neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

K Ü H L S C H R A N K T O R T E N

Vom 11.07.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

ich hab mir für meinen Ordner \"Feldkochrezepte\" mal Kuchen ohne Backen rausgesucht. Bei der Feldküche haben wir ja keinen Backofen. Lachen Lachen Lachen Lachen Es sind einige Rezepte zusammen gekommen.

Hier reinkopieren ging leider nicht, die Datei war zu groß. Wer aber Interesse hat, einfach Email-Addy an mich und die Sammlung kann in Cuecard und als Worddatei verschickt werden.

Lieben Gruß und einen wunderschönen Wochenanfang - Gaby

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
huhuu GabyLächeln
Die hätte ich auch gern Lächeln
Addy ist unterwegs, vielen Dank für deine mühe Lächeln
liebe grüße
chantie

Vom 11.07.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli8 Smutje

Mitglied seit 28.06.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Gaby!

Ich möchte mich chantie anschliessen.
Vilen vielen Dank für deine Mühe.
KM ist unterwegs.

Gruss Uli

Vom 11.07.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin1970 Smutje

Mitglied seit 19.02.2005
405 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Gaby,

schliesse mich den anderen an....KM is unterwegs....

LG
Karin

Vom 11.07.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gaby!!!

Bedanke mich im vorraus!!!Km ist unterwegs!!

Lg Andrea

Vom 11.07.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Gaby!

KM ist unterwegs, vielen Dank für Deine Mühe!

LG Andera

Vom 11.07.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Sammlung ist angekommen - GUTEGÜTE, ist die toll! hechel... hechel...

Hab mir auch schon gleich eine ausgesucht: Blaubeer-Ricotta-Torte in der Miniform .... wo bleibt das ...!

Total begeisterte Grüße von
scharly Na!

Vom 11.07.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BarbaraSL Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Kühlschranktorten! Nichts hört sich bei dieser Hitze besser an!

Dürfte ich mich auch anschließen und um die Sammlung bitten. KM ist unterwegs.

Viele liebe Grüße

Barbara.

Vom 11.07.2005 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

bekomme ich die bitte auch? km ist unterwegs.

lg

angelika

Vom 11.07.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
Hallo Gaby!!

Es tut mir leid,scheinbar ist meine Km nicht angekommen.Hab Dir nochmal eine geschickt.Nochmal auf deine Frage zu kommen bitte in Word!!!

Vielen Dank nochmal!!

Lg Andrea

Vom 11.07.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Gabi,

wuerde mich freuen wenn ich auch die Kuhlschranktortensammlung bekommen koennte.

Waere wirklich ideal bei der Hitze.

Vielen Dank im Voraus und bitte in Word wenn moeglich.
Km ist unterwegs.

Lg. schwaeble

Vom 11.07.2005 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Gabi,

ich hätte bitte auch gerne deine Sammlung. KM ist unterwegs.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 11.07.2005 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabin Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Gabi, ich habe dir gerade eine KM gesandt, weil ich deine Sammlung auch gerne hätte.
Mit lieben Grüßen
rabin

Vom 11.07.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe Gaby,

bitte schicke mir Deine Sammlug auch. KM mit E-Mail-Adresse ist unterwegs.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Viele Grüße

rabbit1

Vom 11.07.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gaby,

vielen lieben Dank für die Blitzlieferung deiner Rezeptsammlung.

LG Inge

Vom 11.07.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkem Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby,

für mich bitte auch Deine Sammlung.

KM ist unterwegs

Vielen Dank im voraus

LG Silkem

Vom 11.07.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
Hallo Gaby!! ...

Auch von mir nochmal vielen Dank für die schnelle Lieferung deiner Rezeptsammlung!!!

Lg Andrea Lächeln

Vom 11.07.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Gaby!

Könnte ich die Datei auch bekommen, das wäre supernett von Dir, Danke schon mal!

Tschüß rosalilla

Vom 12.07.2005 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Gabi,

na das ging ja flott. hechel... War ganz ueberrascht als ich heute Abend schon deine e-mail hatte.

Moechte mich doch fuer den tollen Servic herzlich bedanken, sowie fuer deine Arbeit. YES MAN

Liebe Gruesse
schwaeble

Vom 12.07.2005 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Gaby,
ich hätte auch sehr gern Deine Sammlung in Cuecards.Habe auch schon eine Sammlung angefangen mit Torten ohne zu backen.Kann Dir ja meine Rezepte dann mal mitsenden,fals Du Interesse dafür hast.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

lg.
Renate

Vom 12.07.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke schön für die Mühe und die schnelle Zusendung der Rezepte.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Vom 12.07.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlis Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Gaby,

könnte ich bitte die Datei auch bekommen. KM ist unterwegs.

Danke für deine Mühen.

Claudia

Vom 12.07.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

ich hoffe das die Sammlung überall angekommen ist. Mein Outlook hat wohl schon Sommerferien und spinnt ab und zu.

Wer noch Rezepte hat, die ich zufügen kann - ich nehm sie gerne.

Lieben Gruß - Gaby, die gleich wieder Dienst auf der Blutspende hat. Daher hab ich die Sammlungen auch schnell rausgeschickt. Heute abend bin ich bestimmt nicht dazu in der Lage.

Vom 12.07.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen Gabi

ich werd dir auch gleich ne KM schicken.

viel Spass in der Blutspende (ich weiß ja nicht auf welcher Seite du bist)

LG Diana

Vom 12.07.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikki2312 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Gaby,

ich hätte auch gerne die Liste.
KM ist unterwegs.

Gruß
Kikki

Vom 12.07.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo Gaby,

KM ist unterwegs
Na!

Grüße

Vom 12.07.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilly22 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
189 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gaby,

auch meine KM ist schon unterwegs.

Vielen Dank im Voraus,
Lilly

Vom 12.07.2005 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo Gaby,

ich hab Dir schon eine KM mit der Adresse geschickt - vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Sammlung zusammenzustellen und sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen Küsschen!

Liebe Grüße
Fröschle2

Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.

Vom 12.07.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Gaby!

vielen Dank für die Sammlungen und auch für die schnelle Zusendung, Danke auch für die Arbeit ,die Du Dir aufgeladen hast!

Tschüß Rosalilla

Vom 12.07.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo,

ich hab eine email Addy - xxxxxxxsommer@versanet.de - da kommt die mail immer mit dem Vermerk \"user unknown\" zurück.

Kannst Du Dich bitte nochmal melden und mir Deine Email-Addy per KM nochmals mitteilen. Ich hab sie aus der KM in Outlook kopiert, aber es will nicht klappen hab es schon 2x probiert. Hab Deine KM leider schon als gelesen markiert und finde sie jetzt so schnell nicht mehr.

Lieben Gruß - Gaby, die die Einsatzleitung bei der Blutspende hat. Ich bin daher gleich der 1. der da und und der letzte der die Räume wieder verlässt.

Vom 12.07.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaA Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
1.097 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Gaby!

Ich möchte bitte auch die Rezeptsammlung. KM ist unterwegs.

LG Anna

Vom 12.07.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gaby,

km ist schon unterwegs! Ich würde mich echt freuen wenn Du sie mir in Word mailen könntest.

D A N K E und

LG
ingrid

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber.
Er gibt auch anderen eine Chance.

(Winston Churchill)

Vom 12.07.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo Gaby hechel...

1000 Dank für die schnelle Zusendung deiner super Rezeptsammlung.

Viele liebe Grüße

CyberladyKüsschen

Vom 12.07.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ridderline Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
würd mich über die Rezepte auch sehr freuen! KM ist unterwegs

LG
ridderline

Vom 12.07.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi09  Chefkoch

Mitglied seit 13.03.2005
1.567 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Gaby,

danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Küsschen
KM habe ich Dir eben gesendet, damit ich auch Deine Sammlung bekommen darf.

Lieben Gruß,

Chrissi

Vom 12.07.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondstein Smutje

Mitglied seit 07.03.2003
236 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gaby,

hab dir ne KM geschrieben. Vielen Dank für deine Mühe und das wir die Rezepte auch haben dürfen. Lachen

LG Mondstein

Vom 12.07.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo gaby

scheinbar ist meine km nicht angekommen, denn ich habe noch nichts erhalten. ich probier es noch mal

lg

angelika

Vom 12.07.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe Gaby,

ich hätte auch gern deine Rezeptsammlung über Kühlschranktorten.

KM ist unterwegs.

Lieben Dank und viele Grüße

Annika

Vom 12.07.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli8 Smutje

Mitglied seit 28.06.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Angelika!

Scheinbar ist meine KM auch nicht angekommen und ich hab auch nichts bekommen.
Schick dir nochmal eine KM.

Gruss Uli

Vom 12.07.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Gaby,

bitte bitte schick mir auch deine Rezeptsammlung. Lachen
KM ist unterwegs.

Lg
Monddrache

Vom 12.07.2005 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Gaby,

würdest du mir bitte auch deine Rezeptesammlung zuschicken.
KM ist unterwegs.

LG Andrea

Vom 12.07.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabin Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Gaby,
auch ich bitte dich ganz herzlich um deine Kühlschranktorten-Sammlung. Eine KM an dich habe ich gerade losgeschickt.
Vielen Dank für deine viele Arbeit und liebe Grüße
von rabin

Vom 12.07.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Guten Abend liebe Gabi

ich war so frei und bitt dich auch ganz lieb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Km ist schon unterwegs

und sag auch ganz lieb DANKESCHÖN Küsschen für deine Müh

LG Cookie1205

Vom 12.07.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo - ich möchte bitte auch die Sammlung ;) schicke gleich ne KM. klingt superinteressant!!

LG

Vom 13.07.2005 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Küsschen Danke, liebe Gabi Küsschen

Deine Sammlung ist wohlbehalten angekommen. Hast dir so viel Mühe gemacht, toll!
Wenns super schnell gehen muß, ist der \"Zauberkuchen\" und der \"Fauler-Weiber-Kuchen\" ja ideal!
\"\" Liebe Grüße Birgit

Vom 13.07.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Gaby

Es wäre superlieb - wenn du mir auch deine Sammlung zuschicken würdest.
Bin schon total gespannt!
Danke schon einmal in voraus!!!

Liebe Grüße
smiley73

Vom 13.07.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

schön das die Kühlschranktorten so gut bei euch ankommen.

Allerdings ist das doch hauptsächlich ein Verdienst derjenigen, die die Rezepte hier posten. Bei mir war es ja Eigennutz, da ich halt gern verschiedenes anbieten möchte.

Die Sammlungen sind wieder verschickt. Ich hoffe, das die auch alle ankommen.

Lieben Gruß - Gaby

PS: Blutspende hat mal wieder super geklappt. Selbst an der Anmeldung, da dort jetzt auch alles über Computer erfasst wird. Ich hatte dort mit Stau gerechnet.

Vom 13.07.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Oh Oh mann bist Du schnell!

Ganz herzlichen Dank. Küsschen

grüessli ruth

Vom 13.07.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehlein2003 Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen Gaby!

Reihe mich in die lange Reihe ein: hätte auch gerne Deine Sammlung. Lächeln
Vielen Dank für Deine Mühe!

LG Manuela

Vom 13.07.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-sky83 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby!

Superlieben Dank für deine Rezepte... werde so schnell es geht welche ausprobieren!

LG blue-sky83

Vom 13.07.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Liebe Gaby,

herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung!!! Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll *seufz* - vielleicht mit der Blaubeeren-Ricotta-Torte *schleck* (ohne Blaubeeren, mit Erdbeeren *grins*)

Die sind auf jeden Fall alle seeeehr lecker - werde vermutlich eine Weile brauchen, bis ich die alle durchprobiert habe.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Fröschle2

Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.

Vom 13.07.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
508 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Gaby deine Sammlung ist bei mir nicht angekommen hatte dir gestern eine KM geschickt. Ich machs nochmal. Tschüß Hexe

Vom 13.07.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli8 Smutje

Mitglied seit 28.06.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Gaby!

Vielen Dank für deine schnelle Zusendung! Werde dieses WE mal eine ausprobieren weiß bloss nicht welche.

Gruss Uli

Vom 13.07.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo Gaby!

Danke für die schnelle Zusendung der Rezepte.
Das sind ja so viele. Super. Da kann ich ja wieder fleissig neue Rezepte ausprobieren.
Nochmals Vielen Herzlichen Dank!

VG

Vom 13.07.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,

vielen Dank für die Rezepte. Die Zusendung ging ja sehr schnell.

Ich weiß gar net wo ich anfangen soll mit backen, so viele sind das. Lächeln

Liebe Grüße

Annika

Vom 13.07.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Gaby,

vielen Dank für die superschnelle Zusendung der Rezeptsammlung.
Freue mich schon etwas davon auszuprobieren Lachen

Lg
Monddrache

Vom 13.07.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Guten Morgen Gaby

Es ist alles wohlbehalten angekommen

Vielen Dank und nun werd ich erstmal ein wenig stöbern gehen *gg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Cookie1205 Küsschen

Vom 13.07.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuffel60 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby!
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Werde sofort am Wochenende etwas ausprobieren.
Gruß Gabi

Vom 13.07.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Gaby

ein tolle Sammlung, Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast

LG Diana

Vom 13.07.2005 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Gaby

Danke für die SUPERSCHNELLE Übersendung der Rezeptsammlung. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Auch wenn die Rezepte nicht alle von dir sind - finde ich schon das dir ne menge Dank gebührt. Denn du hast dir schließlich die Arbeit mit dem zusammenstellen und dem verschicken gemacht.
Dafür noch mal ganz lieb danke

Liebe Grüße
smiley73

Vom 13.07.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu Gabi,

ich reihe mich auch in die Liste ein, die nach deiner Sammlung lechtsen. KM ist unterwegs.

Grüße Laura

Vom 13.07.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Gabi.

Ich hätte auch ger die Sammlung. KM ist unterwegs.

Liebe Grüße
Honny

Vom 14.07.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Gaby.

Das ging ja super schnell. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Honny

Vom 14.07.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehlein2003 Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Gaby! Lächeln

Vielen Dank für die Rezepte!
Das ging ja superflott!

LG Manuela

Vom 14.07.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Gaby,

gerade habe ich dir \'ne KaEmm geschickt und ich freu mich schon sehr auf deine Sammlung

Gruß
Angelika

Vom 14.07.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Millyneo Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Ich würde auch gerne die Datei bekommen, das wäre supernett von Dir!!
Danke schon mal!

Millyneo Küsschen

Vom 14.07.2005 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Gaby,

KM ist bereits unterwegs, freue mich schon sehr auf die Sammlung.
Schonmal danke im Voraus, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Rezepte zusammen zu tragen.

Viele Grüße
Polgara miau, ruuuuuup!

Vom 15.07.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondstein Smutje

Mitglied seit 07.03.2003
236 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gaby,

vielen lieben Dank. Ging ja super schnell. Mal schauen wo ich jetzt anfange BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß

Mondstein

Vom 15.07.2005 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Gabi,

hätte auch gerne Deine Sammlung, am besten als Cue Datei ! Freu mich drauf und nochmal DANKE !!!

Liebe Grüße
Babyschweinchen

Vom 15.07.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwäbin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,

ich bitte auch um die Rezepte. Danke für die Mühe beim Zusammenstellen.

KM schicke ich Dir.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland.

Katharina

Vom 15.07.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Millyneo Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby,

Ich hätte wohl auch gerne Deine KM. Noch ist nix bei mir angekommen....

Bitteeeee................................... *ups ... *rotwerd*

LG Millyneo

Vom 16.07.2005 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Gaby,

das hat ja super geklappt Lächeln
Danke für die schnelle Zusendung deiner Sammlung. und das auch noch rechtzeitig zum Wochenende Lächeln

Gruß
Angelika

Vom 16.07.2005 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

km mit E-mail ist unterwegs.

Danke
und Schönes WE

Heike

Vom 16.07.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

ich hab mich heute für die Campari-Orange Torte entschieden und festgestellt, das die Zubereitung falsch im Internet steht. Die richtige Zubereitung steht woanders.

Hier die richtige Zubereitung - bitte abändern:

Zubereitung
Löffelbiskuit in einen Gefrierbeutel füllen, Beutel verschließen und den Inhalt mit einem Nudelholz oder den Händen vollständig zerbröseln.

Butter schmelzen, mit den Bröseln vermischen und in eine mit Backpapier ausgelegte Springform drücken. Tortenboden mit der Hälfte der Orangenfilets belegen.

1 Päckchen Tortenguss mit 150 ml Orangensaft, Campari und 2 EL Zucker aufkochen. Gleichmäßig auf dem Tortenboden verteilen; auskühlen lassen.

Philadelphia und Joghurt mit dem elektrischen Handrührgerät vermengen.

1 Päckchen Tortenguss, restlichen Zucker und 150 ml Orangensaft aufkochen, zügig unter diePhiladelphia-Creme rühren. Creme in die Springform füllen; Torte für mindestens 3 Stunden kühlen.

Torte mit Orangenfilets und Cocktailkirschen dekoriert servieren.

PRO PORTION: ca. 257 kcal, E 4 g, F 17 g, KH 19 g

TIPP: Für eine ausgefallene Dekoration einfach Orangenschalen-Zesten in Campari rot einfärben.

Emails sind wieder alle raus. Wer die Sammlung noch nicht bekommen hat, bitte nochmals melden.

Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby

Vom 16.07.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Gaby,
ich hätte auch sehr gerne Deine Kühlschranktorten-Rezepte. Gleich \'ne ganze Kühlschranktorte wär mir zwar lieber, aber ich kann sie mir auch selbst machen. Vielen Dank im Voraus.
LG natilla

Vom 16.07.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Gaby

viele,vielen lieben Dank,das du dir 2mal die Mühe gemacht hast um mir deine Sammlung zuschicken.

Und wo um Himmelswillen fang ich jetzt an? Ich denke,ich werde mich jetzt mal der Reihe nach von oben nach unten wühlen.

Oder wie fangt ihr an ,bei soviel leckeren Kuchen?

Dann vergesse ich wenigstens keine und alle hören sich wirklich lecker an.

LG

Moni

Vom 16.07.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausetanien Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2005
382 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo gaby,

vielen dank für diese super rezeptensammlung !!!!!!!!!!!!!

lg mausetanien = christina

Vom 16.07.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paddington Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Gaby,

auch ich bin echt neugierig auf die Torten geworden, und würde mich freuen wenn du dir noch einmal die mÜhe machen könntest.

Liebe Grüße
Paddington

Vom 16.07.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuH Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2002
548 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Gaby...

vielen Dank für die Rezepte... sind angekommen... bin schon auf das Echo aus der Familien gespannt hechel...

LG und noch ein schönes WE.. ManuH

Vom 17.07.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charie Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.053 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
hab auch KM geschrieben^^
Schonmal Danke

Vom 17.07.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi Gaby,

danke für die prompte Erledigung.

Vielleicht kann ich mich mal revanchieren.

LG
nicki45

Vom 17.07.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ananaskirsche Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,

würde mich auch riesig über deine Sammlung freuen!
KM ist schon bei dir!
Herzlichen Dank,

ananaskirsche

Vom 17.07.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BarbaraSL Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Rezepte. Sie waren prompt im \"Briefkasten\".

Dein Thread hier ist ja ellenlang geworden. Das bedeutet, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast, um alle Wünsche zu erfüllen. Dafür noch mal ein extra Danke schön.

Grüße Barbara.

Vom 18.07.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katharina30 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
81 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gaby,

ich würde mich auch sehr über Deine Sammlung freuen. Schicke Dir gleich eine KM.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Katharina

Vom 18.07.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra84 Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Ich hätte dir Rezeptsammlung auch gerne. Schick dir gleich meine Adresse. Danke für die Mühe!

LG, Sandra

Vom 18.07.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lara75 Smutje

Mitglied seit 25.05.2005
203 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gaby!

Auch ich würde mich auch sehr über Deine Sammlung freuen. Schicke Dir gleich meine emailadresse.
Vielen Dank im voraus.

LG Lara

Vom 18.07.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo @all!

Die Sammlung von Gaby gibt es ab sofort auch hier als Cuecard zum Runterladen.
Ebenso ist die Sammlung auch auf meiner Homepage vertreten, dort könnt Ihr sie auch als PDF-Datei runterladen sobald die Sammlung freigschaltet worden ist.

Ich habe lediglich einige Rezepte für Philadelphiatorten rausnehmen müssen, da sie allesamt direkt von der Philadelphia-Homepage übernommen worden sind.

LG
\"\"

Vom 18.07.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
LG
\"\"

Vom 18.07.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Sorry! Hab vergessen die Cuecard-Datei vorher zu zippen... Hoffe es klappt nun...

LG
\"\"
Angehängte Datei

Vom 18.07.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Oh Hallo,

die könnte ich auch ganz dringend bis Dienstag brauchen!

Werde trotzdem gleich selbst noch mal einen Beitrag einstellen

LG
Sandy

Vom 18.07.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.781 Beiträge (ø0,61/Tag)
Tausend Dank, Gaby!

Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 18.07.2005 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Liebe Gaby Lächeln@bienemaya

Vielen Dank für die tolle Sammlung/bzw. fürs einstellen

LG Schoki-hexe Küsschen

Vom 18.07.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,

vielen lieben Dank für die Sammlung.

Gruss

rabbit1

Vom 21.07.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

m-niedermeier Smutje

Mitglied seit 25.07.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Gabi, bitte, bitte auch die Sammlung mit den \"Kühlschrankkuchen\"

Danke ...
m-niedermeier@web.de Na!

Vom 21.07.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Gaby,

endlich habe ich Urlaub und habe wieder mal Zeit hier zu schmökern. Ich hätte auch sehr gerne die Sammlung in Word - denn ab Samstag soll der Sommer wieder kommen !!!

Dir vielen Dank für die Mühe.

LG

Gudrun

Vom 23.07.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,
ich bin zwar spät dran, aber vielleicht kannst Du meine Bitte auch noch erfüllen und mir die Sammlung zukommen lassen. Wäre Dir sehr dankbar. Schicke die KM jetzt gleich ab.

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
doerken

Vom 24.07.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Gaby...

vielen Dank für die übersandte Sammlung. Lächeln

Da fällt die Auswahl wirklich enorm schwer. Na!

Liebe Grüße

..die ohne Zopf

Vom 24.07.2005 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo gaby,
hört sich ja klasse an - bitte ebenfalls um die rezepte - km ist unterwegs.
lg bufana

Vom 24.07.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo gaby
auch ich bin einer diesen vielen fans von kühlschrank torten, vor allen meine kinder! habe dir eine km geschickt. habe erst am freitag eine gemacht, und siehe, mein sohn, 3 jahre, schaut zuviel fern. Welt zusammengebrochen er sieht, das ich die torte mache, und er, stellt sich vor meinen herd, und schreit: VOLLLLL!!!!
da sieht man mal, was die werbung alles aus kindern macht!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
danke schon mal!
mfg
alex

Vom 28.07.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary-Lue Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Kuchen ohne backen? Würde mich auch sehr interessieren Lächeln

Mary-Lue

Vom 30.07.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute-baerbel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo gabi,

ich würde mich auch über die sammlung freuen. vielen dank im voraus. meine e-mail-adresse schicke ich dir per km. einen schönen tag wünscht dir

ute-baerbel

Vom 31.07.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkatze82 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke dir für die tollen Rezepte !!!

LG Naschkatze 82

Vom 01.08.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischköppin Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo, Gaby!

Auch ich hätte sie sooo gern, Deine Sammlung.
Bitte in Word.
KM ist unterwegs.

Und schon im Voraus viiielen Dank für Deine Mühe!

dIe FiScHkÖpPiN hechel...

Vom 04.08.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeggySue Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gaby!

Ideal für den Sommer - bitte bitte auch die Sammlung in cue.
Km ist unterwegs.

Vielen Dank
Peggy

Vom 06.08.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo gaby

ich mag diese kühlschranktorten, besonders im sommer

cue-programm ist auch vorhanden, kannst du mir die sammlung auch bitte schicken

vielen dank im voraus

km ist unterwegs

lg

pika

In der Stadt der tausend Feuer lebt seit vielen Jahren schon der Traum vom FC Schalkeee,\"\" die alte Fussball-tradition. WIR die Fans, S04, stehn für unsre Mannschaft ein.Blau und Weiss, mitten im Revieeer, Deutscher Meister kann nur Schalke sein.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 07.08.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thellma Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Auch wenn der Sommer grad nicht so heiß ist, kann es vor dem Ofen schon recht heiß werden. Wäre also super, wenn du mir die Sammlung auch zukommen lassen könntest. Addi ist per KM unterwegs. Am besten auch in Word.

VLG Thellma

Vom 07.08.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Gabi!
Welt zusammengebrochen ich glaub meine KM ist untergegangen... Welt zusammengebrochen
Ich schick Dir einfach nochmal eine und würd mich suuuper über eine Zusendung der Datei freuen!!!!

Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank im voraus!!!

Memelie

Vom 11.08.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renate2901 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gabi,

super Idee - KM ist unterwegs
Danke im Voraus und liebe Grüße

Renate

Vom 12.08.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich hatte auch vor einiger Zeit eine KM geschickt doch leider keine Rezepte erhalten.

Kann Sie mir vielleicht wer schicken der sich schon hat??

Bitte per KM melden.

Gruß Wonn

Vom 14.08.2005 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renate2901 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gab,

KM ist unterwegs und ich bin schon ganz gespannt auf die Kühlschranktorten

Danke + Grüße

Renate

Vom 14.08.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Gabi!

Auch bei mir ist die Km unterwegs. Wenn es möglich ist dann bitte als Word Datei.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Juana82

Vom 15.08.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dropsi  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.09.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
Auch bei mir ist die KM gleich unterwegs. Würde mich sehr über die Sammlung freuen da wir über den Sommer im Garten wohnen .... ohne Backofen Na!

Vielen Dank für Deine Mühe

Lieben Gruß vom dropserl

Vom 15.08.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo...
so viel begeisterung...da bin auch ich ganz neugierig und bitte um die sammlung...

km geht jetzt auch raus...

liebe grüße robbe

Vom 17.08.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

mein PC hat den Geist aufgegeben. Maibord mit Grafikkarte ( onboard) war kaputt. Jetzt hab ich einen neuen, doch meine ganzen Dateien müssen von der alten Festplatte noch rüber. Die Hilfe kommt morgen. Ich hoffe, ihr habt noch so viel Geduld mit mir.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 17.08.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ANNALEIN Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gaby.

Würde mich freuen wenn du mir auch deine Rezepte zukommen lässt.
Danke im Voraus.

LG Anna

Vom 18.08.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.140 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Gaby,

wäre toll, wenn ich auch die Kühlschrankrezepte bekomen würde

Km ist unterwegs.
lg

Marry

Vom 18.08.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

meine alten Dateien sind doch nicht überspielt worden. Meine Hilfe hat noch am LKW gearbeitet, der jetzt u.a. auch bei den Weltjugendtagen benötigt wird. Irgendwo mit muss ja der Ambulanz-Container transportiert werden. Morgen hat er 24 Stunden Bereitschaft auf dem Rettungswagen und am Samstag fährt er in Urlaub. Es dauert also noch an.

Vielleicht lasse ich meine kids mal gemeinsam ran, wenn ich das schon nicht kann. Vielleicht die beiden gemeinsam.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 19.08.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu Gaby,

könnte ich bitte auch die Kühlschrank-Sünden bekommen *ganz lieb schau*

PM mit Addy kommt noch

Danke und Gruß Bianca Lächeln

Vom 19.08.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vergissmeinnicht Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Gaby!
Falls das dann alles wieder bei dir funktioniert, könnt ich die Rezepte bitte auch haben??! Küsschen
Km mit meiner Addy schick ich dir dann noch!

Danke schonmal, liebe Grüße
Vergissmeinnicht

Vom 21.08.2005 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli60 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gaby,

ich hätte auch gerne Deine Kühlschranksammlung.

Im voraus vielen Dank.

EHomburg@t-online.de

Viele Grüße
Geli60

Vom 23.08.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
liebe gaby,
hab vielen lieben dank für deine sammlung - da hast du dir ja echt viel arbeit gemacht. wir werden mal rauf und runter probieren hechel...
lg buf

Vom 20.09.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelique44  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby,

ich hätte auch gerne Deine Rezeptesammlung für die Kühlschranktorten. Eine KM ist unterwegs.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Angelique

Vom 20.09.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudide74 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Gaby!

Ich möchte mich auch noch den ganzen Vorrednern anschliessen. Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Eine KM schicke ich gleich los. Vielen Dank für`s Zusenden.

Viele Grüsse
Claudide74

Vom 29.09.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gaby!
Habe gerade eine KM abgeschickt und freue mich schon darauf darin stöbern zu können
hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß
Iris

Vom 29.09.2005 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly93 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2005
532 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo liebe gabi bin eben auf dein tread gestoßen hätte großes interresse an den rezepten. schicke dir eine KM mit meiner E-mail hechel...

Gruß charly93

Vom 01.10.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuendy Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Gaby,

für mich bitte auch Deine Sammlung.

KM ist unterwegs

Vielen Dank im voraus

LG Tuendy

Vom 01.10.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Oh toll.... da schliesse ich mich gleich an Lächeln

KM ist unterwegs

lg
Verena

Vom 03.05.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doudis222 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Gaby!!!
Steht dein Angebot noch?

lG,
Kati

Vom 03.05.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo Gaby!

KM ist unterwegs!

Danke schonmal =)

LG Eva

Vom 03.05.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo Eva, Hallo Kati,

die Sammlung ist schon raus.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 03.05.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Gaby,

hmmmm, bei dem Wetter hätte ich auch schon gerne eine Kühlschranktorte.... hechel...

Wärst du bitte so nettt??? Danke schonmal Küsschen

LG

Babs

Vom 04.05.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

KM ist unterwegs, kann ich die Sammlung bitte in Word bekommen. Im Voraus danke für Deine Mühe.

LG
Aljoscha

Vom 05.05.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo,

Sammlungen sind wieder verschickt. Ich warte nur noch auf die Emailadresse von \"heikilie\".

Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby

Vom 05.05.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen!

Ich hab mich auch mal drangehängt!

Liebe Grüße

Sabine

Vom 05.05.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und guten morgen Gaby,

auch mir geht es nicht anders, großes Interesse für Kühlschranktorten.
Bin nicht so fit im techn. Bereich. Was ist am besten Word oder was immer?
KM folgt gleich.
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Lieselotte (kolb1)

Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder !

Vom 05.05.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Gaby,
muss mich Liselotte anschließen und fragen was word usw-
hätte auch gerne Rezepte.Dank für Deine Mühe katir

Vom 05.05.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rangiora Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
301 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gabi,
habe Dir auch eine KM geschickt und sage nochmals vielen Dank fuer Deine Bereitschaft, die Rezepte zu verschicken.
LG Rangiora

Vom 05.05.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Gaby,

hätte ich mich vorher \"erkundigt\"!!!!! Lächeln Lächeln hätte ich die Frage, ob \"cuecard /Word\" nicht zu stellen brauchen!!
Ich weis jetzt, dass man für \"cuecard\" ein besonderes Programm benötigt, d a s ich nicht habe und deshalb
würde für mich \"Word\" infrage kommen.

Meine KM mit email-adresse ging Dir ja vorhin zu und ich möchte mich bereits auf diesem Wege recht herzlich
für Deine große Bereitschaft, uns Rezepte an die Hand zu geben, danken.

Dir und allen CKlern ein schönes sonniges Wochenende. Let´s cook baby!

LG Lieselotte (kolb1)

Vom 05.05.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo liebe Gaby,

nochmals,

das war ja \"prompte Lieferung hoch 3\" Lächeln

Bin schon am Stöbern.

Danke - Danke - und
LG Lieselotte (kolb1)

Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder !

Vom 05.05.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Gaby!

Habe dir eben eine KM zugesendet mit meiner Adresse.Welche Datei du mir senden willst ist dir überlaasen.

Viele Grüsse Barbara

Vom 05.05.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reh15 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby!

Würde mich auch sehr freuen über deine Sammlung.
KM ist unterwegs und vielen DANK schon mal im voraus.

Viele Grüsse reh 15 Lachen

Vom 10.05.2006 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby !!!

Ich würde mich auch riesig über deine Sammlung freuen.
KM ist schon unterwegs. Ich Danke Dir im vorraus.

LG aus dem Rheinland
Hornie Lachen Lachen Lachen

Vom 10.05.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stwido Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby!

Schickst Du mir auch Deine Sammlung? KM ist unterwegs. ch danke Dir dafür
recht herzlich!

Viele Grüße stwido Lachen

Vom 10.05.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Gaby,

gerade habe ich gesehen, daß Du eine Kühlschranktortensammlung zum Versenden hast.
Da würde ich mich doch gerne gleich mal mit dranhängen.

Schon mal vielen Dank im voraus

LG
baronet

KM kommt gleich

Vom 11.05.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsy1 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.203 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi Gaby,

Deine angekündigte Sammlung hätte ich auch gern, KM ist erfolgt!
Und ich revanchiere mich sehr gern mit Rezepten!

lg Babsy Na!

Vom 11.05.2006 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

die Sammlungen sind wieder alle raus.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 11.05.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2006
1.071 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Gaby,

darf ich mich da auch noch anschließen? KM habe ich geschickt.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Robert

Vom 12.05.2006 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geena59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gaby,
hätte ja auch gerne die Rezeptsammlung, aber was bitte schön ist eine Email-Addy und wie funktioniert das.
L.G.
Geena59

Vom 12.05.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi greena

email addy ist die Abkürzung für die Emailadresse.... Lächeln

Ich hätte auch gerne die Rezepte da es ja nun wieder warm wird Lachen

Gruß 13

Vom 12.05.2006 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Gaby,

habe die Sammlung erhalten. Vielen Dank!!

LG
Aljoscha

Vom 12.05.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geena59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Und an wen schicke ich die? Für Doofe!!
Gruß
Geena59

Vom 12.05.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo Geena59,

per Kurzmittleilung an Gaby2704 schicken. Wenn Du auf Ihr Profil klickst ist rechts unter dem Bild ein Knopf \"Kurzmitteilung\".
Oder an mich, ich hab die beiden Dateien von Gaby2704 schon zugesendet bekommen und kann sie Dir auch weiterleiten.

Grüße Robert

Vom 20.05.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Hab ich jemandem, der hier seine Email Addy in den Thread reingeschrieben hat, vielleicht die Sammlung nicht geschickt????

Wenn ja, tut es mir leid. Schickt mir einfach nochmals die Email-Addy per KM.

Danke und schönes Wochenende - Gaby

Vom 20.05.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Gaby,

habe die Sammlung erhalten. Vielen Dank!!

LG
Michael

Vom 20.05.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnitaB.  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Gaby,

habe ebenfalls die Rezeptsammlung erhalten.
Vielen Dank dafür,das ging ja superschnell.

LG

Anita Lachen

Vom 23.05.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlegoat Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Gaby,

ich hätte auch gen Deine Sammlung. Was ist KM und wie geht das???

Liebe Grüße

Vom 23.05.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gaby,

Dein Sammlung ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das sind ja supertolle Rezepte. Da weis man nicht wo man beginnen soll. Ich versuche mich mit der Zeit durchzuarbeiten, am Wochenende geht es los.
Aber noch einmal meinen besten Dank, dass Du immer noch die Rezepte verschickst, denn schließlich ist Dein Angebot ja schon vom letzten Jahr. Ich finde es toll, dass Du so hilfsbereit bist und die Arbeit nicht scheust.

Ich sende Dir viele liebe Grüße

doerken1

Vom 23.05.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2006
Hi littlegoat,

KM heißt Kurzmitteilung. Wenn Du auf das Profil eines Users klickst ist rechts unter dem Bild ein Knopf \"Kurzmitteilung\".

Viele Grüße
Robert

Vom 24.05.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

namo96 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2004
560 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Gaby,

habe Dir auch ne KM geschickt! Warte ganz gespannt.

Gruß Namo

Vom 25.05.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo Gaby,

vielen vielen Dank! Wow, so viele Rezepte zum ausprobieren!

lg aus Berlin, sonja

Vom 28.07.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo,

heute wollen wir auch mal das Rezept der Kirsch-Knuspertorte ausprobieren. Meine Tochter hat von heute abend bis morgen abend Dienst auf der Rettungswache und möchte die gern für morgen nachmittag mitnehmen.

LG - Gaby

Vom 28.07.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blaecki1 Smutje

Mitglied seit 27.08.2004
186 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gaby,
ich hätte auch ger die Rezepte. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst, und die Rezepte verschickst. Eine KM ist unterwegs.

Gruß
Blaecki1

Vom 28.07.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallöle,

ich hätte die Rezepte auch gerne!!

DAAAAAANKE!!

LG
Sandy

Vom 28.07.2006 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scheffin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2006
307 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich auch............Bitte!

LG Scheffin

Vom 30.07.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
Hallo @ all,

die Kirsch-Knupertorte muss wohl sehr lecker geschmeckt haben. Nach einem Einsatz sind sie noch mit Notarzt und Fahrer zur Wache und haben den Rest auch noch verdrückt. Ich hab nicht mal ein Stückchen zum probieren bekommen.

Ich hab die Mandeln in der Pfanne geröstet und die weiße Kuvertüre im Wasserbad geschmolzen. Beides war gleichzeit fertig. Dann kam 30 gr. Butter in die weiße Kuvertüre und die wurde fest. Da hab ich dann schnell die Mandeln und die Cornflakes untergerührt und in die Springform gegeben.

Auch die 5 Blatt Gelatine kamen mir für die Füllung etwas viel vor, doch meine Tochter meint das wäre genau richtig gewesen. Muss mich auf ihr Urteil verlassen, wie bereits gesagt, ich hab nicht ein Stückchen probieren können.

Lieben Gruß und einen wunderschöenn Sonntag - Gaby

Vom 31.07.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge2502 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gaby,

hab vielen Dank für die Rezepte. Das ging ja superschnell und sooo viele leckere Sachen.

LG von Inge

Vom 01.08.2006 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Gabi,

danke für die vielen schönen Rezepte! So viele Leckereien - wo fange ich da an?
Danke für deine Mühe!

LG von Iris

Vom 01.08.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo Gaby,
ich hätte auch gerne die Rezepte. danke schon mal
lg pontes2

Vom 11.09.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute23 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
hallo gaby,

diese Rezepte hätt ich auch gern. Ich bin neu hier, wie erhälst du meine email addy?

grüße *g*

Vom 11.09.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi schnute,

schick Gaby einfach eine Kurzmitteilung, wie Du mir auch schon eine geschickt hast Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 11.09.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

habe bereits einige Male die Philadelphia-Eierlikörtorte gemacht -

ein Traum und sooooo lecker!!

Lächelnutemaus

Vom 13.09.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett1955 Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallihallo Gaby,

danke für die Rezeptsammlung.

Habe gestern die Philadelphia Torte Campari Orange gemacht. Wir und auch meine Schwägerin waren total begeistert. Eine leckere frische Sommertorte. Man muss aber den leicht bitteren Geschmack vom Campari mögen, da wir alle drei Campari trinken, war diese Torte genau das richtige. Einfach superlecker. Gibt es jetzt öfter mal.

LG scarlett

Vom 13.09.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keti Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
147 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Gaby,

könnte ich bitte die Datei auch bekommen. KM ist unterwegs.

Danke für deine Mühen.

Gruß Kerstin

Vom 13.09.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, Gabi,

ich habe mich in die lange Liste eingereiht u. dir eine KM geschrieben.

Danke im voraus,

Sabinelina

Vom 07.10.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jogi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2005
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
falls es noch aktuell ist, hätte ich auch gerne die Sammlung als word-Datei...

Vielen lieben Dank Jogi83

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: