Ich suche ein Rezept für einen Kokoskuchen mit Nutella
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche das Rezept für einen Kokoskuchen, den ich am WE auf nem Geburtstag gegessen habe. Es war ein 3-teiliger Schokoboden, der mit Nutella bestrichen wird. Dazwischen kommt eine Kokoscreme udn auch obenauf. Noch kokosflocken draufgestreut. Kennt jemand das Rezept? Grüße Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo,
könnte es vielleicht das Rezept sein? Hoffe konnte helfen. Gruss hecubah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Christine,
ich kann dir dieses Rezept empfehlen. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hallo und vielen Dank! Hört sich auch lecker an, es fehlt aber die leckere KOkoscreme ala Raffaelo. Der Rest wäre kein Problem, aber woraus die Creme genau war, keine AHnung
VG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Hallo!
Villeichte ist es ja die Torte! Sie heißt \" Festtagstorte Kokostraum\" aus dem CK. Bekomme das leider nicht hin mit dem Link. Aber das könnte sie sein. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Christine,
also die Raffaelo-Creme machst Du aus Milchmädchen, welches Du vorsichtig mit Butter erwärmst. Dazu gibst Du Kokosflocken und lässt das Ganze abkühlen. Das schmeckt wirklich original! Guck mal hier. Pebbles hat beschrieben, wie es gemacht wird. Und hier ist sogar ein Rezept, auch wenn sie da nicht Raffaelo heißen. Lieben Gruß, Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!!
Ich musste auch sofort an die Torte denken, die Uli schon genannt hat. Link findest du HIER lg alina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.