neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Faule Weiber Kuchen mit Kirschen?!

Vom 24.06.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-chan Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr!
Ich wollte euch Backspezialisten mal fragen, ob ich den Faule Weiber Kuchen auch mit Kirschen machen kann, oder ob es unbedingt Mandarinen sein sollen. Da ich vom Backen nicht viel Ahnung habe frag ich besser nach bevor ich es falsch mache.

Vielen Dank für die Antwort!

K-chan Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MausiT Smutje

Mitglied seit 09.06.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe es zwar noch nie ausprobiert. Aber eigentlich kann man Käsekuchen ja mit sämtlichen Obstsorten machen. Mit Kirschen oder mit Pfirsischen stell ich mir das sehr lecker vor.

Liebe Grüße
MausiT

Vom 24.06.2005 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-chan Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Danke, dann probier ich es mal aus. Lächeln

^-^ K-chan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: