Suche Kuchen/Torten für eine Hochzeit
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Ich suche Kuchen und Torten für eine Hochzeit die ich gut vorher vorbereiten kann. Vieleicht sogar e Möchte soviele wie möglich selber machen. Es sollten sehr elegante Torten sein was für´s Auge Danke ! Ich freue mich schon auf Eure Rezepte und Anregungen Isi74 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Isi
ich weiß zwar dass das jetzt nicht unbedingt das optische Hoghlight auf eurem Tortenbufft werden kann aber die beiden lassen sich prima vorberiten und schmecken eteas durchgezogen eher noch besser, nut die garnituren müsste man vielleicht vor dem servieren ergänzen...... schau mal, die Eierlikörschnittchen
oder die Erdbeer-Tiramisu-Torte ??
lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo Alina
Sieht aber Super aus , ich habe deine Seite schon gespeichert, werde sicher einiges probieren, ich suche auch immer Torten die ich etwas früher machen kann. Großer Lob! Gruß Beas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Hallo Alina
Vielen Dank , deine Vorschläge gefallen mir sehr gut , Mal sehen was am besten Ich habe ja noch Zeit bis zur Hochzeit Nochmal vielen Dank Isi74 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine