlieben Dank für deine Rezepte... werde so schnell es geht welche ausprobieren! LG blue-sky83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Liebe Gaby,
herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung!!! Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll *seufz* - vielleicht mit der Blaubeeren-Ricotta-Torte *schleck* (ohne Blaubeeren, mit Erdbeeren *grins*) Die sind auf jeden Fall alle seeeehr lecker - werde vermutlich eine Weile brauchen, bis ich die alle durchprobiert habe.... Liebe Grüße Fröschle2 Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby deine Sammlung ist bei mir nicht angekommen hatte dir gestern eine KM geschickt. Ich machs nochmal. Tschüß Hexe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby!
Vielen Dank für deine schnelle Zusendung! Werde dieses WE mal eine ausprobieren weiß bloss nicht welche. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Gaby!
Danke für die schnelle Zusendung der Rezepte. Das sind ja so viele. Super. Da kann ich ja wieder fleissig neue Rezepte ausprobieren. Nochmals Vielen Herzlichen Dank! VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
vielen Dank für die Rezepte. Die Zusendung ging ja sehr schnell. Ich weiß gar net wo ich anfangen soll mit backen, so viele sind das. Liebe Grüße Annika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Gaby,
vielen Dank für die superschnelle Zusendung der Rezeptsammlung. Freue mich schon etwas davon auszuprobieren Lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Guten Morgen Gaby
Es ist alles wohlbehalten angekommen Vielen Dank und nun werd ich erstmal ein wenig stöbern gehen *gg* LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2003 |
Hallo Gaby!
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Werde sofort am Wochenende etwas ausprobieren. Gruß Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Gaby
ein tolle Sammlung, Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo Gaby
Danke für die SUPERSCHNELLE Übersendung der Rezeptsammlung. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Auch wenn die Rezepte nicht alle von dir sind - finde ich schon das dir ne menge Dank gebührt. Denn du hast dir schließlich die Arbeit mit dem zusammenstellen und dem verschicken gemacht. Dafür noch mal ganz lieb danke Liebe Grüße smiley73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Huhu Gabi,
ich reihe mich auch in die Liste ein, die nach deiner Sammlung lechtsen. KM ist unterwegs. Grüße Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Gabi.
Ich hätte auch ger die Sammlung. KM ist unterwegs. Liebe Grüße Honny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Gaby.
Das ging ja super schnell. Vielen Dank. Liebe Grüße Honny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo Gaby!
Vielen Dank für die Rezepte! Das ging ja superflott! LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Gaby,
gerade habe ich dir \'ne KaEmm geschickt und ich freu mich schon sehr auf deine Sammlung Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hallo
Ich würde auch gerne die Datei bekommen, das wäre supernett von Dir!! Danke schon mal! Millyneo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Gaby,
KM ist bereits unterwegs, freue mich schon sehr auf die Sammlung. Schonmal danke im Voraus, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Rezepte zusammen zu tragen. Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Hallo Gaby,
vielen lieben Dank. Ging ja super schnell. Mal schauen wo ich jetzt anfange Lieben Gruß Mondstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Gabi,
hätte auch gerne Deine Sammlung, am besten als Cue Datei ! Freu mich drauf und nochmal DANKE !!! Liebe Grüße Babyschweinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Gaby,
ich bitte auch um die Rezepte. Danke für die Mühe beim Zusammenstellen. KM schicke ich Dir. Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hallo Gaby,
Ich hätte wohl auch gerne Deine KM. Noch ist nix bei mir angekommen.... Bitteeeee................................... LG Millyneo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Gaby,
das hat ja super geklappt Danke für die schnelle Zusendung deiner Sammlung. und das auch noch rechtzeitig zum Wochenende Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
km mit E-mail ist unterwegs. Danke und Schönes WE Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
ich hab mich heute für die Campari-Orange Torte entschieden und festgestellt, das die Zubereitung falsch im Internet steht. Die richtige Zubereitung steht woanders. Hier die richtige Zubereitung - bitte abändern: Zubereitung Löffelbiskuit in einen Gefrierbeutel füllen, Beutel verschließen und den Inhalt mit einem Nudelholz oder den Händen vollständig zerbröseln. Butter schmelzen, mit den Bröseln vermischen und in eine mit Backpapier ausgelegte Springform drücken. Tortenboden mit der Hälfte der Orangenfilets belegen. 1 Päckchen Tortenguss mit 150 ml Orangensaft, Campari und 2 EL Zucker aufkochen. Gleichmäßig auf dem Tortenboden verteilen; auskühlen lassen. Philadelphia und Joghurt mit dem elektrischen Handrührgerät vermengen. 1 Päckchen Tortenguss, restlichen Zucker und 150 ml Orangensaft aufkochen, zügig unter diePhiladelphia-Creme rühren. Creme in die Springform füllen; Torte für mindestens 3 Stunden kühlen. Torte mit Orangenfilets und Cocktailkirschen dekoriert servieren. PRO PORTION: ca. 257 kcal, E 4 g, F 17 g, KH 19 g TIPP: Für eine ausgefallene Dekoration einfach Orangenschalen-Zesten in Campari rot einfärben. Emails sind wieder alle raus. Wer die Sammlung noch nicht bekommen hat, bitte nochmals melden. Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch sehr gerne Deine Kühlschranktorten-Rezepte. Gleich \'ne ganze Kühlschranktorte wär mir zwar lieber, aber ich kann sie mir auch selbst machen. Vielen Dank im Voraus. LG natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo Gaby
viele,vielen lieben Dank,das du dir 2mal die Mühe gemacht hast um mir deine Sammlung zuschicken. Und wo um Himmelswillen fang ich jetzt an? Ich denke,ich werde mich jetzt mal der Reihe nach von oben nach unten wühlen. Oder wie fangt ihr an ,bei soviel leckeren Kuchen? Dann vergesse ich wenigstens keine und alle hören sich wirklich lecker an. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo gaby,
vielen dank für diese super rezeptensammlung !!!!!!!!!!!!! lg mausetanien = christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gaby,
auch ich bin echt neugierig auf die Torten geworden, und würde mich freuen wenn du dir noch einmal die mÜhe machen könntest. Liebe Grüße Paddington |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2002 |
Hallo Gaby...
vielen Dank für die Rezepte... sind angekommen... bin schon auf das Echo aus der Familien gespannt LG und noch ein schönes WE.. ManuH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo,
hab auch KM geschrieben^^ Schonmal Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hi Gaby,
danke für die prompte Erledigung. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren. LG nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Hallo Gaby,
würde mich auch riesig über deine Sammlung freuen! KM ist schon bei dir! Herzlichen Dank, ananaskirsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2002 |
Hallo!
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Rezepte. Sie waren prompt im \"Briefkasten\". Dein Thread hier ist ja ellenlang geworden. Das bedeutet, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast, um alle Wünsche zu erfüllen. Dafür noch mal ein extra Danke schön. Grüße Barbara. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
ich würde mich auch sehr über Deine Sammlung freuen. Schicke Dir gleich eine KM. Vielen Dank im voraus. Gruß Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo!
Ich hätte dir Rezeptsammlung auch gerne. Schick dir gleich meine Adresse. Danke für die Mühe! LG, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby!
Auch ich würde mich auch sehr über Deine Sammlung freuen. Schicke Dir gleich meine emailadresse. Vielen Dank im voraus. LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo @all!
Die Sammlung von Gaby gibt es ab sofort auch hier als Cuecard zum Runterladen. Ebenso ist die Sammlung auch auf meiner Homepage vertreten, dort könnt Ihr sie auch als PDF-Datei runterladen sobald die Sammlung freigschaltet worden ist. Ich habe lediglich einige Rezepte für Philadelphiatorten rausnehmen müssen, da sie allesamt direkt von der Philadelphia-Homepage übernommen worden sind. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry! Hab vergessen die Cuecard-Datei vorher zu zippen... Hoffe es klappt nun...
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Hallo,
die könnte ich auch ganz dringend bis Dienstag brauchen! Werde trotzdem gleich selbst noch mal einen Beitrag einstellen LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Tausend Dank, Gaby!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Liebe Gaby
Vielen Dank für die tolle Sammlung/bzw. fürs einstellen LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo Gaby,
vielen lieben Dank für die Sammlung. Gruss rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2003 |
Liebe Gabi, bitte, bitte auch die Sammlung mit den \"Kühlschrankkuchen\"
Danke m-niedermeier@web.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Gaby,
endlich habe ich Urlaub und habe wieder mal Zeit hier zu schmökern. Ich hätte auch sehr gerne die Sammlung in Word - denn ab Samstag soll der Sommer wieder kommen !!! Dir vielen Dank für die Mühe. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo Gaby,
ich bin zwar spät dran, aber vielleicht kannst Du meine Bitte auch noch erfüllen und mir die Sammlung zukommen lassen. Wäre Dir sehr dankbar. Schicke die KM jetzt gleich ab. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende doerken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Gaby...
vielen Dank für die übersandte Sammlung. Da fällt die Auswahl wirklich enorm schwer. Liebe Grüße ..die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
hallo gaby,
hört sich ja klasse an - bitte ebenfalls um die rezepte - km ist unterwegs. lg bufana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
hallo gaby
auch ich bin einer diesen vielen fans von kühlschrank torten, vor allen meine kinder! habe dir eine km geschickt. habe erst am freitag eine gemacht, und siehe, mein sohn, 3 jahre, schaut zuviel fern. da sieht man mal, was die werbung alles aus kindern macht!!! danke schon mal! mfg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Kuchen ohne backen? Würde mich auch sehr interessieren
Mary-Lue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo gabi,
ich würde mich auch über die sammlung freuen. vielen dank im voraus. meine e-mail-adresse schicke ich dir per km. einen schönen tag wünscht dir ute-baerbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Danke dir für die tollen Rezepte !!!
LG Naschkatze 82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo, Gaby!
Auch ich hätte sie sooo gern, Deine Sammlung. Bitte in Word. KM ist unterwegs. Und schon im Voraus viiielen Dank für Deine Mühe! dIe FiScHkÖpPiN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2004 |
Hallo Gaby!
Ideal für den Sommer - bitte bitte auch die Sammlung in cue. Km ist unterwegs. Vielen Dank Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo gaby
ich mag diese kühlschranktorten, besonders im sommer cue-programm ist auch vorhanden, kannst du mir die sammlung auch bitte schicken vielen dank im voraus km ist unterwegs lg pika In der Stadt der tausend Feuer lebt seit vielen Jahren schon der Traum vom FC Schalkeee, die alte Fussball-tradition. WIR die Fans, S04, stehn für unsre Mannschaft ein.Blau und Weiss, mitten im Revieeer, Deutscher Meister kann nur Schalke sein.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Auch wenn der Sommer grad nicht so heiß ist, kann es vor dem Ofen schon recht heiß werden. Wäre also super, wenn du mir die Sammlung auch zukommen lassen könntest. Addi ist per KM unterwegs. Am besten auch in Word.
VLG Thellma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo Gabi!
Ich schick Dir einfach nochmal eine und würd mich suuuper über eine Zusendung der Datei freuen!!!! Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank im voraus!!! Memelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gabi,
super Idee - KM ist unterwegs Danke im Voraus und liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,
ich hatte auch vor einiger Zeit eine KM geschickt doch leider keine Rezepte erhalten. Kann Sie mir vielleicht wer schicken der sich schon hat?? Bitte per KM melden. Gruß Wonn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gab,
KM ist unterwegs und ich bin schon ganz gespannt auf die Kühlschranktorten Danke + Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo Gabi!
Auch bei mir ist die Km unterwegs. Wenn es möglich ist dann bitte als Word Datei. Vielen Dank schon mal. Gruß Juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Auch bei mir ist die KM gleich unterwegs. Würde mich sehr über die Sammlung freuen da wir über den Sommer im Garten wohnen .... ohne Backofen
Vielen Dank für Deine Mühe Lieben Gruß vom dropserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
hallo...
so viel begeisterung...da bin auch ich ganz neugierig und bitte um die sammlung... km geht jetzt auch raus... liebe grüße robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
mein PC hat den Geist aufgegeben. Maibord mit Grafikkarte ( onboard) war kaputt. Jetzt hab ich einen neuen, doch meine ganzen Dateien müssen von der alten Festplatte noch rüber. Die Hilfe kommt morgen. Ich hoffe, ihr habt noch so viel Geduld mit mir. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Gaby.
Würde mich freuen wenn du mir auch deine Rezepte zukommen lässt. Danke im Voraus. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo Gaby,
wäre toll, wenn ich auch die Kühlschrankrezepte bekomen würde Km ist unterwegs. lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
meine alten Dateien sind doch nicht überspielt worden. Meine Hilfe hat noch am LKW gearbeitet, der jetzt u.a. auch bei den Weltjugendtagen benötigt wird. Irgendwo mit muss ja der Ambulanz-Container transportiert werden. Morgen hat er 24 Stunden Bereitschaft auf dem Rettungswagen und am Samstag fährt er in Urlaub. Es dauert also noch an. Vielleicht lasse ich meine kids mal gemeinsam ran, wenn ich das schon nicht kann. Vielleicht die beiden gemeinsam. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Gaby,
könnte ich bitte auch die Kühlschrank-Sünden bekommen *ganz lieb schau* PM mit Addy kommt noch Danke und Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hi Gaby!
Falls das dann alles wieder bei dir funktioniert, könnt ich die Rezepte bitte auch haben??! Km mit meiner Addy schick ich dir dann noch! Danke schonmal, liebe Grüße Vergissmeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch gerne Deine Kühlschranksammlung. Im voraus vielen Dank. EHomburg@t-online.de Viele Grüße Geli60 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
liebe gaby,
hab vielen lieben dank für deine sammlung - da hast du dir ja echt viel arbeit gemacht. wir werden mal rauf und runter probieren lg buf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch gerne Deine Rezeptesammlung für die Kühlschranktorten. Eine KM ist unterwegs. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Angelique |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Hallo Gaby!
Ich möchte mich auch noch den ganzen Vorrednern anschliessen. Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Eine KM schicke ich gleich los. Vielen Dank für`s Zusenden. Viele Grüsse Claudide74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Gaby!
Habe gerade eine KM abgeschickt und freue mich schon darauf darin stöbern zu können Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo liebe gabi bin eben auf dein tread gestoßen hätte großes interresse an den rezepten. schicke dir eine KM mit meiner E-mail
Gruß charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hallo Gaby,
für mich bitte auch Deine Sammlung. KM ist unterwegs Vielen Dank im voraus LG Tuendy |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh toll.... da schliesse ich mich gleich an
KM ist unterwegs lg Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hallo Gaby!!!
Steht dein Angebot noch? lG, Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo Gaby!
KM ist unterwegs! Danke schonmal =) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva, Hallo Kati,
die Sammlung ist schon raus. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Hallo Gaby,
hmmmm, bei dem Wetter hätte ich auch schon gerne eine Kühlschranktorte.... Wärst du bitte so nettt??? Danke schonmal LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
KM ist unterwegs, kann ich die Sammlung bitte in Word bekommen. Im Voraus danke für Deine Mühe. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Sammlungen sind wieder verschickt. Ich warte nur noch auf die Emailadresse von \"heikilie\". Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Guten Morgen!
Ich hab mich auch mal drangehängt! Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo und guten morgen Gaby,
auch mir geht es nicht anders, großes Interesse für Kühlschranktorten. Bin nicht so fit im techn. Bereich. Was ist am besten Word oder was immer? KM folgt gleich. Vielen Dank. Herzliche Grüße Lieselotte (kolb1) Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gaby,
muss mich Liselotte anschließen und fragen was word usw- hätte auch gerne Rezepte.Dank für Deine Mühe katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
habe Dir auch eine KM geschickt und sage nochmals vielen Dank fuer Deine Bereitschaft, die Rezepte zu verschicken. LG Rangiora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
hätte ich mich vorher \"erkundigt\"!!!!! Ich weis jetzt, dass man für \"cuecard\" ein besonderes Programm benötigt, d a s ich nicht habe und deshalb würde für mich \"Word\" infrage kommen. Meine KM mit email-adresse ging Dir ja vorhin zu und ich möchte mich bereits auf diesem Wege recht herzlich für Deine große Bereitschaft, uns Rezepte an die Hand zu geben, danken. Dir und allen CKlern ein schönes sonniges Wochenende. LG Lieselotte (kolb1) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Gaby,
nochmals, das war ja \"prompte Lieferung hoch 3\" Bin schon am Stöbern. Danke - Danke - und LG Lieselotte (kolb1) Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo Gaby!
Habe dir eben eine KM zugesendet mit meiner Adresse.Welche Datei du mir senden willst ist dir überlaasen. Viele Grüsse Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Hallo Gaby!
Würde mich auch sehr freuen über deine Sammlung. KM ist unterwegs und vielen DANK schon mal im voraus. Viele Grüsse reh 15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Hallo Gaby !!!
Ich würde mich auch riesig über deine Sammlung freuen. KM ist schon unterwegs. Ich Danke Dir im vorraus. LG aus dem Rheinland Hornie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo Gaby!
Schickst Du mir auch Deine Sammlung? KM ist unterwegs. ch danke Dir dafür recht herzlich! Viele Grüße stwido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Gaby,
gerade habe ich gesehen, daß Du eine Kühlschranktortensammlung zum Versenden hast. Da würde ich mich doch gerne gleich mal mit dranhängen. Schon mal vielen Dank im voraus LG baronet KM kommt gleich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hi Gaby,
Deine angekündigte Sammlung hätte ich auch gern, KM ist erfolgt! Und ich revanchiere mich sehr gern mit Rezepten! lg Babsy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
die Sammlungen sind wieder alle raus. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Gaby,
darf ich mich da auch noch anschließen? KM habe ich geschickt. Vielen Dank im Voraus Grüße Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Gaby,
hätte ja auch gerne die Rezeptsammlung, aber was bitte schön ist eine Email-Addy und wie funktioniert das. L.G. Geena59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi greena
email addy ist die Abkürzung für die Emailadresse.... Ich hätte auch gerne die Rezepte da es ja nun wieder warm wird Gruß 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Gaby,
habe die Sammlung erhalten. Vielen Dank!! LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Und an wen schicke ich die? Für Doofe!!
Gruß Geena59 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geena59,
per Kurzmittleilung an Gaby2704 schicken. Wenn Du auf Ihr Profil klickst ist rechts unter dem Bild ein Knopf \"Kurzmitteilung\". Oder an mich, ich hab die beiden Dateien von Gaby2704 schon zugesendet bekommen und kann sie Dir auch weiterleiten. Grüße Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Hab ich jemandem, der hier seine Email Addy in den Thread reingeschrieben hat, vielleicht die Sammlung nicht geschickt???? Wenn ja, tut es mir leid. Schickt mir einfach nochmals die Email-Addy per KM. Danke und schönes Wochenende - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Gaby,
habe die Sammlung erhalten. Vielen Dank!! LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallo Gaby,
habe ebenfalls die Rezeptsammlung erhalten. Vielen Dank dafür,das ging ja superschnell. LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch gen Deine Sammlung. Was ist KM und wie geht das??? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo Gaby,
Dein Sammlung ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das sind ja supertolle Rezepte. Da weis man nicht wo man beginnen soll. Ich versuche mich mit der Zeit durchzuarbeiten, am Wochenende geht es los. Aber noch einmal meinen besten Dank, dass Du immer noch die Rezepte verschickst, denn schließlich ist Dein Angebot ja schon vom letzten Jahr. Ich finde es toll, dass Du so hilfsbereit bist und die Arbeit nicht scheust. Ich sende Dir viele liebe Grüße doerken1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi littlegoat,
KM heißt Kurzmitteilung. Wenn Du auf das Profil eines Users klickst ist rechts unter dem Bild ein Knopf \"Kurzmitteilung\". Viele Grüße Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Gaby,
habe Dir auch ne KM geschickt! Warte ganz gespannt. Gruß Namo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo Gaby,
vielen vielen Dank! Wow, so viele Rezepte zum ausprobieren! lg aus Berlin, sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
heute wollen wir auch mal das Rezept der Kirsch-Knuspertorte ausprobieren. Meine Tochter hat von heute abend bis morgen abend Dienst auf der Rettungswache und möchte die gern für morgen nachmittag mitnehmen. LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hallo Gaby,
ich hätte auch ger die Rezepte. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst, und die Rezepte verschickst. Eine KM ist unterwegs. Gruß Blaecki1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
ich hätte die Rezepte auch gerne!! DAAAAAANKE!! LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
ich auch............Bitte! LG Scheffin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ all,
die Kirsch-Knupertorte muss wohl sehr lecker geschmeckt haben. Nach einem Einsatz sind sie noch mit Notarzt und Fahrer zur Wache und haben den Rest auch noch verdrückt. Ich hab nicht mal ein Stückchen zum probieren bekommen. Ich hab die Mandeln in der Pfanne geröstet und die weiße Kuvertüre im Wasserbad geschmolzen. Beides war gleichzeit fertig. Dann kam 30 gr. Butter in die weiße Kuvertüre und die wurde fest. Da hab ich dann schnell die Mandeln und die Cornflakes untergerührt und in die Springform gegeben. Auch die 5 Blatt Gelatine kamen mir für die Füllung etwas viel vor, doch meine Tochter meint das wäre genau richtig gewesen. Muss mich auf ihr Urteil verlassen, wie bereits gesagt, ich hab nicht ein Stückchen probieren können. Lieben Gruß und einen wunderschöenn Sonntag - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
hab vielen Dank für die Rezepte. Das ging ja superschnell und sooo viele leckere Sachen. LG von Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Gabi,
danke für die vielen schönen Rezepte! So viele Leckereien - wo fange ich da an? Danke für deine Mühe! LG von Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
hallo Gaby,
ich hätte auch gerne die Rezepte. danke schon mal lg pontes2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
hallo gaby,
diese Rezepte hätt ich auch gern. Ich bin neu hier, wie erhälst du meine email addy? grüße *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi schnute,
schick Gaby einfach eine Kurzmitteilung, wie Du mir auch schon eine geschickt hast Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo,
habe bereits einige Male die Philadelphia-Eierlikörtorte gemacht - ein Traum und sooooo lecker!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallihallo Gaby,
danke für die Rezeptsammlung. Habe gestern die Philadelphia Torte Campari Orange gemacht. Wir und auch meine Schwägerin waren total begeistert. Eine leckere frische Sommertorte. Man muss aber den leicht bitteren Geschmack vom Campari mögen, da wir alle drei Campari trinken, war diese Torte genau das richtige. Einfach superlecker. Gibt es jetzt öfter mal. LG scarlett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Liebe Gaby,
könnte ich bitte die Datei auch bekommen. KM ist unterwegs. Danke für deine Mühen. Gruß Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, Gabi,
ich habe mich in die lange Liste eingereiht u. dir eine KM geschrieben. Danke im voraus, Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
falls es noch aktuell ist, hätte ich auch gerne die Sammlung als word-Datei... Vielen lieben Dank Jogi83 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüße Birgit

die alte Fussball-tradition. WIR die Fans, S04, stehn für unsre Mannschaft ein.Blau und Weiss, mitten im Revieeer, Deutscher Meister kann nur Schalke sein.