neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche ein Rezept für einen Kokoskuchen mit Nutella

Vom 05.07.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche das Rezept für einen Kokoskuchen, den ich am WE auf nem Geburtstag gegessen habe. Es war ein 3-teiliger Schokoboden, der mit Nutella bestrichen wird. Dazwischen kommt eine Kokoscreme udn auch obenauf. Noch kokosflocken draufgestreut. Kennt jemand das Rezept?

Grüße

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hecubah Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

könnte es vielleicht das Rezept sein?

Hoffe konnte helfen.

Gruss hecubah

Vom 05.07.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Christine,

ich kann dir dieses Rezept empfehlen.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 05.07.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und vielen Dank! Hört sich auch lecker an, es fehlt aber die leckere KOkoscreme ala Raffaelo. Der Rest wäre kein Problem, aber woraus die Creme genau war, keine AHnung

VG

Christine

Vom 05.07.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli8 Smutje

Mitglied seit 28.06.2005
258 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Villeichte ist es ja die Torte!

Sie heißt \" Festtagstorte Kokostraum\" aus dem CK.
Bekomme das leider nicht hin mit dem Link. Aber das könnte sie sein.

Gruss Uli

Vom 05.07.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi09  Chefkoch

Mitglied seit 13.03.2005
1.567 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Christine,

also die Raffaelo-Creme machst Du aus Milchmädchen, welches Du vorsichtig mit Butter erwärmst. Dazu gibst Du Kokosflocken und lässt das Ganze abkühlen. Das schmeckt wirklich original!

Guck mal hier. Pebbles hat beschrieben, wie es gemacht wird. Und hier ist sogar ein Rezept, auch wenn sie da nicht Raffaelo heißen.

Lieben Gruß,

Chrissi

Vom 05.07.2005 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo!!

Ich musste auch sofort an die Torte denken, die Uli schon genannt hat. Link findest du HIER

lg alina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: