neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorten gesucht!

Vom 28.06.2005 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich bräuchte für einige Geburtstage irgendwelche bunten, ausgefallenen Motivtorten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich welche finde, oder einen Link reinstellen könnte!

1000-Dank im Voraus, mlg Gina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raebiger Smutje

Mitglied seit 23.02.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi , Gina an was für Motive hast du da gedacht??? Für was für ein Alter soll denn die Torte sein??

VG raebiger

Vom 28.06.2005 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WhiteLady Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.04.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gina,

ich versuch mal dir einen Link reinzustellen, bin mir aber nicht sicher ob es klappt. Sonst bekommst du ne KM.

hometown.aol.com/szcakes/myhomepage/index.html

In meinem Fotoalbum habe ich eine Motivtorte (?) fuer einen Bauzeichner, schau einfach mal rein.

Kurze Frage an Alle: Was versteht ihr unter Motivtorten? Nur 2D-Dekoration oder auch 3D?? Quasi alles, wo man eine Szene, Person, oder ahnliches wiedererkennen kannn? Diese Frage nur, damit ich besser einschaetzen kann, was Gina meint.

Liebe Gruesse,

WhiteLady

Vom 28.06.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.04.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh, oh, oh, es klappt! *jubel*

Hier noch ein paar andere aus meinem reichen Fundus:

www.torten.at/

www.daisylanecakes.com/

www.creativepastries.fws1.com/index.html

www.thecakecorner.com/_Publish/index.htm

www.brenscakes.com/

www.debbiebrownscakes.co.uk/

www.kunstamkuchen.de/

Ich hoffe es war in Ordnung, das ich diese links hier veroeffentlicht habe. Ich hab sie so nach und nach beim Suchen im www gefunden. Schau dich um, lass dich inspirieren und model die Ideen am Ende so um, dass es deine Kreation wird. viel Spass! Lächeln

Liebe Gruesse,

WhiteLady

Vom 28.06.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hi Gina

Für Geburtstagen ist es schön, wenn der Motiv sich auf den Person bezieht in irgendeiner Form, ob es seiner Hobby oder Beruf darstellt, eine Charakterzug oder Gewohnheit, oder auch etwas passend zu ein anderes Geschenk. Wenn du mehr Info geben kannst, kommen bestimmt ein paar Ideen für dich.

>Kurze Frage an Alle: Was versteht ihr unter Motivtorten? Nur 2D-Dekoration oder auch 3D?? Quasi >alles, wo man eine Szene, Person, oder ahnliches wiedererkennen kannn? Diese Frage nur, damit ich >besser einschaetzen kann, was Gina meint.

Als Motivtorte sehe ich alles was ein Motiv oder ein Thema, passend zur Anlass oder Person, hat. Oder ein Objekt, Tier, Person oder sonst etwas in Kuchenform dargestellt, oder auch als Deko auf den Kuchen. Egal ob 2D oder 3D.

H.G. Diane

Vom 28.06.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.04.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Diane,

danke fuer die Antwort auf meine Frage. So sehe ich das auch, ich wollte nur wissen, ob ich den Bereich nicht zu weit definiere.

Ich hab grade gesehen, kunstamkuchen.de ist deine Seite. Ich hoffe es stoert dich nicht, dass ich den Link hier ins Forum gesetzt habe. Aber deine Seite, bzw vor allem deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut!

Liebe Gruesse,

WhiteLady

Vom 28.06.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beas Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gina
Schau hier
Vielleicht ist was dabei!
Gruß Beas Lächeln

Vom 28.06.2005 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo nochmal!

Vielen Dank für die tollen Ratschläge.

@raebiger: Ich suche Torten für Geburtstagskinder im Alter von 4, 21 und 72 Jahren!

Die Links haben mir aber schon viel geholfen, denke, dass ich für jeden das Passende gefunden habe!

viele Liebe Grüße, Gina

Vom 28.06.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
unter meinem Profil findest du auch ein paar Motivtorten und den Link zu meiner webpage, da sind noch viel mehr.
LG Ursula

Vom 29.06.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

säbein Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gina!

Ich habe auch schon jede Menge Motivtorten gemacht. Einige davon kannst du in meinem Fotoalbum anschauen. Wenn du Fragen dazu hast, dann schick mir einfach eine KM.

Ganz liebe Grüße
säbein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: